Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > Fiesta Online
You last visited: Today at 11:08

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Skill Effekt

Discussion on Skill Effekt within the Fiesta Online forum part of the MMORPGs category.

Reply
 
Old   #1

 
Flainity's Avatar
 
elite*gold: 44
Join Date: Apr 2014
Posts: 445
Received Thanks: 301
Skill Effekt

Habe mal aus reiner Interesse einen Kreuzritter Skill bei mir für Krieger geaddet. Nur iwie wenn ich den Skill benutz, sieht man die Animation nich, obwohl sie als Fig-f_Bip01_S_Advent im Fighter-f Ordner ist. Woran könnte das liegen?
Flainity is offline  
Old 05/25/2014, 15:36   #2
 
elite*gold: 2
Join Date: Apr 2010
Posts: 701
Received Thanks: 120
müsste das nicht in der Skillview.shn mit sein? (grad kp hab ne weile nix an skills getan)
bax353 is offline  
Old 05/25/2014, 15:39   #3

 
Flainity's Avatar
 
elite*gold: 44
Join Date: Apr 2014
Posts: 445
Received Thanks: 301
Steht drin. Der Effekt ist auch im reseffect drin. Ich tipp ja drauf, dass die SwingTime or so einfach falsch is in der ActiveSkillInfoServer.SHN Problem ist ich kann die ja schlecht ohne Offi Server Part kennen...
Flainity is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Worldserver Prob. // Skill Effekt
04/16/2014 - Nostale - 9 Replies
So hab ein Problem wenn ich den Worldserver bearbeite und Leuchten auf 7+9 Setz Leuchten immer nur die die Anderen so ich leuchte weiterhin 7+10 <.< http://www7.pic-upload.de/thumb/16.04.14/2t89k7or npqz.png Ist auf 7+9 Meine Zweite frage ist wie ich Skills von jetzt z.B Icemage reinbekomm da ich nur an die Effect ID aber nicht an die Cast ID Komme bzW. Es gibt ja das Skill VNUM was ja in Listen steht dann die Effect ID die bekomm ich ja nur PKL aber wie komm ich an die Cast ID bzw....
Ring Effekt an lvl up Effekt anbinden.
06/20/2013 - Metin2 Private Server - 4 Replies
Hey, ich hab folgende Idee, wie kann ich den Ring effekt nehmen und in lvl up Effekt umwandeln? Und dann den "Ring" oben über dem kopf in "Level Up" auch ändern ^^ , wäre cool :)
Effekt / Name ?
05/02/2013 - Video Art - 4 Replies
Hei Leute, wie nennt man diesen Effekt? Shingeki no Kyojin OP Guitar - YouTube Bzw das ist doch mit After Effect gemacht worden oder? Und wie könnte man das so machen das die Kamera einem Objekt (zB der Gitarre) ein bissch folgt wenn man sie bewegt?
Suche Halbmondring Effekt und Lolli Effekt
08/06/2012 - Metin2 Private Server - 6 Replies
Hallo Com, Wollte mal fragen da ich die Suchfunktion schon durchgenommen habe ob es den Halbmondring und den Lollieffekt zum Download noch gibt. Bräuchte dazu evtl. auch noch die richtige Exe.
Set Effekt von +3 auf +10
09/07/2007 - Flyff - 0 Replies
guten abend leutz!!! hab bis jetzt alles selber gefunden aber das hab ich bis jetzt noch nicht gefunden kann einer mir vielleicht helfen wie man dden set effekt von +3 auf +10 ändert ganz unten in der except.txt datei wie es im anderen thread steht gibt es keine spur von irgend dem +3 +4 +5 usw. also könnt ihr mir helfen bitte den run speed bräucht ich auch noch ^^ ich bedanke mich im Vorraus MFG Kehrenkamp



All times are GMT +2. The time now is 11:08.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.