Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > Fiesta Online
You last visited: Today at 21:39

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Kann keinen Mob adden :-(

Discussion on Kann keinen Mob adden :-( within the Fiesta Online forum part of the MMORPGs category.

Reply
 
Old   #1

 
elite*gold: 10
Join Date: Sep 2013
Posts: 311
Received Thanks: 48
Kann keinen Mob adden :-(

Guten Abend Epvp Community , erneut hoffe ich auf eure hilfe
Ich habe heute versucht WhiteKaren zu adden ( der erste mob den ich adde ) und schon kommt ein kleines problem x.x ._. Also ich adde das (alles richtig) und geh auf save dann kommt "die angegebene Umwandlung ist nicht gültig!" "Could not save file"


Im vorraus schonmal danke


MFG Michi :-)
ProofPros1 is offline  
Old 08/18/2014, 19:16   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2013
Posts: 30
Received Thanks: 5
hm.. freie id und index namen genommen? und nachdem die zeile voll ist auch enter gedrückt, und aufgepasst dass unten nur eine zeile is wo nix drin steht und nich zwei?
blubberkeks12 is offline  
Old 08/18/2014, 19:30   #3

 
elite*gold: 10
Join Date: Sep 2013
Posts: 311
Received Thanks: 48
***... habe shn editor v3d
ProofPros1 is offline  
Old 08/18/2014, 19:33   #4

 
Flainity's Avatar
 
elite*gold: 44
Join Date: Apr 2014
Posts: 445
Received Thanks: 301
MobViewInfo? wenn der SHN Editor spackt, mach ich in die leeren Spalten immer ein "-" rein und dann kann sie jeder SHN Editor speichern.
Flainity is offline  
Old 08/18/2014, 19:35   #5

 
elite*gold: 10
Join Date: Sep 2013
Posts: 311
Received Thanks: 48
ok ^^ ehm sorry... habe 2 freie zeilen unte... wie mache ich das da nur noch eine freie zeile unten ist ? <.<
ProofPros1 is offline  
Old 08/18/2014, 20:15   #6
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2013
Posts: 30
Received Thanks: 5
markier die eine und drück entf auf tasta? xD
blubberkeks12 is offline  
Thanks
1 User
Reply


Similar Threads Similar Threads
Kann keinen EU Acc erstellen.
05/30/2014 - CrossFire - 0 Replies
Heyho, kann wegen 7767 keinen Eu Acc erstellen, brauche aber einen. Kann mir jemand einen erstellen, ich gebe euch dann die daten und ich bestätige einfach meine mail? Paar mausklicks :D währe echt nett :D MfG
[Problem] Kann keine neuen Maps Adden
04/16/2014 - Flyff Private Server - 2 Replies
Guten Tag, ich hatte schon einen Thread offen, in dem es darum ging das die neuen Maps (v18 & Darkrartesia) meinen Worldserver Crashen. Habe die Lösung gefunden und es liegt daran das ich irgendwie keine neuen Maps adden kann, habe mal Test weise alle Maps als Tower abgespeichert(DuUpresia->WdHeaven05, DuSunpres-> ....) Nun startete der Worldserver und ich konnte auch die Maps Ingame betreten. Weißt jemand vllt warum man keine neuen Maps bei den v15 Files adden kann? Meine Einträge sind...
Wie kann man NS adden?
01/16/2013 - Last Chaos Private Server - 22 Replies
Hey, wollte ma fragen ob es ein TuT gibt wiie man NS in ep1 server adden kann. Ich würde es gerne machen aber weiss nicht wie mache halt nur mit freunden undso^^ mfg daskind1 :) SCHEISS AUF DEN NAMEN :DD
Kann man alle set teile in einen vendor aufeinmal adden?
01/18/2011 - WoW Private Server - 4 Replies
Hey Hab ne frage ob man so irgentwie alle set teile z.B.: t6 gleich alle von jeden klassen in den vendor adden kann? Weil alle teile einzeln das dauert ja ewig Und wenn man da alle schmucks usw... in die vendors adden muss das dauert ja sicher ein halbes jahr :S Also hoffe ihr wisst es (fals es überhaupt funkt.). Ja schonmal danke für eure antworten. mfg david11441195
kann keinen als gm bestimmen
03/14/2010 - Metin2 Private Server - 2 Replies
hey leute , ich hab eigener server und bin selber gm... dann wollte ich jemanden anderen als gm machen so wie ich des bei mir gemacht habe ... ich hab schon alles versucht alles gesucht und soo aber ich finde nichts... :handsdown:bitte helft mir



All times are GMT +2. The time now is 21:39.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.