Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > Fiesta Online
You last visited: Today at 13:23

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[B] Homepage fiesta

Discussion on [B] Homepage fiesta within the Fiesta Online forum part of the MMORPGs category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2014
Posts: 32
Received Thanks: 3
Cool [B] Homepage fiesta

Da ich leider derzeit Beruflich sehr eingespannt bin und keine Zeit habe zum basteln.

Biete ich hier einen EPVP-Mitglied die Möglich nen bischen was zu verdienen.
Nun zu den Auftragsinfos:
Gebraucht wird eine Multifunktionshomepage mit folgenden Features:
~UserCP (am besten mit Admin/GM oberfläche)
~Itemmall
~Diverse andere seiten(Index,serverinfos,Top100 Player/Guilds
~Downloadseite wo ich den Client zum Download anbieten kann.

Das sicherheit groß geschrieben wird, muss ich natürlich nicht noch erwähnen.
Ihr könnt mir gerne eure Preisvorschläge usw. per PN schicken.
Derjenige der das beste Angebot macht bekommt den Zuschlag.
(unabhängig vom preis)

LG: NEO
neo-dev is offline  
Old 09/19/2014, 15:40   #2

 
xKeRnx's Avatar
 
elite*gold: 134
Join Date: May 2010
Posts: 399
Received Thanks: 259
UserCP/AdminCP meinst du sowas in der richtung??
xKeRnx is offline  
Thanks
2 Users
Old 09/19/2014, 16:10   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2014
Posts: 32
Received Thanks: 3
ja genau sowas meine ich,
die user sollen sich halt registrieren und einloggen können um dann halt auch im cs sachen zu kaufen
neo-dev is offline  
Old 09/19/2014, 16:41   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2009
Posts: 315
Received Thanks: 16
that Page are showing or what does it mean
?
fks157 is offline  
Old 09/19/2014, 16:52   #5
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2010
Posts: 426
Received Thanks: 97
@Kern: Der Plural von "information" im Englischen ist und bleibt "information" (wieso weiß das niemand?). Auch wenn Englisch leicht ist, im Plural muss man halt nicht immer nur einfach ein s anhängen


@neo: Sowas könnte Dir jeder hier aus dem bestehenden Zeug zusammenbasteln, wieso machst Du es also nicht direkt selber, dann baut Dir auch niemand irgendwelche Hintertüren ein.

Falls Du auch dazu nicht genug Zeit hast (wozu dann überhaupt die Homepage? -ein Server ist noch viel mehr Arbeit), könntest du vielleicht noch ein paar mehr Infos herausgeben, denn mit dem, was du gegeben hast könnte das Endergebnis sich extrem unterscheiden.
DuOtto is offline  
Old 09/19/2014, 16:55   #6
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2009
Posts: 315
Received Thanks: 16
you should to search for people can help you programmer websites !! thanks for Advanced^^
fks157 is offline  
Old 09/19/2014, 18:23   #7

 
xKeRnx's Avatar
 
elite*gold: 134
Join Date: May 2010
Posts: 399
Received Thanks: 259
Quote:
Originally Posted by DuOtto View Post
@Kern: Der Plural von "information" im Englischen ist und bleibt "information" (wieso weiß das niemand?). Auch wenn Englisch leicht ist, im Plural muss man halt nicht immer nur einfach ein s anhängen
sieht und hört sich aber irgend wie besser aus/an.
Aber trotzdem danke für den Tipp
xKeRnx is offline  
Thanks
1 User
Old 09/20/2014, 03:21   #8
 
『  』's Avatar
 
elite*gold: 10
Join Date: Aug 2011
Posts: 1,328
Received Thanks: 914
Quote:
Originally Posted by Cℓoud View Post
ohne einiges dafür zu verlangen.

Die Frage ist willst du dir den Spaß leisten?
Anstatt einfach mal zu sage: "Komm, ich trag der Community etwas bei",
nein, man will direkt Kohle sehen. Sowas kotz mich echt an.
Wieso müsst Ihr immer so abfuck Ego sein? Warscheinlich ist euer
Soziales Umfeld genau so behindert...



@neo - Hatte dir ja in Skype schon geschrieben, wegen der Website, mal
sehen ob ich laufe der nächsten Woche dafür Zeit finde.
『  』 is offline  
Thanks
1 User
Old 09/20/2014, 08:58   #9
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2010
Posts: 426
Received Thanks: 97
Quote:
Originally Posted by xKeRnx View Post
sieht und hört sich aber irgend wie besser aus/an.
Aber trotzdem danke für den Tipp
Ist aber sprachlich falsch. Und für mich hört sich das auch so an.
DuOtto is offline  
Old 09/20/2014, 10:45   #10
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2013
Posts: 704
Received Thanks: 255
Add mich in skype die meisten 2te klasse coder hier werden dir nen copy and paste müll andrehen. Die haben doch auch alle nur releaste seiten, 90% hier zumindest. Ich geb dir ne alte von mir basierend auf meinen files ich schreib se dir um. Wird dich auch nix kosten.
*Kaito is offline  
Old 09/20/2014, 13:24   #11
 
хαrvα's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2012
Posts: 1,153
Received Thanks: 696
Quote:
Originally Posted by *Kaito View Post
Add mich in skype die meisten 2te klasse coder hier werden dir nen copy and paste müll andrehen. Die haben doch auch alle nur releaste seiten, 90% hier zumindest. Ich geb dir ne alte von mir basierend auf meinen files ich schreib se dir um. Wird dich auch nix kosten.
Hallo Kaito^^
Würdest du mir eventuell 2-3 Screens von der Seite schicken? Ich würde sie mir gerne mal anschauen (Designtechnisch)
хαrvα is offline  
Old 09/20/2014, 13:44   #12

 
elite*gold: 74
Join Date: Jun 2012
Posts: 608
Received Thanks: 360
Quote:
Originally Posted by ıKasu™ View Post
Anstatt einfach mal zu sage: "Komm, ich trag der Community etwas bei",
nein, man will direkt Kohle sehen. Sowas kotz mich echt an.
Wieso müsst Ihr immer so abfuck Ego sein? Warscheinlich ist euer
Soziales Umfeld genau so behindert...



