Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > Fiesta Online
You last visited: Today at 11:18

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Fairer und VIPloser Pserver gesucht

Discussion on Fairer und VIPloser Pserver gesucht within the Fiesta Online forum part of the MMORPGs category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2014
Posts: 7
Received Thanks: 0
Fairer und VIPloser Pserver gesucht

Moin Moin

Vielleicht kennt sich hier ja wer aus und kann weiterhelfen.

Seit der Amboss sache haben ja ne Menge leute aufgehört zu spielen und meine Gilde gehört leider auch dazu. Da ich weiterhin gern mit ihnen zocken würde hin und wieder suche ich daher einen gescheiten Pserver.

Ich habe bereits auf der Pserverseite geschaut aber so beim rüberfliegen leider nich das gefunden was ich suche.


Und zwar suche ich folgendes:

Pserver
-lvl cap egal
- das lvln sollte schneller als aufm offi gehen ,aber nicht zu schnell. Alternativ auch die gleiche exp rate wie offi solange die quests alle funktionieren.wäre auch ok.
- Cs zeug in Npcs oder meinetwegen auch nen Itemshop solange das Zeug was es dort zu kaufen gibt auch ingame handelbar ist und von anderen Spielern erworben werden kann.
-Falls Itemshop vorhanden, vernünftige Preise,nicht offilike, und vorallem keinerlei VIP Status,VIP kleidung oder sonstige scheisse die was mit VIP zu tun hat und wo andere die Geld zahlen schon sofort OP sind. Die Leute mit denen ich spiele wollen sich das Zeug gern ingame leisten können das Cs und nicht das Feeling wie aufm Offi haben das man zahlen muss um was zu reissen.
- Raids,Inis usw sollten funktionieren und vorhanden sein.
-gescheiter und reifer Staff. Keine grossmäuligen Kinder die sich aufspielen wollen und anderen nonstop Vorteile verschaffen


Falls es sowas noch gibt,dann wäre es schön wenn ihr mir den server nennen könntet ^^ Denn die meisten haben VIP Zeugs und das find ich mehr als nur beschissen. Mir ist klar das die Server auch gezahlt werden müssen,dennoch geht das auch anders ohne diese Vip scheisse.


Lg
Fjurya is offline  
Old 03/04/2014, 09:54   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2013
Posts: 300
Received Thanks: 108
Quote:
Originally Posted by Fjurya View Post
Moin Moin
....
....
-gescheiter und reifer Staff. Keine grossmäuligen Kinder die sich aufspielen wollen und anderen nonstop Vorteile verschaffen
....
....

Lg
Deswegen wirst Du wohl leider keinen für Dich angemessenen PServer finden. Tut mir leid
Knartz is offline  
Thanks
1 User
Old 03/04/2014, 11:41   #3
 
XoraX's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2008
Posts: 63
Received Thanks: 5
XoraX is offline  
Old 03/04/2014, 13:47   #4
 
elite*gold: 34
Join Date: Nov 2012
Posts: 362
Received Thanks: 47
Geh mir weg mit core..
×Remix is offline  
Old 03/04/2014, 14:31   #5
 
Psychotic©'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2013
Posts: 56
Received Thanks: 4
Und why genau? Der Server an sich is voll ok.
Psychotic© is offline  
Old 03/04/2014, 21:27   #6
 
MissMini's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2013
Posts: 38
Received Thanks: 28
@Knartz, ich kenne viele die nicht so kleine Rotzkinder sind.
so ein Verhalten haben nicht alle ^_^

@Fjurya, kenne die Leute von Core zwar nicht, aber lass dich von Remix's Aussage nicht beeinflussen. Man sollte sich immer selber eine Meinung Bilden und nicht alles glauben was andere sagen.

Weiß zwar jetzt nicht welcher davon non Vip ist aber kann man sich ja anschauen:
Die Server die ich gut finde sind: Horizon, FinalHell, NanOnline oder Relativ.
Ich mag nicht alle Owner persönlich, wegen einigen Konflikten in der Vergangenheit, aber die geben sich alle Mühe.

