Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > Fiesta Online
You last visited: Today at 19:24

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Bräuchte hilfe =)

Discussion on Bräuchte hilfe =) within the Fiesta Online forum part of the MMORPGs category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2014
Posts: 2
Received Thanks: 0
.

.
ocalan is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Bräuchte mal Hilfe :)
11/30/2013 - Hardware Discussions / Questions - 2 Replies
Hallo epvper. Ich bin gerade auf der Suche nach einem neuen Pc. Und da ich mich nicht so sehr auskenne, wollte ich euch mal fragen, was ich mir den holfen könnte wenn ich was zum zocken brauche, sprich zum lol zocken diablo rift etc. Würde bis zu 500€ ausgeben wollen und kann auch gerne zum selber zusammenbauen sein, wenn dadurch was besseres rausgeholt werden kann. Hoffe jemand hat kurz zeit und Lust und würde mir kurz helfen. Thx schonmal :)
[Hilfe]Bräuchte Hilfe beim Metin2 Board Design erstellen
05/24/2013 - Metin2 Private Server - 1 Replies
Hey Ja ich hab ein neues Metin2 Board Design erstellt, und müsste noch ein paar kleinigkeiten anpassen. Wie zB diese Textbox. http://i.epvpimg.com/hGk6e.jpg Wie man sieht, sieht man nix :D Darum müsste ich einen Rahmen um den Kasten machen.
bräuchte mal hilfe
08/27/2011 - Metin2 Private Server - 7 Replies
wo finde ich im clienten fogende dateien? import os import app import dbg import grp import item import background import chr import chrmgr import player
[HILFE] Bräuchte Hilfe bitte mal ansehen
03/09/2011 - Metin2 Private Server - 0 Replies
Hi Com, Ich habe versuct das "Tal von Ascaria" zu entbuggen, hab das so wie im Thread gemacht, hat aber leider ned gefunzt, kann mir wer per Tv und Skype/MN helfen? wenn ja hier Addy posten oder per PN Danke! ;)



All times are GMT +2. The time now is 19:24.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.