Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > Fiesta Online
You last visited: Today at 00:37

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Game.exe Gesucht

Discussion on Game.exe Gesucht within the Fiesta Online forum part of the MMORPGs category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2011
Posts: 334
Received Thanks: 32
Smile Game.exe Gesucht

Hallo liebe Epvper ich suche für die alten files eine fixed game exe hab gehört die TerraOnline.exe soll die beste sein wenn einer die noch hat kann mir einer einen release dazu machen weil ich habe keine exe mehr für die alten files danke im voraus für jede hilfe der helfen könnte
Terrorkrieger is offline  
Old 12/23/2013, 23:37   #2
 
HypperKing's Avatar
 
elite*gold: 40
Join Date: Apr 2012
Posts: 346
Received Thanks: 92
Das ist eigentlich Realtiv Egal kannst die auch von Cry Online client nehmen .... auser von Athens die exe hat nähmlich da noch gameguard drin und funkt somit nichtmehr ist ja seit 2010

Suchst ja eine Game.exe für einen Alten Client also reicht es die exe von CryOnline zu nehmen oder komplet den Client ....

Und was meinst du mit fixed game exe ?? wende damit den Gem Bug meinst der geht auf der alten Game exe nicht der ist erst seit Odin da ....
HypperKing is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Game.exe gesucht!
05/21/2013 - Fiesta Online - 8 Replies
Hallo Leute ich suche die Game.exe die einen kickt wen man den Edit Button drückt. finde nur leider die verschlüsselten. Kann mir jemand sagen wie ich diese entschlüssel oder eine entschlüsselte hochladen. wäre sau nett danke im vorraus.
Game gesucht
10/28/2012 - Smartphones - 2 Replies
Hi ich hatte mal ein iPod und im Store war da mal so ein Renn Spiel wo man halt son schwarzer Sticky ist und dann springt usw und dann später Kleidung im Spiel kaufen kann z.b Flügel usw , leider weiß ich nicht mehr wie das Game hat und wollte einfach mal fragen ob jemand so ein ähnliches Spiel kennt nur für Android .
Game gesucht!!
08/23/2011 - General Gaming Discussion - 1 Replies
Hey Leute, Ich suche ein PC-Game, was folgende Bedingungen erfüllt: - kein Shooter - freeware (kostenlos) - keine große datei - das Spiel sollte spaß machen und nicht depressiv süchtig!! - vlt was lustiges - leicht verständlich
Game gesucht
06/23/2011 - Main - 4 Replies
Hallo ich suche ein Game das man suchten kann für die sommerferien :D Kosten egal... Sehr gerne Rollenspiel ! Shooter oder so.. bin für vieles offen ^^ Natürlich sollte es mein PC auch packen... Hier zu meinem PC (lapptop) : Windows 7 Home Premium System ------------------------------------------------- -------------------------------
DAS Game gesucht
06/11/2011 - Main - 22 Replies
Hey Leute bin echt am verzweifeln zu Zeit zieht mich ÜBERHAUPT kein game mehr mit :( Ich erinnere mich immer nur an das geile Gefühl als ich das erste Mal Guild Wars, CoD oder Halo gezockt habe. Wobei GW das geilste war :D Deswegen frag ich euch ob ihr zu Zeit nicht ein Game hat das euch richtig mitreist. Und euch richtig in euren Bann zieht :) Ich freue mich über jeden Vorschlag. Ich spiele absolut nur Multiplayer und besitze nen PC und ne X Box 360.



All times are GMT +2. The time now is 00:37.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.