Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > Fiesta Online
You last visited: Today at 05:42

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Server Problem/Frage

Discussion on Server Problem/Frage within the Fiesta Online forum part of the MMORPGs category.

Reply
 
Old   #1
 
kenzo963's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2011
Posts: 168
Received Thanks: 7
Server Problem/Frage

- Erledigt
kenzo963 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
P-Server Problem/Frage
10/30/2011 - Metin2 Private Server - 9 Replies
Hey Leute , ich hätte eine Frage.Mein Freund hat nen neuen P-Server eröffnet , ich würde gerne mit arbeiten . Also Npcs bearbeiten ,Items einfügen etc. auch wenn er der Serverinhaber ist . Wie mach ich das ? Freue mich auf die Antwort Danke Lg Notro
Frage zu Server- Problem
08/27/2011 - Metin2 Private Server - 2 Replies
Hallo alle Miteinander. Ich habe eine Frage und zwar folgende: Wir mussten bei unserem Metin2 P-Server gerade die Shops bearbeiten, sprich Items einfügen, entfernen und Preise verändern. Als wir soweit fertig waren starteten wir einen Reboot, jedoch taucht jetzt folgendes Problem auf, der Server ist derzeit nicht Startbar hoffe darauf das uns jemand mit seinen Erfahrungen weiter´helfen kann. Problem- Meldung lautet: fsck_ufs: cannot alloc 536870904 bytes for inoinfo
Server Problem frage:
08/11/2011 - Metin2 Private Server - 2 Replies
Ich habe ein problem mit dem Server,die sysser schriebt irgendwas mit "tics not updatet. Da hat mir jemand was geschrieben dass ich diese Querry ausführen soll -- ---------------------------- -- Table structure for `log` -- ---------------------------- DROP TABLE IF EXISTS `log`; CREATE TABLE `log` ( `type` varchar(20) collate big5_bin default NULL, `time` time default NULL, `who` int(11) default NULL,
[FRAGE] P-Server Problem
06/18/2011 - Metin2 Private Server - 3 Replies
Also hallo ich hab ein Problem immer wen jemand einen Gegner tötet oder oder Fertigkeit einsetzt kommt sowas hier im Chat und ich denke das wird ziemlich nervig woran kann das liegen bzw wie kann ich das ändern?:confused: http://img21.imageshack.us/img21/8918/problemxas. png Uploaded with ImageShack.us und dann hab ich noch ein Problem wenn ich einen spezialen Npc von mir anklicke kommt ein Fenster wo man eben auswählen kann Shop1 usw aber wie kann ich es machen , dass ich wenn ich den...
P-server Frage/Problem
07/25/2010 - Metin2 - 5 Replies
Hallo liebe e-pvp com. Ich habe seit längerer zeit (mal wieder) ein Problem auf meinem Metin2 Server. Er ist gut besucht & die leute spielen gerne auf dem Server. Nun zu meinem Problem: Ich (b.z.w alle) bekomme/n alle paar minuten einen kick,so,dass man sich neu einloggen muss. Dies ist generell kein großer fehler,es nervt nur heftig,wenn man grad dt runs b.z.w Boss-kämpfte macht.



All times are GMT +1. The time now is 05:42.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.