Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > Fiesta Online
You last visited: Today at 08:14

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Kisten zu mobs machen

Discussion on Kisten zu mobs machen within the Fiesta Online forum part of the MMORPGs category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2014
Posts: 8
Received Thanks: 0
Kisten zu mobs machen

Heyy gibt es eine möglichkeit kisten zu mobs zu machen Sufu hab ich benutzt jedoch habe ich das mit dem # nicht hinbekommen..
xXBartiXx is offline  
Old 10/01/2014, 21:39   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2013
Posts: 704
Received Thanks: 255
. Moment falsch muss nochmal schauen
*Kaito is offline  
Old 10/01/2014, 22:38   #3

 
xKeRnx's Avatar
 
elite*gold: 134
Join Date: May 2010
Posts: 399
Received Thanks: 259
@xXBartiXx
Mal eine kleine frage was hast du genau vor um mal genauer nachschauen zu können
möchtest du einfach das ein mob den Inhalt von der kiste dropt oder möchtest du dass eine Kiste aussieht wie ein mob und dass man diesen dann quasi öffnen kann?
xKeRnx is offline  
Thanks
1 User
Old 10/02/2014, 09:34   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2014
Posts: 91
Received Thanks: 6
Ich glaub er will hc kisten zu nem pilz o. ä. machen und per aoe öffnen
Rey. is offline  
Old 10/02/2014, 12:18   #5
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2013
Posts: 704
Received Thanks: 255
Wo ist der Sinn ??? Wieso dann ne Kiste einfach nen mob machen Bewegung raus droptable machen fertig
*Kaito is offline  
Old 10/02/2014, 17:52   #6
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2010
Posts: 426
Received Thanks: 97
Er will das nicht auf seinem Server machen, sondern zum buggen, um schnell viele kisten gleichzeitig zu öffnen...
DuOtto is offline  
Old 10/05/2014, 15:37   #7
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2014
Posts: 8
Received Thanks: 0
Ja ich will dass ich auf diversen sevrer viele kisten per AOE öffnen kann... ist das noch möglich oder ist das gefixt?0.0
xXBartiXx is offline  
Old 10/08/2014, 14:28   #8
 
хαrvα's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2012
Posts: 1,153
Received Thanks: 696
Quote:
Originally Posted by xXBartiXx View Post
Ja ich will dass ich auf diversen sevrer viele kisten per AOE öffnen kann... ist das noch möglich oder ist das gefixt?0.0
Hab ich das richtig verstanden, du willst auf diversen Servern einstellen, dass du per Aoe bzw Attacke eine Kiste, Erz etc öffnen kannst?
Uhh das wäre doch mal intersannt!


Lg
хαrvα is offline  
Old 10/08/2014, 14:43   #9
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2013
Posts: 212
Received Thanks: 137
Quote:
Originally Posted by хαrvα View Post
Hab ich das richtig verstanden, du willst auf diversen Servern einstellen, dass du per Aoe bzw Attacke eine Kiste, Erz etc öffnen kannst?
Uhh das wäre doch mal intersannt!


Lg
Ne per CE Kisten verbuggen, dass man sie mit AOE öffnen kann, like die Särge im Schloss, nur dass er sie so öffnen kann und der Rest nicht.
Ergibt sich aber schon aus dem Wort ''verbuggen''.
xFavouR is offline  
Old 10/08/2014, 17:33   #10
 
хαrvα's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2012
Posts: 1,153
Received Thanks: 696
Quote:
Originally Posted by xFavouR View Post
Ne per CE Kisten verbuggen, dass man sie mit AOE öffnen kann, like die Särge im Schloss, nur dass er sie so öffnen kann und der Rest nicht.
Ergibt sich aber schon aus dem Wort ''verbuggen''.
Ja, das meine ich ja^^
хαrvα is offline  
Old 10/08/2014, 18:44   #11
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2014
Posts: 8
Received Thanks: 0
Ja wäre cool sowas zu können
xXBartiXx is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Aus Steinen Mobs spawnen? Kisten resetten und Items als Truhen?
07/23/2014 - Minecraft - 10 Replies
Hey wie oben ganz lange gesagt finde ich bis jetzt keine lösung wie man diese 3 Dinge machen kann. 1. Es geht ja wenn man kurz vor dem end portal ist das wenn man diese backsteine abbaut, kommen ja silberfische raus. Meine frage: Kann man andere mobs da raus spawnwn lassen und auch das gleiche von erde machen? zb das man einen erdblock abbaut und dadraus ein skelett kommt. Als nächstes bekomm ich es nicht hin die kisten zu resetten. Mein ziel ist es das die kiste unendlich ist aber nur alle 30...
Mobs grotte 2 DE-Like machen
06/09/2012 - Metin2 Private Server - 4 Replies
Hi E-PvP comm wie im tittel schon beshrieben, würde ich gerne bei den daroo files die mobs in der grotte 2 DE-Like machen, da ich mit ca 1200 DEF keine chance habe. Wäre froh, wenn jmand eine fertoge mob_proto zur verfügung stellen könte, oder mir wenigstens sagen könnte, auf welche werte ich die mobs anpassen muss. MfG 070711
[How²]Mobs Zu Reitiere Machen
12/29/2010 - Metin2 Private Server - 3 Replies
Hallo mir war langweilig also hab ich mal dieses TUT geschrieben es ist eigentlich nur für anfänger gedacht weil es nicht so gut funktioniert also beginnen wir mal Schritt 1: Ihr sucht euch ein Tier aus auf dem ihr reiten wollt Schritt 2: Ihr geht in die DB ->player->mob_proto
Kisten finden und elite Mobs
03/28/2005 - World of Warcraft - 3 Replies
Hallo, 1. gibt es einen Addon das es mir ermöglich diverse Kisten automatisch in der kleinen Map angezeigt zu bekommen. Als Bergbauer habe ich ja diese Fähigkeit Erze usw mir anzeigen zu lassen. Ich weis jetzt nicht welche Klasse/Rasse aber irgend ein Char hat doch auch diese Fähigkeit Kisten anzuzeigen. Das selbe müsste doch auch mit einem Addon funktionieren. 2. gibt es eine Liste mit diversen Spawnpukten von Elitmobs ???



All times are GMT +2. The time now is 08:14.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.