Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > Fiesta Online
You last visited: Today at 14:58

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Norain Online Vorstellung

Discussion on Norain Online Vorstellung within the Fiesta Online forum part of the MMORPGs category.

Closed Thread
 
Old 09/24/2013, 17:00   #31
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2013
Posts: 562
Received Thanks: 361
also meiner meinung nach sieht Nummer 2 professioneller aus
D0n! is offline  
Old 09/24/2013, 17:10   #32
 
×Treme's Avatar
 
elite*gold: 2
Join Date: Nov 2012
Posts: 424
Received Thanks: 134
Nein, eure Charaktere werden nicht zurückgesetzt.
Der neue Launcher ist zur Sicherheit für euch da, er beinhaltet außerdem mehr funktionen, und unter News bleibt ihr immer am neusten Stand =)
Außerdem MUSS man ab sofort Administrator sein um den Launcher auszuführen .. ansonsten könnt ihr ihn nicht ausführen :P
Der Launcher kann unter Win XP nicht richtig ausgeführt werden .. es ist auch empfohlen Windows Vista oder noch unterstützte Systeme von Microsoft zu verwenden =)
Soviel zum neuen Launcher (Patcher) ._.

# Um 18:00 endet die Aktion mit den Launcher :P
×Treme is offline  
Old 09/24/2013, 17:29   #33
 
MacomM's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2010
Posts: 44
Received Thanks: 13
Quote:
Originally Posted by D0n! View Post
also meiner meinung nach sieht Nummer 2 professioneller aus
Dito ich wähle auch die 2 ^^
MacomM is offline  
Old 09/24/2013, 17:34   #34
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2013
Posts: 44
Received Thanks: 0
Quote:
Originally Posted by ×Treme View Post
# Um 18:00 endet die Aktion mit den Launcher :P
Gibs dann den Downloadlink , oder muss noch dann noch bisschen dran
gebarbeitet werden ?
marpi is offline  
Old 09/24/2013, 17:47   #35
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2010
Posts: 426
Received Thanks: 97
Macht euch erstmal ne Homepage, bevor ihr irgendwas am Server macht oO

Glaubt ihr, dass irgendwer bock hat, sich serverinfos immer hier auf elite zu holen? NEIN, definitiv nicht!


Quote:
Originally Posted by ×Treme View Post
Der Launcher kann unter Win XP nicht richtig ausgeführt werden
WTF? Warum kann man euren Launcher nicht unter XP ausführen?

Quote:
Originally Posted by ×Treme View Post
es ist auch empfohlen Windows Vista oder noch unterstützte Systeme von Microsoft zu verwenden =)
Es ist immer empfohlen neuere Betriebssysteme zu nehmen...allein schon weil microsoft geld machen will...Bei euch jedoch ist das nicht empfohlen sondern die einizge möglichkeit zu zocken

Und Windows Xp ist zur Zeit noch vollkommen benutzbar, solange bis es halt keine Updates mehr gibt (~2014 oder so)

und ihr solltet vielleicht auch mal drüber nachdenken dass es noch genug leute gibt, die XP noch benutzen denn Vista ist ja wirklich keine alternative
DuOtto is offline  
Thanks
1 User
Old 09/24/2013, 17:51   #36
 
×Treme's Avatar
 
elite*gold: 2
Join Date: Nov 2012
Posts: 424
Received Thanks: 134
Quote:
Originally Posted by DuOtto View Post
Macht euch erstmal ne Homepage, bevor ihr irgendwas am Server macht oO

Glaubt ihr, dass irgendwer bock hat, sich serverinfos immer hier auf elite zu holen? NEIN, definitiv nicht!




WTF? Warum kann man euren Launcher nicht unter XP ausführen?



