Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > Fiesta Online
You last visited: Today at 23:32

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



MMOGA gold gekauft

Discussion on MMOGA gold gekauft within the Fiesta Online forum part of the MMORPGs category.

Reply
 
Old 08/18/2013, 16:01   #16
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2013
Posts: 44
Received Thanks: 0
Also muss man mit denen am Telefon dann Englisch reden ? xD
marpi is offline  
Old 08/18/2013, 16:27   #17
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2013
Posts: 827
Received Thanks: 359
Quote:
Originally Posted by marpi View Post
Also muss man mit denen am Telefon dann Englisch reden ? xD
Oh heult nicht xD

Die rufen an und fragen wie du Ingame heißt.

Dann sagst du z.B XY und die bedanken sich und dann musst du warten in Roumen bei der Lagerverwalterin.


Ich erklär euch mal wie das geht.


1. Gebt euren Ingame Namen an und eure Telefonnummer z.B +496217284883 an

2. Anmelden mit richtigen Daten , oder Fake aber ihr müsst die noch wissen falls sie euch fragen.

3. Wenn ihr bezahlt habt (PayPal) geht am schnellsten. Schreibt ihr unten im Chat das ihr eben bezahlt habt , die senden dann eine E-mail an euch und ihr müsst antworten( Nochmal eure Telefonnummer, Server und Ingame Namen angeben)

4. Absenden und bescheit sagen im Chat.

5. Fragen die ob sie dich jetzt anrufen können du sagst yes.

6. Riiiiing Riiiiiiing xD Telefon klingelt ihr geht ran ( 0800 nummer) und die Person fragt euch wie ihr ingame heißt. Ihr sagt XY er bedankt sich und fertig)

7. Warten in Roumen .


(so war es bei mir , hab gestern das 1 mal gekauft)
xAce™ is offline  
Old 08/22/2013, 15:21   #18
 
RoxasFiesta's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2012
Posts: 402
Received Thanks: 370
Quote:
Originally Posted by popokriecher View Post
da gibst aber nicht den server jenira
Dan bist du sehr schlecht ^^ ich kann bei epgal auf jenire kaufen wen man da auf den großen knopf [Europa] Drückt dan gibs da jenire
RoxasFiesta is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
D2 und LoD bei mmoga gekauft - brauche hilfe!
02/09/2013 - Diablo 2 - 7 Replies
Hi, Ich habe D2 und LoD key bei mmoga per PSC gekauft. (http://www.mmoga.de/Diablo-2/Diablo-2-Keys/) Jetzt versuche ich grad die keys zu aktivieren und nur das von LoD hat funktioniert. Dachte ich, ok ist ja die neuste Version nicht so schlimm. Und dann stand nach der Instalation da: Es wird Diablo 2 benötigt. Aber wenn ich den D2-Key aktivieren will, steht bei battle.net das er schon aktiv sei. Dann ging ich in den Live-support von mmoga und die meinten das man den D2-Client braucht.
[B] MoP Key von MMOGA gekauft! [S] Angebote
10/12/2012 - World of Warcraft Trading - 4 Replies
Wie es in der Topic bereits steht, biete ich einen Mists of Panderia Key, der auf MMOGA gekauft wurde... Die erhaltene Email von MMOGA wird bei einem Kauf, bzw. Tausch an euch weitergeleitet... Schreibt eure Angebote einfach unten rein! :)
MMoga falschen key gekauft
07/25/2011 - World of Warcraft - 4 Replies
Hey, Ich hab einem Freund mmoga empfohlen und er wollte sich eine Gamecard kaufen und ich hab ihm den Link zu WoW Classic geschickt und gesagt das wäre eine 30Tage Gamecard. So er hat das jetzt gekauft und dann ist es ihm aufgefallen und jetzt ist er sauer auf mich. Ich probier schon die ganze zeit den Support zu kontaktieren aber da sind soviele Leute in der Warteschleife das ich nach 5minuten immer rausflieg. Er hat auch noch eine falsche e-mail angegeben also hat er nichtmal den Classic...
MMOGA gold gekauft...
07/03/2010 - World of Warcraft - 3 Replies
hoi, hab vorhin bei MMOGA gold gekauft.. und hab als lieferungsmethode ingame mail angegeben.. allderdings hat mich dieser nette asiate angewhispert als ich fußball schauen war(deswegen auch ingame mail als lieferungsmethode) -.- hab dann wow aufgemacht und konnte ihn anschreiben, allerdings war er gerade am ausloggen da er sofort offline war-.- er wollte mir das gold warscheinlich face2face übergeben.. was soll ich jetzt machen? 1std warten weil er vll per post geschickt hat und danach...



All times are GMT +2. The time now is 23:32.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.