Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > Fiesta Online
You last visited: Today at 22:02

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[Suche Beta Tester]+[Bug Fixer]

Discussion on [Suche Beta Tester]+[Bug Fixer] within the Fiesta Online forum part of the MMORPGs category.

Reply
 
Old   #1


 
RatexIndex's Avatar
 
elite*gold: 426
Join Date: Oct 2012
Posts: 4,339
Received Thanks: 953
[Suche Beta Tester]+[Bug Fixer]

Hey Community,

Ich Suche zur Zeit jemanden der meinen Server mal testen mag.
Des weiteren brauche ich jemanden der mir sagen kann ob der Server sicher ist.
Er sollte nach Möglichkeit auch Server Bugs beheben können. Da ich glaube das noch viele drin sind.

Wer Zeit hat einfach mal auf dem Teamspeak³ Server Melden.

IP Adresse(DNS): nightlife.ts3-bot.de
RatexIndex is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Suche BETA Tester
09/09/2012 - Last Chaos Private Server - 22 Replies
Hallo, da hier jeder eine sichere Website, ein kompetentes Team und professionalität. Ich suche eine Hand voll Personen die den Server auf Herz und Nieren testen ich brauche Tester die die Channel auf ihre Funktionalität testen und die Ahnung vom Spiel haben. Ich erwarte hervorragende Deutschkenntnisse und die mir genau schildern können was falsch lief und wo welcher Bug ist. Die Beta Tester erhalten von mir einen Account zum Spielen einen BETA Client und 15000 Cash am Tag. Nach der Closed...
Beta Tester Suche
06/05/2012 - Last Chaos Private Server - 14 Replies
Wie der Titel schon sagt suche ich 8 Beta Tester für "Lapse of Time" dieser EP1 Server ist in der Entwicklung. Es ist mal wieder ein Project von mir nach langer zeit. Wie der Titel schon sagt geht es um die Zeit von LC was kann man da jetzt verstehen viel? Vieles! Mein Ziel ist es das alte LC in seiner Entwicklung zu zeigen in den mir zur Verfügung gestellten Mitteln und Wissen. Es werden alte Maps geben level abschnitte wie zur anfangs zeit von LastChaos und später Costum. ...
[S] Beta tester für meinen PSC Checker [B] für den tester das programm kostenlos
07/26/2011 - Trading - 9 Replies
Hallo Com, ich bin auf der suche nach jemanden der mir meinen PSC Checker testen kann. ich hab ihn bei mir schon erfolgreich getestet würde aber gerne von anderen leuten eine bestätigung einhollen bevor ich ihn hier verkaufe. der tester sollte glaub würdig sein. sollte mindestens 200 beträge haben. und sehr viele thanks. wenn ihr das programm testen wollt bitte meldet euch hier oder per pn.
Suche Beta Tester
07/23/2011 - WarRock - 18 Replies
Hallo Leute, ich suche Beta Tester für meine Mods welche es halt testen und ein statement dazu abgeben damit ich weiß was ich ändern und hinzufügen muss . Wer interesse daran hat soll sich bitte hier bewerben und auch keinen scheiss schreiben . In der Bewerbung sollte das da sein !!!! Alter Warum soll ich dich nehmen ?? Hobbys
[Suche]Beta-Tester
11/28/2010 - Metin2 Private Server - 20 Replies
Hey,Leute! Ich suche einige Beta-Tester für meinen baldigen Root Server (Wenn ihr es nicht glaubt schreibt mit dem NewLegend2-Team)... Wenn derjenige weiterspielt bekommt dieser einige Itemshoppunkte mehr! Die ersten 20 bekommen einen Account. Einfach hier in den Thread schreiben! mfg



All times are GMT +2. The time now is 22:02.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.