Es ist immer empfohlen neuere Betriebssysteme zu nehmen...allein schon weil microsoft geld machen will...Bei euch jedoch ist das nicht empfohlen sondern die einizge möglichkeit zu zocken

Und Windows Xp ist zur Zeit noch vollkommen benutzbar, solange bis es halt keine Updates mehr gibt (~2014 oder so)

und ihr solltet vielleicht auch mal drüber nachdenken dass es noch genug leute gibt, die XP noch benutzen denn Vista ist ja wirklich keine alternative
Du machst noch ein Zitat und kannst nicht richtig lesen (headbang).
Ich zitiere (erneut) "nicht richtig", das Bedeutet nun nicht das er NICHT ausgeführt werden kann .. unter Windows XP wird er nur meistens nicht richtig angezeigt .. Da der Patcher in den Einstellungen auf Framework 4.5 eingestellt ist und es auch bleibt :P

#Website - Ehm .. besser erstmal garkeine als so nen Jimdo dingens oder weiß ich wie diese ganzen Hoster da heissen .. Das designe haben wir schon .. Fehlt uns noch CSS & HTML \ PHP :P

Beendet.
Wir werden nun Launcher / Patcher 2 verwenden.
Wir danken euch allen für die Teilnahme =)
×Treme is offline  
Old 09/24/2013, 18:12   #37
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2012
Posts: 104
Received Thanks: 13
Quote:
Originally Posted by DuOtto View Post
Macht euch erstmal ne Homepage, bevor ihr irgendwas am Server macht oO

Glaubt ihr, dass irgendwer bock hat, sich serverinfos immer hier auf elite zu holen? NEIN, definitiv nicht!




WTF? Warum kann man euren Launcher nicht unter XP ausführen?



Es ist immer empfohlen neuere Betriebssysteme zu nehmen...allein schon weil microsoft geld machen will...Bei euch jedoch ist das nicht empfohlen sondern die einizge möglichkeit zu zocken

Und Windows Xp ist zur Zeit noch vollkommen benutzbar, solange bis es halt keine Updates mehr gibt (~2014 oder so)

und ihr solltet vielleicht auch mal drüber nachdenken dass es noch genug leute gibt, die XP noch benutzen denn Vista ist ja wirklich keine alternative

Mach es besser
-gast-12 is offline  
Old 09/24/2013, 18:22   #38
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2010
Posts: 426
Received Thanks: 97
Quote:
Originally Posted by ×Treme View Post
Du machst noch ein Zitat und kannst nicht richtig lesen (headbang).
Ich zitiere (erneut) "nicht richtig", das Bedeutet nun nicht das er NICHT ausgeführt werden kann .. unter Windows XP wird er nur meistens nicht richtig angezeigt .. Da der Patcher in den Einstellungen auf Framework 4.5 eingestellt ist und es auch bleibt :P

#Website - Ehm .. besser erstmal garkeine als so nen Jimdo dingens oder weiß ich wie diese ganzen Hoster da heissen .. Das designe haben wir schon .. Fehlt uns noch CSS & HTML \ PHP :P

Beendet.
Wir werden nun Launcher / Patcher 2 verwenden.
Wir danken euch allen für die Teilnahme =)
Ob der launcher jetzt gar nicht ausgeführt wird oder nicht richtig ausgeführt wird macht auch keinen unterschied mehr xD

Aha, ihr habt also nen Launcher, der mit .net 4.5 kompiliert wurde und unter XP aufgeht?
Respekt, ihr habt was geschafft, was fast unmöglich ist...
Allerdings solltet ihr wissen: auch wenn ihr irgendwie auf nen XP pc das 4.5er framework gepackt habt und den launcher da geöffnet bekommt, wirds bei den anderen leuten wohl kaum gehen weil das 4.5er bei xp nicht läuft

Und warum soll er überhaupt auf 4.5 bleiben? Ich bzweifle dass ihr unbedingt die sachen ausm 4.5er braucht...da könnt ihr auch direkt auf 4 machen und alle könnens ohne probleme nutzen



Stimmt schon, aber für den Anfang kann man wenigstens irgendwas machen....wenigstens nen professionelles board, da ihr ja schon nen webserver habt, müsst ihr nichmal mehr groß was machen...
Euch fehlt noch css UND php zeug? was habt ihr denn dann? ein paar bilder? xD