Hab zwar kein Plan ob du die Seite schon kennst, aber hier findest du halt alle aktuellen server: Top of Games Fiesta Online Pserver
MissMini is offline  
Thanks
1 User
Old 03/05/2014, 00:30   #7
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2013
Posts: 704
Received Thanks: 255
Ach MissMini ist immer so jeder Server und alle sind scheiße bis auf dass eigene, ich hab mit niemandem hier probleme die server alle hier sind mir scheißegal die sollen ihr ding machen und ich meins ka wieso die kinder sich hier alle aufspielen aber is am besten im hintergrund zu bleiben :P weil wenn man hier für einen guten server votet weil er echt gut ist dann wird man runtergemacht oder der server wird gekillt weil er zuviele spieler hat ist immer so weil die ******* es selber nicht auf die reihe bekommen und es nicht ertragen dass ein server evtl. besser ist. davon bekommen se jedoch auch nich mehr spieler die leute die auf andere server gehn tun dass weil ich nehm jetzt nur zb Peter Online ist scheiße also geh ich zu Hans Online, dass passt peter online nicht so machen se hans online platt so jetzt geh beide server leer aus weil peter online scheiße ist und die spieler trotzdessen dass peter hans platt gemacht hat nicht zu peter gehn so xD
*Kaito is offline  
Old 03/05/2014, 03:08   #8
 
MissMini's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2013
Posts: 38
Received Thanks: 28
@Kaito - ja so siehts aus ^-^ Anstatt diese Leute die Zeit darin investieren ihren eigenen Server zu verbessern, machen die so nen Müll bei anderen Servern. Ich kann das einfach nicht verstehen und ja die Spieler bekommen die dadurch auch nicht wieder.

Aber naja, es wird sich dabei wohl eh nichts ändern, es gibt eben zuviele Hirntote hier D:
MissMini is offline  
Old 03/05/2014, 06:16   #9
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2011
Posts: 50
Received Thanks: 35
Wenn du einen vernünftigen Server suchst, darfst du nicht auf Seiten wie ToG oder ähnlichen schauen. Rate mal warum diese dort Werbung für sich schalten? Richtig:
Mehr Spieler = mehr potentielle CS-Käufer
Server, die ohne CS auskommen brauchen keine Werbung, da sie meist für die private Nutzung sind und mehr Spieler nur mehr Auslastung bedeuten würde.
Wenn du für deine ganze Gilde einen Server suchst, könnte ich dir einen Server nach euren Vorstellungen erstellen. Wenn es "Offi-Like" sein soll, könnte ich sogar meine eigenen Serverfiles verwenden, auf denen ich selber mit Freunden alleine zocke (whitelist). Allerdings muss der Server auch bezahlt werden, aber für eine Gilde sollte ein VServer reiche, sprich es wird nicht wirklich teuer.
Für euch heißt das dann, dass der Gesamtbetrag durch die ANzahl aller in der Gilde geteilt wird und jeder dannnur einen minimalen Betrag im Monat zahlen muss, dafür aber halt auch alles an CS mit inbegriffen ist, kostenlos oder nach Wunsch auch gegen InGame-Geld damit man sich diese Items "erarbeiten" und "verdienen" muss ;p
cyberghost1992 is offline  
Old 03/05/2014, 11:54   #10
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2013
Posts: 364
Received Thanks: 125
ich versteh nich wie man mit 5-10 leuten auf nem server zocken kann.. ist das nich total langweilig? klar man ist unter sich, kein fremder kann scheiße bauen, aber man hat auch keine konkurrenz, zb bei raids

wenn auf offi beim raiden leute kamen die ich nich ab konnte hab ich mir immer besonders mühe gegeben, und mich auch mehr gefreut wenn wir gewonnen haben.
im fs3 leute umklatschen die man nich mag war immer schön.. etc etc

das alles fehlt doch dann, wieso spielt man dann überhaupt noch ^^
Frylord23 is offline  
Old 03/05/2014, 12:48   #11
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2013
Posts: 300
Received Thanks: 108
Quote:
Originally Posted by ×Remix View Post
Geh mir weg mit core..
Da stimme ich voll und ganz zu. Hab den Server max. 10 Minuten angespielt und war voll angepisst, weil der schlimmer ist, als der Offi.


