Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > Fiesta Online
You last visited: Today at 09:55

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Fiesta Online Hacks/Bugs

Discussion on Fiesta Online Hacks/Bugs within the Fiesta Online forum part of the MMORPGs category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
Takashi™'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2013
Posts: 506
Received Thanks: 132
Fiesta Online Hacks/Bugs

Hey, bin neu in fiesta und wollte fragen ob es bugs oder hacks im offi server gibt? Komme nie an 1 gem Ausserdem würde ich gerne gequittete accounts von euch nehmen oder falls ihr quitten wollt lasst pls pn da Natürlich bin ich über jede Geldspende froh
PM't hier einfach mal^^

(Wurde unterwegs auf handy geschrieben, sry für alle fehler)
Takashi™ is offline  
Old 04/05/2014, 22:48   #2
 
Taito98's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2013
Posts: 131
Received Thanks: 75
Es gibt X Tausend Themen über Bugs aufm Offi.
Aber gern nochmal zur wiederholung:
Es gibt Bugs
Aber es sagt keiner wie diese gehen.
Probier dein Spiel zu verbuggen nach ner zeit klappt es.
Und so By the Way wen Bugs released werden sind se meist nach kurzer zeit fixed
Taito98 is offline  
Old 04/05/2014, 22:55   #3


 
RatexIndex's Avatar
 
elite*gold: 426
Join Date: Oct 2012
Posts: 4,339
Received Thanks: 953
Boah es gibt so viele tricks wie man in gerade mal in 1 stunde zu 250 gem kommt..

Lass dir was einfallen.

es gibt noch nen trick aber dafür brauchst du zeit und einen 80 ~ 90er+ char.
verraten werde ich keinen davon.

Weil alle die ich kenne legal sind.
RatexIndex is offline  
Old 04/06/2014, 00:02   #4
 
Takashi™'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2013
Posts: 506
Received Thanks: 132
Finde bei SuFu nur fixed bugs -.- Will mir keiner sagen wie einer geht? Gem Hack wäre nice^^
Takashi™ is offline  
Old 04/06/2014, 00:18   #5
 
Taito98's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2013
Posts: 131
Received Thanks: 75
Ja wieso findest du wohl nur fixed Bugs? ganz einfach wenn hier ein Bug gepostet wird hat gamigo die leute davor sitzen ließt sich die anleitung durch und kann es danach fixen.
Wie bereits X mal gesagt sucht doch mal . Wie viel haste getestet wetten nichma die gefixten?^^ Und wenn du gekuckt hast es wird eigentlich kein bug weitergegeben..
höchstens für Privi Server. Es gibt einfach wenn man seine Bugs von Gamigo Fiesta weitergibt hat man nichts davon sogar im gegenteil .. Den was hat man davon wen der Bug fixed is bzw ihn jeder hat?
Taito98 is offline  
Old 04/06/2014, 10:25   #6


 
RatexIndex's Avatar
 
elite*gold: 426
Join Date: Oct 2012
Posts: 4,339
Received Thanks: 953
@#RefleXx';

1. Meldung is raus
2. Warum sollte ich etwas Releasen / Verraten wenn sich alle denken "HAHAHA Was für ein Noob." du könntest 2013 OS Files Releasen aber der Gedanke ist der selbe. Und dann gibt es noch leute die 24/7 in diesem Forum sitzen und sobald ein Bug öffenlich ist dauert es keine 2 Minuten bis ein neuer Patch aufm Offi erscheint. So etwas ist echt Arm.
RatexIndex is offline  
Old 04/06/2014, 12:11   #7
 
Takashi™'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2013
Posts: 506
Received Thanks: 132
Ja aber wenn der Server eh schon kaputt ist, wäre es für dich ja nicht teuer wenn du mir PM einen Bug sagst oder mir wenigstens IG gem gibst...
Takashi™ is offline  
Old 04/06/2014, 13:06   #8
 
Taito98's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2013
Posts: 131
Received Thanks: 75
allein Du gibst mir einen grund dir keine bugs zu geben. Schonmal von dem wort bitte was gehört? Wenn man nach bugs frägt wird keinem einer gesagt so schon 7mal nich
Taito98 is offline  
Old 04/06/2014, 20:10   #9
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2013
Posts: 704
Received Thanks: 255
Sau sau sau, sau billig und noch viel mehr ! Du bekommst hier keine buggs raus freund, die die so tun als ob se ahnung haben haben keine also verlass dich nicht auf solche affen die release buggs erst dann wenns schon jemand in nem anderem forum gemacht hat dann siehst ne billige kopie hier das ist unsere sektion! vor paar tagen lief es hier eig relativ ok jetzt sind se wieder alle idioten. sry ist so
*Kaito is offline  
Old 04/06/2014, 20:15   #10
 
Takashi™'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2013
Posts: 506
Received Thanks: 132
Naja aber verluste würde keiner hier machen, denn wer einen Gem Bug hat läuft kaum mit wenig Geld herum.
Ausserdem ist es euch anscheinend zu viel Bugs per PM zu erklären, es passiert nichts wen ihr es einem erzählt..
Ich bitte die, die gerne einen Bug releasen würden mir den 1 Tag vorher oder so zu erklären, damit ich nicht zu spät dran bin^^

€: Würde ausnahmsweise auch zahlen... Natürlich müsstet ihr beweisen dass der klappt mit nem Vid oder ähnliches.

