Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > Fiesta Online
You last visited: Today at 01:51

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[Tutorial] Allgemeines

Discussion on [Tutorial] Allgemeines within the Fiesta Online forum part of the MMORPGs category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2013
Posts: 704
Received Thanks: 255
[Tutorial] Allgemeines

Die mühe und Motivation für dieses Thema
habe ich mir aus dem Grund gemacht, weil ständig einzelne Themen
aufgemacht werden die bereits erklärt wurden. In meinem folgendem Beitrag werde ich die meisten Themen aufklären.
Sollte ich etwas vergessen oder unverständlich erklärt haben
bitte ich um Rückmeldungen sodass ich vergessenes
dazu bringe und anderes aufkläre.


Einfügen von Item's



NPC Shops


Quote:
Solltet ihr etwas wissen wollen was ich NICHT hier aufliste oder etwas was euch länger beschäftigt, so schreibt mir eine PN oder hier in diesem Thread und ich werde danach schauen das es schnell erklärt wird.

Info !

- Diese Thema ist noch lange NICHT vollständig, im laufe der Tage werde ich immer mehr
hinzufügen das wir am Ende so ziemlich alle Themen durch haben.
*Kaito is offline  
Thanks
12 Users
Reply


Similar Threads Similar Threads
Allgemeines Forum
05/04/2013 - Main - 7 Replies
Hallo zusammen, habe eine Frage & die wäre, hat elitepvpers keine ''Allgemeine'' Forum Abteilung die nichts mit Games oder elitevpers zu tun hat? Sondern wo man Threads über das schreiben kann wo man will z.B Tipps weiter geben an andere User? Liebe Grüsse
Állgemeines zu Nostale SE
08/06/2011 - Nostale - 1 Replies
Schreibt einfach tipps usw. hier rein:)
allgemeines
05/19/2010 - WarRock - 1 Replies
hey :) ich habe vor ca 2 jahren warrock gespielt doch es hat sich einiges geändert und ich komme nicht ganz klar also man kann ja gar nicht mehr wählen ob man in italy germany oder was auch immer spielen will? oder geht des noch? weil ich gerne auch urban ops oder so spiele und da ist nur noch eine halbe seite von leuten die spielen da.... früher gabs so 10 seiten kann mir einer helfen bitte? gebe auch thx :):)
Allgemeines Problem.
04/16/2010 - Metin2 Private Server - 0 Replies
Hey leute ich gehe eben seit langer zeit in hamachi dann joine ich nem channel und aufeinmal sind viele von denen rot zum teil auch die server inhaber aber manche user sind grün weis einer wieso?
Allgemeines zu SWG
05/16/2005 - General Gaming Discussion - 11 Replies
Hi, wollt mal fragen Ob ihr mir mal nen paar allgemeine Infos zuSWG geben könnt, z.B. Infoseiten, etc. Dann noch eine Frage: Das Spiel selber ist nur auf Englisch zu haben oder? Ist es halbwegs einsteigerfreundlich wie WoW? Das was ich bisher gefunden hab sah sehr komplex aus... :eek: Wäre supi =)



All times are GMT +2. The time now is 01:51.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.