Quote:
Originally Posted by MissMini View Post
@Knartz, ich kenne viele die nicht so kleine Rotzkinder sind.
so ein Verhalten haben nicht alle ^_^

@Fjurya, kenne die Leute von Core zwar nicht, aber lass dich von Remix's Aussage nicht beeinflussen. Man sollte sich immer selber eine Meinung Bilden und nicht alles glauben was andere sagen.

Weiß zwar jetzt nicht welcher davon non Vip ist aber kann man sich ja anschauen:
Die Server die ich gut finde sind: Horizon, FinalHell, NanOnline oder Relativ.
Ich mag nicht alle Owner persönlich, wegen einigen Konflikten in der Vergangenheit, aber die geben sich alle Mühe.

Hab zwar kein Plan ob du die Seite schon kennst, aber hier findest du halt alle aktuellen server: Top of Games Fiesta Online Pserver
Der TE hat doch geschrieben "gescheiter und reifer Staff....". Also passt mit einem Alter unter 18 nicht zusammen. Ich würde da sogar noch weiter gehen und sagen erst ab 20. Und da es auch Owner gibt, die noch Kinder sind, sollte man um diese Server nen Bogen machen. Und da können die noch so schreiben "manche 16 jährige sind reifer, als manche 20 jährige".
Das stimmt schlicht und einfach nicht.

Horizon hat auch Kinder gesucht für'n Staff. Ich frag mich eigentlich immer, Warum???. Also nicht zu empfehlen.

Also ich bleibe dabei, für die Ansprüche vom TE gibt es keine P-Server.


Quote:
Originally Posted by *Kaito View Post
Ach MissMini ist immer so jeder Server und alle sind scheiße bis auf dass eigene, ich hab mit niemandem hier probleme die server alle hier sind mir scheißegal die sollen ihr ding machen und ich meins ka wieso die kinder sich hier alle aufspielen aber is am besten im hintergrund zu bleiben :P weil wenn man hier für einen guten server votet weil er echt gut ist dann wird man runtergemacht oder der server wird gekillt weil er zuviele spieler hat ist immer so weil die ******* es selber nicht auf die reihe bekommen und es nicht ertragen dass ein server evtl. besser ist. davon bekommen se jedoch auch nich mehr spieler die leute die auf andere server gehn tun dass weil ich nehm jetzt nur zb Peter Online ist scheiße also geh ich zu Hans Online, dass passt peter online nicht so machen se hans online platt so jetzt geh beide server leer aus weil peter online scheiße ist und die spieler trotzdessen dass peter hans platt gemacht hat nicht zu peter gehn so xD
Ja nee, is klar
Selbst Schuld man. Das ist kein gehate gegen die Server selbst, sondern die Owner, Staffs usw. untereinander können sich nicht riechen, kennen sich noch nicht mal persönlich. So ein Kindergarten und Dein Rumgeheule sowieso.
Ihr habt Euch das über die Zeit selbst verkackt und heult jetzt so rum.

Nehmt Tramanto-Files, dazu nen Staff ohne Kinder und ihr habt nen sehr guten P-Server. Alles andere wäre 08/15.


Quote:
Originally Posted by cyberghost1992 View Post
Wenn du einen vernünftigen Server suchst, darfst du nicht auf Seiten wie ToG oder ähnlichen schauen. Rate mal warum diese dort Werbung für sich schalten? Richtig:
Mehr Spieler = mehr potentielle CS-Käufer
Server, die ohne CS auskommen brauchen keine Werbung, da sie meist für die private Nutzung sind und mehr Spieler nur mehr Auslastung bedeuten würde.
Wenn du für deine ganze Gilde einen Server suchst, könnte ich dir einen Server nach euren Vorstellungen erstellen. Wenn es "Offi-Like" sein soll, könnte ich sogar meine eigenen Serverfiles verwenden, auf denen ich selber mit Freunden alleine zocke (whitelist). Allerdings muss der Server auch bezahlt werden, aber für eine Gilde sollte ein VServer reiche, sprich es wird nicht wirklich teuer.
Für euch heißt das dann, dass der Gesamtbetrag durch die ANzahl aller in der Gilde geteilt wird und jeder dannnur einen minimalen Betrag im Monat zahlen muss, dafür aber halt auch alles an CS mit inbegriffen ist, kostenlos oder nach Wunsch auch gegen InGame-Geld damit man sich diese Items "erarbeiten" und "verdienen" muss ;p
Was ist das denn? "He Gilde, lass mal auf nem Server alleine spielen. Geld hämmern wir auch noch rein. Schön alleine zocken und so..!!"
Danke und Tschüß!

