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NpcDialog Probleme

Discussion on NpcDialog Probleme within the Fiesta Online forum part of the MMORPGs category.

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Old   #1
 
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NpcDialog Probleme

Hallo

ich hab ein problem mit der npcdialogdata.shn

und zwar wenn man die mit dem v3 oder f3 editiert buggt es und die neugeäddeten npcs erhalten zwar den text aber keine purchase taste dafür verschwinden bei allen anderen npcs die purchas tasten bzw felder ingame

wenn mann nach der bearbeitung und speicherung die shn neu öffnen verschwinden einige zeilen aus der shn die neu geaddeten und alle purchase zeilen sind dann weg

habe auch ein v4 shn probiert damit funktioniert die bearbeitung und es funktioniert auch auf dem server aber wenn man die datei dann nach bearbeiten will istd as selbe problem wie vorher die purchase zeilen sind in der shn weg

wo mache ich den fehler ?? die shn editoren sollten eigentlich funktionieren
Lalelu001 is offline  
Old 04/27/2014, 14:49   #2
 
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Nimm am besten den Shn Viewer v1...findest du im Fiesta Archive von Cloud. ->
xiSound is offline  
Old 04/29/2014, 15:35   #3
 
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mit dem shn decryptor geht es

habe noch ne frage wo stellt man die aggro der mobs ein reichweite stärke und level
Lalelu001 is offline  
Old 04/29/2014, 17:41   #4
 
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nur npcdialogdata -> nimm v4b (findeste hier bei elite das release)

zu den mobs:
guck dir die mobinfo, mobinfoserver an und lies dir die spalten durch.
beachte dabei aber dass du die mobinfo in client und server ändern musst.
blubberkeks12 is offline  
Reply


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