MfG
Takashi™ is offline  
Old 04/06/2014, 20:48   #11
 
『  』's Avatar
 
elite*gold: 10
Join Date: Aug 2011
Posts: 1,328
Received Thanks: 914
Quote:
Originally Posted by Takashi™ View Post
Naja aber verluste würde keiner hier machen, denn wer einen Gem Bug hat läuft kaum mit wenig Geld herum.
Okay und wenn jetzt jemand den Gembug Public macht, haben viele
sau viel Geld und damit würde die Wirtschaft des Spiels den bach
runter gehen. Alle Items wären dermaßen Teuer, das normale Spieler
diese nichtmehr finanziell erwerben können.

Soviel zum Thema "wir machen keine Verluste".

Quote:
Originally Posted by Takashi™ View Post
Ausserdem ist es euch anscheinend zu viel Bugs per PM zu erklären, es passiert nichts wen ihr es einem erzählt..
Ich sage dir jetzt per PN wie man durch einen Bug 1000 STR bekommt (ja das geht wirklich)
und damit alles und
jeden 1 Hittet. Der nächste "depp" kommt und will den Bug auch und ebenso der nächste
und nächste. In diesem Fall wüsste jeder wie der Bug geht und auch Gamigo bekommt
davon wind und fixt ihn -> Demnach passiert doch etwas zu viel, wenn man jemand einen
Bug gibt.

Quote:
Originally Posted by Takashi™ View Post
Ich bitte die, die gerne einen Bug releasen würden mir den 1 Tag vorher oder so zu erklären, damit ich nicht zu spät dran bin^^
Weil sonst die gefahr bestehen würde dass er gefixt ist, bevor du ihn anwenden kannst?
Warte, vor ner minute meintest du noch "es passiert nichts".....

Quote:
Originally Posted by Takashi™ View Post
€: Würde ausnahmsweise auch zahlen... Natürlich müsstet ihr beweisen dass der klappt mit nem Vid oder ähnliches.
Informationshandel ist hier generell Verboten, mal davon abgesehen:
Ich zeige dir Per Video das der Bug funktioniert -> Und schon weißt du wie er funktioniert
und ziehst die Person ab.
Du kannst einen Bug nicht wirklich per Video oder per Screens beweisen, ohne
das der andere es am ende rausfindet.


Wenn du selbst nicht in der Lage bist zu verstehen wie das Spiel funktioniert und damit
meine ich nicht das Gameplay, sondern die Logik die hinter allem steckt, dann solltest du
einer der wenigen sein, die nen Bug niemals kennen dürfen.
Ehrlich gesagt, denke ich sogar, dass du am ende einer der ersten sein würdest,
der alles und jeden zuflamed weil du deswegen gesperrt wurdest

Und jetzt bitte...
『  』 is offline  
Thanks
3 Users
Old 04/06/2014, 20:54   #12

 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2013
Posts: 1,077
Received Thanks: 241
spiel einfach normal sowas passiert nicht von heute auf morgen .... von 0 auf 80 ... aber was bringen dir 9999999 gem wen du von spiel trotzdem keine ahnung hast
daswelt4 is offline  
Old 04/06/2014, 21:11   #13
 
Takashi™'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2013
Posts: 506
Received Thanks: 132
Wäre es wenigstens möglich mir bitte ein paar "Hints", Tipps zu geben? Brauch ich ein externes Programm? Das wäre genung und ein Thanks wert. :-)
Takashi™ is offline  
Old 04/06/2014, 22:06   #14
 
elite*gold: 2
Join Date: Apr 2010
Posts: 701
Received Thanks: 120
Quote:
Originally Posted by Takashi™ View Post
Wäre es wenigstens möglich mir bitte ein paar "Hints", Tipps zu geben? Brauch ich ein externes Programm? Das wäre genung und ein Thanks wert. :-)
cheatengine ZB oder WPE .
bax353 is offline  
Old 04/07/2014, 17:31   #15
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2010
Posts: 426
Received Thanks: 97
Könnt ihr eigentlich alle weder Lesen noch selber mal probieren?

Entweder du guckst die die anderen Threads an, wies da gemacht wird, oder du lässt es eben sein. Hier wird dir definitiv keiner helfen. Selbst wenn irgendjemand nen Bug kennen würde, würde dir keiner was sagen.

Und schon mal drüber nachgedacht, das Geld ehrluich zu verdienen? Das ist übrigens nämlich der eigentliche Sinn eines Spiels. Aber nein, jeder muss ja hier besser, toller sein und mehr haben als alle anderen...und wegen genau solchen Leuten geht dieses Spiel sowas von den Bach runter...
DuOtto is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
Fiesta Online bugs
04/16/2014 - Trading - 1 Replies
Gibt es noch welche die mir gold/gem geben/ waffen bug etc ....zahle pn me



All times are GMT +2. The time now is 09:55.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.