@neo - Hatte dir ja in Skype schon geschrieben, wegen der Website, mal
sehen ob ich laufe der nächsten Woche dafür Zeit finde.
Wer so eine Fekalsprache benutzt wie du, dessen soziales Umfeld scheint nicht ganz in Ordnung zu sein. Wenn es der Fall zulässt, mache ich auch Dinge für die Community. Hab schon einiges releast oder auch anderen geholfen somit ist deine Aussage schlichtweg falsch. Zudem schreibt man ne komplette Seite mit UserCp, Ranks etc. nicht an einem Wochenende.

Das Fiesta Archive wurde auch von mir erstellt und es kostet nach wie vor nix, ich bezahl den Webspace und die Domain für die Community. Ich habe sogar paar Leuten angeboten ihnen umsonst Speicher und Domain zu geben und das auch nicht weil ich irgendwelche Dateien will, sondern weil ich unbegrenzten Webspace habe und so halt nur helfen will.

Ich hab ihn pn angeschrieben, er will maximal 50 Euro für alles ausgeben. Das bedeutet mein Interesse fällt eh weg.
Cℓoud is offline  
Old 09/20/2014, 14:31   #13
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2013
Posts: 704
Received Thanks: 255
Er will kein großes CP. Einfach nur PW, Email Change und standart sachen halt...wo hockt man da bitte ein we dran ...

xarva das ist das Design PSD design von Manova wurde mal vor ner weile auf RZ releast und uns war damals lw da haben wir nen code drauf gesetzt und die HP bisschen zum leben erweckt
*Kaito is offline  
Old 09/20/2014, 14:47   #14
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2014
Posts: 32
Received Thanks: 3
Thema kann geclosed werden, Kaito hab dich in skype geaddet.
neo-dev is offline  
Old 09/20/2014, 16:48   #15
 
HypperKing's Avatar
 
elite*gold: 40
Join Date: Apr 2012
Posts: 346
Received Thanks: 92
Wieso Cloud es hat was mit der schnelligkeit zu tun wer schneller codet und kein müll in den resourcen verschwendet der ist in einem we damit fertig nichtmal 1 tag schau dir die freaks in den Dev Bereichen von 3DEngine an die schreiben dir in 20 min eine 5k zeile fließend ...

Es kommt stark auf die person an und wie viel wissen sie auch besitzt wie nachdem wie die person das wissen benutzt und damit umgeht geht es schneller oder langsam wer jemand 10 jahre nur mit der php/html/js/css materie auseinandersetz der ist darin natürlich fitt als der andere der sich nur mit hochsprachen oder systemreferezen beschäftigt.
HypperKing is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Suche eine Fiesta Homepage.
03/01/2014 - Fiesta Online - 1 Replies
Guten Tag die damen und herren :3 Ich suche eine fiesta homepage, mit itemshop user cp etc. top 100 player und so weiter ich finde keinen release :D wisst ihr ob es ein release gibt? oder ob jemand eine verkauft? würde mich um eine nette antwort freuen. mfg kenzo ^-^
Homepage erstellen für fiesta:)
09/25/2012 - Fiesta Online - 3 Replies
Hallo ich würde gerne wissen wie man so eine homepage erstellt Infection Online und schuldigung das ich alles zu spamme bin neu hir und kenne mich noch nich so aus:(
Fiesta homepage Copyright verstoß Oo
07/07/2012 - Fiesta Online - 5 Replies
Hallo mich hat heute eine in skype geaddet und meinte das. Selina.♥: Hallo, timo1152 Selina.: Bezüglich der Internetseite: "http://www.careless-online.de/" liegt ein Copyright verstoß ein. Selina.: Sie haben jetzt die möglichkeit die Internetseite zu sperren, oder wir kontaktieren den Betreiber und zwingen ihn zur schließung der seite:"http://www.careless-online.de/". nur weil ich ganz unten das stehen hab. © 2010-2012 CarelessOnline - Free 2 Play. All rights are reserved.
Fiesta Homepage
05/18/2012 - Fiesta Online - 3 Replies
Das ist die Athens Hp überarbeitet ( hat angelodou gemacht) Das wurde gemacht: - Design aufgefrischt - Ladezeit DEUTLICH verringert (Durch Einsatz von AJAX) - Ping-Anzeige mit farblicher Markierung (Grün = Sehr gut, Rot = Sehr schlecht. Mit farblichem übergang.) - Momentan lassen sich die meisten Features zentral in settings.php an- und abschalten. Variablen werden zentral zugewiesen. Link: Multiupload.com - upload your files to multiple file hosting sites!
[S] Fiesta Homepage Scripter!
10/29/2011 - Fiesta Online - 1 Replies
Hallo liebe Community, ich habe einen Fiesta P-Server und habe die "Athens Fiesta" Page soweit gefixt bis ich kann. Der Itemshop funktioniert zu 99% bugfrei. Der 1% ist, dass wenn man Coins auf dem Account hat und man drückt bei einem Item auf buy, kommt man wieder zur Paypal Seite. An was kann das genau liegen? Hier die Homepage: Magical online - Free 2 Play



All times are GMT +2. The time now is 13:23.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.