Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > Fiesta Online
You last visited: Today at 18:08

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Neue Charms, Buffs etc hinzufügen?

Discussion on Neue Charms, Buffs etc hinzufügen? within the Fiesta Online forum part of the MMORPGs category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2013
Posts: 73
Received Thanks: 5
Neue Charms, Buffs etc hinzufügen?

Hey Leute und zwar hätte ich da eine Frage wie füge ich neue Charms und wie stelle ich ein das sie 200% geben oder so. Danke im Vorraus.
iColapse is offline  
Old 12/21/2014, 20:27   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2014
Posts: 29
Received Thanks: 0
ChargedEffect.shn kannst du die Zeit und die Effektstärke einstellen, wie du Items erstellst findest du hier oft genug.
Arizard is offline  
Old 12/21/2014, 21:01   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2013
Posts: 73
Received Thanks: 5
Was ist die EffectValue und EffectNum?

Und eine weitere Frage wäre wie ich Charms als mini buff anzeigen kann?
iColapse is offline  
Old 12/25/2014, 14:29   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2014
Posts: 29
Received Thanks: 0
EffectEnum weiss ich grad nicht genau, EffectValue legst du die Stärke fest, bei Extender z.B. sind 1000 0%
Arizard is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[Resource Problem]Neue Buffs
02/22/2013 - Flyff Private Server - 0 Replies
Hat sich erledigt. Kann gelöscht werden
Neue epk hinzufügen (?)
03/10/2011 - Metin2 Private Server - 2 Replies
Guten Morgen, ich habe da ein Problem mit der erstellung eines neuem epk-Verzeichnisses. Die Datei ist in der Pack-Index eingetragen und auch das Monster in dieser ist in der npclist wie folgt eingetragen: #"Name des epk-verzeichnisses"/monster2/fire_dragon Doch leider kann man sich nicht in das jeweilige Monster verwandeln, geschweige denn rufen. In der Datenbank ist dieses eingetragen und auch im Filezilla ist alles eingetragen und hochgeladen. Für Leute, die mich fragen werden,...
Neue Map NPC hinzufügen
10/14/2010 - Metin2 Private Server - 1 Replies
Habe mal so gesucht weil ich auf mein server neue map habe weiß aber nicht wie ich npc reinfüge damit er dauerhaft da ist ich weiß zwar wie man das macht aber ich weiß nicht bei den neuen maps macht.
neue map hinzufügen
05/13/2010 - Metin2 Private Server - 0 Replies
hii com. also ich benutze den Metin2 File Archiver. ich wollte wissen wenn ich eine neue map clientside entpacken, also season1. und dann den ordner von der neuen map einfüge. muss ich dann in der PackGen alles neu reinschreiben?? Also das sind 550 neue dateien... Ich wollte wissen ob ich das nicht einfacher machen könnte.?.
Neue Warcryer Buffs
06/22/2005 - Lineage 2 - 2 Replies
Hi hab eine allgemeine Frage zu den neuen Chants vom Warcryer seit dem Update Habe folgendes Problem und zwar ich brauch für chant of Vampire das Amulet versteht sich welche Mons droppen das, habe stunden lang Timak orc s sharman und andere gekillt hat aber nichts gebracht ander amulets ja aber das richtige nicht. mfg Stefan F.



All times are GMT +2. The time now is 18:08.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.