Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > Fiesta Online
You last visited: Today at 04:29

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Frage: Zu Einem Root für Fiesta.

Discussion on Frage: Zu Einem Root für Fiesta. within the Fiesta Online forum part of the MMORPGs category.

Reply
 
Old 02/26/2014, 15:15   #16
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2013
Posts: 364
Received Thanks: 125
Quote:
Originally Posted by ×Remix View Post
...
bin ganz deiner meinung
Frylord23 is offline  
Thanks
1 User
Old 02/26/2014, 15:17   #17
 
elite*gold: 34
Join Date: Nov 2012
Posts: 362
Received Thanks: 47
Jo xD
×Remix is offline  
Thanks
1 User
Reply


Similar Threads Similar Threads
Frage zu einem Root Server.
12/10/2011 - Off Topic - 2 Replies
Lohnt es sich einen root server zu kaufen,wenn man eine 6000 Leitung hat? Wollte mir einen Root Server machen / Metin2 ....
frage zu einem root
08/03/2010 - Flyff Private Server - 0 Replies
hey leute ich habe mal en paar fragen bezüglich eines root servers. 1) was für leistungen sollte der root haben damit die v15 offi files ordentlich darauf laufen und das auch viele drauf spielen können? Könnt ihr bestimmte roots empfehlen ? 2) mit wieviel traffic muss man bei 50 bzw. 100 spielen ca. Rechnen ?? Mfg lukas
Frage zu einem Windows Root Server
03/31/2010 - WoW Private Server - 4 Replies
Ich habe vor mir einen windows root Server zu kaufen. Mit linux habe ich schon erfahrung. Aber wie ist es bei Windows kann man auch nur über ssh befehle geben oder gibt es da eine Grafische Oberfläche ? Wäre nett wenn mir jemand diese Frage beantworten könnte.
Frage zu einem Free BSD Root Server
02/25/2010 - Metin2 Private Server - 4 Replies
hallo leutz kann mir vill. jemand einen guten anbieter für so einen server nennen bzw. link habe etwas großes geplant brauche nur nen guten anbieter ^^
Frage zu einem guten Root
02/19/2010 - Metin2 Private Server - 2 Replies
Mal eine kleine Frage , ein Freund von mir will einen Root Server auf machen. Meine Frage wäre welche Vorraussetzungen der Root haben muss / wo man einen Root am besten her bekommt / paysafecard bezahlbar ist / wie teuer er sein darf... Würde mich ueber ein paar Antworten freuen.



All times are GMT +2. The time now is 04:29.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.