Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > Fiesta Online
You last visited: Today at 11:37

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Das etwas andere Sammelpet :)

Discussion on Das etwas andere Sammelpet :) within the Fiesta Online forum part of the MMORPGs category.

Reply
 
Old 07/18/2014, 14:45   #16
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2013
Posts: 14
Received Thanks: 0
Funktioniert nicht mehr, oder spinnt mein PC?
-AxelSchweiß is offline  
Old 07/18/2014, 15:48   #17
 
『  』's Avatar
 
elite*gold: 10
Join Date: Aug 2011
Posts: 1,328
Received Thanks: 914
Quote:
Originally Posted by -AxelSchweiß View Post
Funktioniert nicht mehr, oder spinnt mein PC?
Die offsets haben sich geändert. Jedesmal wenn Fiesta patcht und die
Fiesta.bin geändert wird, ist die addresse falsch.
『  』 is offline  
Old 07/19/2014, 11:23   #18
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2013
Posts: 14
Received Thanks: 0
Quote:
Originally Posted by ıKasu™ View Post
Die offsets haben sich geändert. Jedesmal wenn Fiesta patcht und die
Fiesta.bin geändert wird, ist die addresse falsch.
How to manage it?
-AxelSchweiß is offline  
Old 07/19/2014, 11:32   #19
 
『  』's Avatar
 
elite*gold: 10
Join Date: Aug 2011
Posts: 1,328
Received Thanks: 914
Quote:
Originally Posted by -AxelSchweiß View Post
How to manage it?
Erneut nach der Addy suchen und dannach nach einem Pointer, der sich
nicht verändert....
『  』 is offline  
Old 07/20/2014, 18:40   #20
 
KwPJagTqzqC3's Avatar
 
elite*gold: 1552
The Black Market: 169/0/0
Join Date: Apr 2014
Posts: 2,120
Received Thanks: 251
Also gibt es momentan keinen Funktionierenden Code oder?
KwPJagTqzqC3 is offline  
Old 07/22/2014, 12:02   #21
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2011
Posts: 49
Received Thanks: 6
Habs geschafft, dass z.B. Sausen trotz CD den Kreis zeigt, also diesen Kreis wo man die Position bestimmt kann, er macht auch die Animation(Die Renn animation), jedoch nur auf der Stelle & rennt nicht zur gewählten Position
OxRaPt is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Das etwas andere Hungergames
02/03/2014 - Minecraft Server Advertising - 5 Replies
Hallo EPVP Community Mein Freund Mario und ich haben aus Spass auf unserem Server ( 16 Slot ) eine Hungergames Map erstellt. Diese ist zwar recht klein, aber wir haben sehr auf Details geachtet und einige Eastereggs, die man finden kann, eingebaut. Es ist eine 8 Spieler Map und ich würde mich sehr freuen, wenn jemand mal auf den Server käme um die Map einzuspielen und eventuelle Bugs und Verbesserungsvorschläge zu bringen. Hier ein Screenshot eines Eastereggs...
MineCultures, der etwas andere Server
07/01/2013 - Minecraft Server Advertising - 1 Replies
http://minecultures.siteboard.org/styles/pro_MylCa stel/imageset/upload/minecultures_sbo/site_logo.pn g http://www.landoflegends.de/styles/uhula/initials /v.pngorwort Homepage: Minecultures - Forum IP:134.255.218.105:26439
Der etwas andere Server
03/25/2013 - Minecraft - 1 Replies
Hallo ! Ich spiele seit längerem mit dem Gedanken einen Minecraftserver zu erstellen, welcher kein "0815" Server ist. Der Server soll im Grunde ein MMORPG Server werden, d.h. man startet auf einer Insel, wo man die Geschichte der Welt erfährt und sich dann entscheiden muss, welcher Fraktion man beitreten möchte. Dies geht durch "one-way"-portale, durch diese wird man dann in die Hauptstadt der entsprechenden Fraktion teleportiert, dort erhält man "Grundequip" und kann dann auch schon...
Der etwas andere Weg nach U*****
11/29/2010 - WoW Exploits, Hacks, Tools & Macros - 14 Replies
Das ist ein repost aus einem anderem Forum, also no thanx needed :) Ich werde es etwas ungenau halten, damit nicht durch google und so das zu fix in Umlauf kommt. Einige von Euch werden an einer gewissen Grenze zwischen U*****/Ta***** angeln. Solltet Ihr rein zufaellig dort sterben und einen DK in der Gruppe haben, soll er euch als Ghoul wieder beleben. Ihr koennt a Mobs pullen, sehr tricky :), da ihr sie bis zu eurem dk freund ziehen muesst wegen Death grip, bzw ihr koennt euch U****...
die etwas andere frage
06/02/2009 - Metin2 - 10 Replies
also mein problem ist...ich hatte mich aufm internet explorer UDN bei firefox PERMANetnt im metin2 board angelemeldet und hab jetz bann kassiert ...will mir neuen acc amchne aber ich aknn nichtxmehr machen denn...sobald ich auf metin2......board.de will steht : sie haben keinen zugriff auf diese siete oder so.. dh ich kann netma news lesen ..da mein ac aber 530 posts hatte und ich da seht bekannt war möchte ich wissen wie ich wiederr rein kann^^ mfg timme



All times are GMT +2. The time now is 11:37.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.