Quote:
Originally Posted by -gast-12 View Post
Mach es besser
Ich mach es besser, ich lass es sein, wenn ich nicht genug zeit hab
DuOtto is offline  
Thanks
1 User
Old 09/24/2013, 18:37   #39
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2012
Posts: 104
Received Thanks: 13
Ihr seit doch so doof ,der server is neu nicht JEDER ist gleich perfekt lasst denn server doch mal zeit!
&nd dann wundert ihr euch why sich kein Server hier vorstellen tut ihr macht doch alle nieder...
-gast-12 is offline  
Old 09/24/2013, 19:06   #40
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2010
Posts: 426
Received Thanks: 97
ich weiß dass nicht jeder server perfekt ist, eigentlich ist ja keiner perfekt.
Trotzdem kann ich meine meinung doch sagen und wenn man drauf eingehen würde statt rumzuheulen wärs doch noch besser, von sowas kann ein server igentlich nur profitieren.

Was für server stellen sich denn noch hier vor?

Und zum thema lasst dem server doch mal zeit: wenn man Online geht bevor man sein zeug fertig macht, ist man selber schuld, wenn leute sagen dass bestimmte sachen fehlen
DuOtto is offline  
Thanks
1 User
Old 09/24/2013, 19:49   #41
 
Sour!'s Avatar
 
elite*gold: 130
Join Date: May 2013
Posts: 585
Received Thanks: 293
Apropos euer Regi hat ne lücke
Man kann sich zumindest damit registrieren obwohl es falsch eingestellt ist
Sour! is offline  
Old 09/24/2013, 21:06   #42
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2013
Posts: 12
Received Thanks: 0
in den verließen gibt es keine drops wollt mir grade blues farmen :/

naja wird wohl mein härtester server den gezockt hab ohne blues bis cap xD
Bleedever is offline  
Old 09/25/2013, 15:31   #43
 
Aneko ♥'s Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 317/0/0
Join Date: Nov 2012
Posts: 7,803
Received Thanks: 1,243
Na jetzt seit mal nicht zu hart.

xTreme ist mit dem Server im Aufbau.

Er hat zwar nen Forum bei Forumieren erstellt wie ich gesehen habe,jedoch muss ich den vorpostern einwenig recht geben was es mit dem Forum aufsich hat.

Es ist am besten wenn Ihr eine Domain erstellt mit wbb lite oder wbb3 hauptsache die Seite sieht anschaulicher aus.

Den Elitepvpers ist zwar gut jedoch nicht für das eigene Projekt gedacht seine Infos hier rein zu jagen.

Wenn Ihr Seriöser sein wollt,würde ich euch vorschlagen wie oben geschrieben eine Domain holen . Amsonsten bei Forumieren das beste draus zu machen.

Ein schönes Design drauf tuen demensprechend evtl die Themen und Kategorien zu setzen.

Ich würde sehr gerne euren Server testen.

Aber nicht wen Lora ( Der bei Snow 3 Tage im Staff war und flog weil viele abgehauen sind von Snow damals wegen ihm wegen schlechten behandeln)im Team als TEM mit wirkt.

Es mag sein das eurer Server gut ist,jedoch solltest du das Staffteam so auswählen,dass man sich vorher über die Person Informiert wie ich dich Informiert habe anhang der Skype übertragung.

Mir bringt es nicht auf einem Server zu spielen / zu testen,wo ein Mitglied im Staff seine Rechte missbraucht und einfach tut was er will.

Zudem würde ich vorschlagen das Staffteam eine Alters begrenzung zu setzen mit Leuten die wirklich Ahnung von dem Posten hat.

Ich wünsche euch trotzdem sehr viel erfolg und auf ein gutes gelingen.