Mfg Knartz
Knartz is offline  
Thanks
1 User
Old 03/05/2014, 19:55   #12
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2013
Posts: 704
Received Thanks: 255
Tramato files ? xDDDDD die files sind verbuggter als die original odin files xD alles kopiert und ein haufen scheiße drin. Und zu deinem spruch selbst schuld heul nich rum ? was labberst du ich hab nichtmal nen server ? xD außerdem war ich in sovielen staffs ich kanns nichmal mehr zählen sind auch so gut wie alles kinder 13-16 jahre hoffen dass der server läuft und die sich selber pushen dann und denken die sind götter auf ihren eigenen servern xD lustig sowas.
*Kaito is offline  
Old 03/05/2014, 20:28   #13
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2011
Posts: 50
Received Thanks: 35
Quote:
Originally Posted by Knartz View Post
Was ist das denn? "He Gilde, lass mal auf nem Server alleine spielen. Geld hämmern wir auch noch rein. Schön alleine zocken und so..!!"
Danke und Tschüß!

Mfg Knartz
Das ist ein whitelisted Server, das heißt nicht, dass sie dort alleine spielen. Derzeit betriebe ich 5 whitelisted Server, die gesamte Anzahl an Spielern zusammengrechnet sind so an die ~100-120. Das sind mehr als teilweise auf irgendwelchen 0815 Eintagsfliegen-Servern zu finden ist. Dazu muss ich noch sagen, dass diese 5 Server einmal einzeln nutzbar sind, aber auch ein sechster Server für alle nutzbar ist, sprich: Es ist gut möglich, dass man mit mehr als 100 Leuten gleichzeitig raiden geht.
Zudem ist der Content komplett anderes als auf den restlichen Servern. Auf öffentlichen verliert man nach ca. 2 Stunden die Lust, da man entweder
  • mehrere Chars auf dem maximalen Level hat
  • man merkt, dass es einen CS gibt wo "Möchtegern VIPs" Papa&Mama's taschengeld rausböllern um dann im "C"-Fenster Stats im 10-stelligen Bereich zu haben
  • und daraus folgend 0,00% Balance im Spiel exestiert

Weitere Punkte sind Tatsachen wie das Klassen-Balancing.
Öffentlicher Server: 95% Mages, die nur face-roll mit Spamdeto machen können da nichts ausgelichen wurde, 4,9% Krieger die die Mages einfach onehitten wenn sie dran kommen und 0,1% Kleris, einfach weil kleris zum Raiden teilweise gebraucht werden (aber auch nur teilweise, da ja genug CS-healschrott im CS zu kaufen ist wie Pots oder man einfach mal x-tausend Verlängerer stacken kann und dazu Amus, die auch stacken, man aber kaum voneinander unterscheiden kann, da diese einfach nur aus den verbuggten SHN's genommen worden sind.

Die whitelisted Server sind komplett balanced, haben EXP-Raten wie auf dem Retail bzw. teilweise niedriger, Mobs geben kaum EXP und das Ganze hat endlich eine Storyline und einen logischen Quest-Sinn bis zum jeweiligen Cap, bei Cap Raise wird diese natürlich weitergeführt.
Zu guter letzt hat dich mein Angebot auch nicht im geringsten zu interessieen, da es nicht an dich ging, für Leute wie dich wäre eine große Verschwendung meiner wertvollen Zeit.

