Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > Fiesta Online
You last visited: Today at 01:44

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Multiserver auf Odin Files

Discussion on Multiserver auf Odin Files within the Fiesta Online forum part of the MMORPGs category.

Reply
 
Old   #1

 
Flainity's Avatar
 
elite*gold: 44
Join Date: Apr 2014
Posts: 445
Received Thanks: 301
Multiserver auf Odin Files

Es gibt zwar schon einen ähnlichen Beitrag wie den, aber da ich das bei dem anderen noch nicht so ganz verstanden habe wollte ich hier noch einmal nachfragen. Also wie genau funktioniert das? Muss ich nur die Datenbank, sowie ODBC verdoppeln, oder auch Dienste usw. und wie muss ich die Config dann anpassen? Also geht natürlich darum 2 verschiedene Shine zu verwenden. Wie würde das denn genau funktionieren??
Flainity is offline  
Old 06/28/2014, 18:15   #2
 
elite*gold: 2
Join Date: Apr 2010
Posts: 701
Received Thanks: 120
r a g e z o n e release nutzen ~-~
bax353 is offline  
Old 06/28/2014, 18:25   #3

 
Flainity's Avatar
 
elite*gold: 44
Join Date: Apr 2014
Posts: 445
Received Thanks: 301
Hatte ich eigentlich auch vor aber den finde ich ja nich mehr x.x Dann gib mir nen Link wenn der Thread noch iwie existiert
Flainity is offline  
Old 06/28/2014, 19:39   #4
 
elite*gold: 2
Join Date: Apr 2010
Posts: 701
Received Thanks: 120


^bitte einfach die "-" löschen
bax353 is offline  
Thanks
1 User
Reply


Similar Threads Similar Threads
Multiserver Odin
08/12/2013 - Fiesta Online - 7 Replies
Hallo es gibt zwar einen Beitrag: http://www.elitepvpers.com/forum/fiesta-online/20 78628-multi-server-f-r-jeden-server-shine.html Multiserver für alte Files aber ich sehe und finde keinen Multiserver für die Odin Files wäre lieb wenn jemand ein TUT machen könnte wie man mit den Odin Files einen Multiserver machen könnte z.B 2 Server in 1 Client /2 Server und 2 Clients Wäre echt lieb und cool :) mfg Kusho
Odin Files bugs
04/20/2013 - Fiesta Online - 6 Replies
Hey Leute , mich würde es Interessieren was für Bugs ihr gefunden habt + wie gefixt. Einfach hier posten. Titel Bug: http://www.mediafire.com/?ss0pd7you8jpybs Gem Bug: w00_Character > Tables > dbo.tCharacter > Triggers Akademie: or
Odin Files!Release!
04/16/2013 - Fiesta Online - 16 Replies
Hier mal die OdinFiles! http://stubedore.com/Odin.rar *UPTADED REST SERVER V.2* http://craft.sign-gaming.org:2603/OdinRestServer.e xe Wer braucht : http://stubedore.com/ItemInfo.shn Client: http://www.4shared.com/rar/C3DCU0gG/Odin_Client.ht ml
Wie Adl in Odin Files ?
02/13/2013 - Fiesta Online - 8 Replies
Hallo Community :D, Ich benutze die Odin Files und wollte mal wissen wie das geht das man Adelia einfügt ? Ich habe adl ja hinzugefügt aber das funkt net. Ich habe gehört das es bei den odin files schwer sein soll adelia zum laufen zu bringen, deshalb wollte ich hier ma nachfragen ? Weiss zufällig jemand wie das geht und wenn ja wäre toll wenn diese/r es mir in diesem Thread schreiben würde oder per PN :D
Odin Files Trojaner
11/22/2012 - Fiesta Online - 13 Replies
#DELETED



All times are GMT +2. The time now is 01:44.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.