Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > Fiesta Online
You last visited: Today at 09:55

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Fiesta Online Hacks/Bugs

Discussion on Fiesta Online Hacks/Bugs within the Fiesta Online forum part of the MMORPGs category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
Takashi™'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2013
Posts: 506
Received Thanks: 132
Fiesta Online Hacks/Bugs

Hey, bin neu in fiesta und wollte fragen ob es bugs oder hacks im offi server gibt? Komme nie an 1 gem Ausserdem würde ich gerne gequittete accounts von euch nehmen oder falls ihr quitten wollt lasst pls pn da Natürlich bin ich über jede Geldspende froh
PM't hier einfach mal^^

(Wurde unterwegs auf handy geschrieben, sry für alle fehler)
Takashi™ is offline  
Old 04/05/2014, 22:48   #2
 
Taito98's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2013
Posts: 131
Received Thanks: 75
Es gibt X Tausend Themen über Bugs aufm Offi.
Aber gern nochmal zur wiederholung:
Es gibt Bugs
Aber es sagt keiner wie diese gehen.
Probier dein Spiel zu verbuggen nach ner zeit klappt es.
Und so By the Way wen Bugs released werden sind se meist nach kurzer zeit fixed
Taito98 is offline  
Old 04/05/2014, 22:55   #3


 
RatexIndex's Avatar
 
elite*gold: 426
Join Date: Oct 2012
Posts: 4,339
Received Thanks: 953
Boah es gibt so viele tricks wie man in gerade mal in 1 stunde zu 250 gem kommt..

Lass dir was einfallen.

es gibt noch nen trick aber dafür brauchst du zeit und einen 80 ~ 90er+ char.
verraten werde ich keinen davon.

Weil alle die ich kenne legal sind.
RatexIndex is offline  
Old 04/06/2014, 00:02   #4
 
Takashi™'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2013
Posts: 506
Received Thanks: 132
Finde bei SuFu nur fixed bugs -.- Will mir keiner sagen wie einer geht? Gem Hack wäre nice^^
Takashi™ is offline  
Old 04/06/2014, 00:18   #5
 
Taito98's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2013
Posts: 131