Werde evtl euch auch mal besuchen kommen,sobald Ihr eine Ordentliche Struktur fest habt

Wie du siehst ich meine es nicht böse!!!
Es sind eher Tipps und Vorschläge und ein klein wenig kritik,die man ausüben darf und akzeptiert werden müssen.
Aneko ♥ is offline  
Thanks
1 User
Old 09/25/2013, 15:36   #44
 
Sour!'s Avatar
 
elite*gold: 130
Join Date: May 2013
Posts: 585
Received Thanks: 293
Bis dahin sind sie längst down
Sour! is offline  
Old 09/25/2013, 15:46   #45
 
Aneko ♥'s Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 317/0/0
Join Date: Nov 2012
Posts: 7,803
Received Thanks: 1,243
Na,jetzt mach keine vorurteile
Die sollen versuchen aus Ihrem Projekt das beste zu machen.

Gebe ihn lieber Tipps / Vorschläge / kritik
Statt direkt ein Vorurteil zu geben wie " er wird down gehen".

Klar sehe ich viele Projekte Down gehen,aber es ist weil :

1. Der Projektleiter meinst unter 18 Jahre ist.
2. StaffTeam nicht mit bedacht gewählt wurde.
3. Vorschläge dauerthaft abgelehnt wird.
4. CSShop zu offentsichlich gemacht wird
Im Sinne von PayPal konto etc.
( Das ist das was Gamigo magisch anzieht)

5.Die Server Informationen Preis geben werden im Sinne von:
Wie viele Leute Online sind,wie viel EXP Rate es gibt
wie viel money man bekommt etc

das sind infos die dürfen nicht auf der Homepage gelangen wo man
direkt sieht " Ah die haben richtig viele Spieler ( gefundenes Fressen für Gamigo)
Weil die es dann stört das so viele Leute dort spielen,weil Gamigo evtl wegen dem ein und anderen Server weniger Geld bekommen)

Wobei Gamigo es sich selbst zu zuschreiben hat und es jedem selbst überlassen ist was er macht.
Gamigo darf zwar den Geld hahn kürzen aber nicht über den aufendhalt eines Menschen bestimmen.

trotzdem sollte man vorsichtiger sein mit dem Informationen die man hat.
Aneko ♥ is offline  
Thanks
1 User
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
[MC-Vorstellung]FunCraftMC Is Online!
07/27/2013 - Minecraft Server Advertising - 5 Replies
Willkommen auf FunCraft Unser Server ist ein Minecraft Server mit netter Community und netten Teammitgliedern. Wir freuen uns dich auf unserem Server begrüßen zu dürfen. Auf FunCraft gibt es viele Funktionen die unten näher erläutert werden:
[Vorstellung] Source Online
09/27/2012 - Fiesta Online - 2 Replies
Da es die ein oder andere Servervorstellung gibt, möchte ich euch nun auch einmal einen Server vorstellen und wie der Thread Titel schon aussagt, handelt es sich hierbei um Source Online. Serverinfos: • Risorial Files • Exprate x9 • Moneydropp • Moneysystem: Elrue ab Level 1, 25S pro Stk. Elrue T4 ab Level 100, 80S pro Stk. • Multiserver in Planung Was kannst du bzw. ihr erwarten?
[Vorstellung] Eve Online
10/16/2010 - General Gaming Discussion - 0 Replies
Hi ich stelle euch heute Eve Online vor. Es ist ein Scy Fy MMORPG (Massiv Multiplayer Online Role Playing Game) Es koset zwar im Monat 15€ aber man kann die Spielzeit auch mit Ingamegeld zahlen. Das heißt man zahlt ca 2-3 Monate dann hat man Genug ISK(Währung) um sich die Gamekarten ingame zu zahlen. Man sollte auch unbedingt von der Hilfe gebraucht machen. Wer sich anmelden will soll mir seine e-mail geben. Dann bekommt ihr statt einem 14 tägigen trial account einen 21 tägigen Videos...
[Root]Vorstellung: Mingyu Online
08/03/2010 - Metin2 PServer Advertising - 261 Replies
Server offline <3
vorstellung game ava online
02/26/2009 - Main - 2 Replies
ich hab ein neues spiel gefunden was soähnlich ist wie combat arms oder warrock Alliance of Valiant Arms



All times are GMT +2. The time now is 14:58.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.