Grobe Zusammenfassung:
Dein unqualifizierte Meinung ist keinen Penny wert und deine Suche nach Aufmerksamkeit ist ziemlich gescheitert. Zudem bin ich erleichtert, dass dein Kleingeist in der Lage war das "big"-tag zu nutzen, damit ich mir beim Überfliegen deines Posts direkt ein Bild von dir machen konnte.
Dein "Danke und Tschüß" ist genau so unangebracht wie der Schluss "Mfg",denn wenn du immer so möchtegern arrogant schreibst, würde es mich nicht wundern, wenn Arbeitgeber/Formelle Stellen deine "freundlichen" Grüße getrost in die Tonne kloppen.
cyberghost1992 is offline  
Thanks
1 User
Old 03/05/2014, 22:50   #14
 
MissMini's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2013
Posts: 38
Received Thanks: 28
@Knartz

Ich sehe das leider etwas anders, man kann 50 sein und sich verhalten wie ein kleinkind oder 16 sein und reife besitzen, habe damit selber schon Erfahrung in meinem Staff gehabt. Naja gut es gibt nunmal viele Kinder die nen Server leiten oder in nem Staff sind, aber damit muss man eben rechnen wenn man nen P- Server spielen will. Nicht alle meinen es ernst mit nem Server, weil es eben ein P-Server ist, wie zb: Ich habe von vielen Servern gehört das die einfach nur Accountdaten sammeln und damit Offi oder PServer Accs Leeräumen. Dennoch sind eben nicht alle so~

Naja egal, wie gesagt bildet euch selber ne Meinung. So sehe ich das~
MissMini is offline  
Old 03/23/2014, 07:37   #15
 
deppiger's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2013
Posts: 6
Received Thanks: 4
Kaito hat recht damit das es immer jemanden gibt der andere server zerstören will zb hat der owner und ich von einem server der noch im aufbau ist eine drohung bekommen bevor der server draußen ist und dann fragt man sich echt wieso?
Das bringt denen ja wie schon erwähnt wurde nichts ihr server wird nicht besser und der andere bekommt in dem fall dann nichtmal ne chance überhauot anzufangen obwohl ich mir sicher bin das de root support das regelt^^

P.s.: Sry für Offtopic
deppiger is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Fairer Handel
01/29/2013 - Nostale Trading - 0 Replies
Tausche Steam Acc gegen Ice mage/Bersi SP (+ muss hoch sein) und full 45er ressis Skype Name: savcenko721 Ich schreibe euch in Skype welche Spiele dort drauf sind Handel is dann per MM den wir uns dann aussuchen ;)
Suche Fairer MM
02/12/2012 - Combat Arms - 3 Replies
ja wie die überschrift schon sagt. kann mir mal bitte jemand einen vertrauenswürdigen MM in der Combat Arms Section nennen ??
Fairer Preis?
03/15/2011 - Metin2 - 14 Replies
Hallo, Da ich mir ein bisschen Geld dazuverdienen möchte, habe ich vor, einen kleinen Shop aufzumachen.. Ich level dann Accounts von 1-30 (1-20,1-30). Ich möchte dafür nur egold nehmen, da das ja sicher ist.. was wäre nun ein fairer preis für so einen lv 30iger mit 4,5,6 eq perfekt geskillt? kann man ja auch zum angelbotten etc. benutzen? für 10 euro bekommt man 260 eg, welche preise würdet ihr für die 3 varianten nehmen? FanTa
Fairer Tausch ?!
01/22/2011 - Last Chaos Trading - 2 Replies
Ich bräuchte auf Tengal 1,5kkk oder zuminderst 1 Jetzt ha ich die nicht auf sirian oder katar hätt ich das alles Ob mir da jemand helfen kann indem ich ihm meinen jaguar gebe und er mir dafür auf Tengal 1kkk ? Könnte auch mehr hergeben zb Kriegspferd dazu Mfg !
>>>>Fairer Tausch ;D
08/25/2010 - WarRock Trading - 5 Replies
Hey com ich suche 50ct paysafeacrd reste Gebe darür 2xmal 30days javelin oder ein manl 30days xm8 Ich Find den tausch fair ;D



All times are GMT +2. The time now is 11:18.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.