Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > Fiesta Online
You last visited: Today at 23:57

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Uppen nicht mehr sehen?

Discussion on Uppen nicht mehr sehen? within the Fiesta Online forum part of the MMORPGs category.

Reply
 
Old   #1
 
~Laba~'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2012
Posts: 935
Received Thanks: 110
Uppen nicht mehr sehen?

Hey, gibt es eine möglichkeit beim Uppen die Animation nicht anzeigen zu lassen oder so? Da diese Stört und zu lange braucht xD

Wäre für Privis ein vorteil wenn es sowas gehen würde mit CE oder so^^
~Laba~ is offline  
Old 10/24/2014, 15:13   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2010
Posts: 426
Received Thanks: 97
Man kann den Speedhack von Cheatengine einschalten, dann wird die Anmination schneller.
DuOtto is offline  
Old 10/24/2014, 15:29   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2014
Posts: 173
Received Thanks: 59
Quote:
Originally Posted by ~Laba~ View Post
Hey, gibt es eine möglichkeit beim Uppen die Animation nicht anzeigen zu lassen oder so? Da diese Stört und zu lange braucht xD

Wäre für Privis ein vorteil wenn es sowas gehen würde mit CE oder so^^
Du fragst etwas und schreibst die Lösung dazu ? xD
0xDnFx3 is offline  
Thanks
1 User
Old 10/26/2014, 02:56   #4
 
Denetiv's Avatar
 
elite*gold: 263
The Black Market: 164/2/1
Join Date: Jun 2013
Posts: 2,587
Received Thanks: 308
Drück Esc, mache es immer kannst danach ja nachgucken + wv es
dann ist. Easy.
Denetiv is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Fehler kann im DT nicht mehr uppen
08/30/2011 - Metin2 Private Server - 4 Replies
So mein prob ist das ich im DT nichts mehr uppen kann benutze 2010er SF vorher klappte alles nur jetzt gehts auf einmal bei keiner waffe mehr genauso auch gehen bestimmte gegenstände mit magischen metall ned mehr uppen
waffen lassen sich nicht mehr uppen
05/03/2011 - Metin2 Private Server - 10 Replies
Joa auf meinem Pserver lassen sich waffen nicht mehr uppen z.B. gzk+9 auf heili+1 geht nicht oder ss+9 geht auf siri+0 und das siri geht bis +4 dann ist schluss. Mit Magisches Metal geht es auch nicht. Kann mir jmd. helfen ... :( MfG
65 bis 75 kann mann nicht mehr uppen help pls
04/10/2010 - Metin2 Private Server - 1 Replies
also habe ne problem ich kann 65 biss 75 waffen nicht uppen. itm porto ist alles richtig wen ich uppen will steht in metin chat. code 0549 was kann ich machen. habe auch sufu benutz
70er und 75er nicht mehr Uppen und Anziehen =(
02/22/2010 - Metin2 Private Server - 8 Replies
Hallo, ich habe Das Problem also ich habe mir eine ganz Deutsche Tabelle (item_proto) runtergeladen und auch fehler frei überschrieben mit der alten und Jetzt kann man die 70er und 75er Waffen nicht mehr Uppen... :mad::confused::( Und z.b. Das Siriusschwert kann ein Krieger nicht mehr anziehen:mad: Aber wenn ich bei der Spalte gucke wo man sieht in wleches es geuppt wird steht das jeweilige drin! Bitte um Hilfe :) MfG Maniac525
kann meine skills nicht mehr sehen
06/16/2009 - Flyff - 5 Replies
Hallo, wollte fragen ob einer eine idee hat wie ich meine skills wieder sehen kann ( Fire Boomarang Spike Stone...) immer wenn ich die skills ausfüre dann hüpft er zwar rumm aber mann sieht nichts kann mir wer helfen wie ich meine skills wieder sehen kann??? Lg Technowhisper



All times are GMT +2. The time now is 23:57.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.