Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > Fiesta Online
You last visited: Today at 10:59

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Selesnia down dank Offi

Discussion on Selesnia down dank Offi within the Fiesta Online forum part of the MMORPGs category.

Reply
 
Old 07/25/2013, 19:59   #31
 
pachen123321's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2006
Posts: 583
Received Thanks: 169
es zählt immer die rechtssprechung von dem serverstandort, denke ich mal
pachen123321 is offline  
Old 07/26/2013, 10:32   #32
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2012
Posts: 104
Received Thanks: 13
Kanaye du hast recht
-gast-12 is offline  
Thanks
1 User
Old 07/27/2013, 00:44   #33
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2012
Posts: 53
Received Thanks: 10
Hmm mit Routs wirds wohl knapp werden. Aber ich glaub kaum das sie einem eine LanParty verbieten zb über Tunngle^^ Mit ner 16k Leitung bekommt man locker 200 Spieler rein. Sollten sie nen Tunngle Stop machen egal wird zuhause gezockt^^

OK übelst langer Beitrag:

Um es Gamigo so richtig zu Zeigen müsste man P-Server für jeden PC möglich machen, auch wenn jetzt dann eure Ego Beiträge fallen. Sollte man sich zusammen schließen und auch jedes noch so kleine Detail von einem Home Server hier rein schreiben. "Ich bin besser als du" wird es nicht geben. Gamigo wird irgendwann mit Fiesta auf die Schnauze fallen weil es einfach die größte Sucht machende Abzocke ist die es gibt. Was Gamigo weh tut sind nicht die DDos Attacken sondern die Beschwerden bei der Verbraucher Zentrale. Ein zusammen Schluss aller Leute die an P-Server hängen würde Gamigo so klein schrumpfen das man das Atom einer Made nicht mehr erkennen würde. Fiesta ist wirklich ein Wurm unter großen Server Betreibern wie Blizzard. Ohne Fiesta würde keiner das Wort Gamigo kennen. Jo ich arbeite eine Ganze weile schon an einem P-Server von Fiesta würde ich nochmal zu Gamigo gehn, NEIN selbst wenn sie noch 30 weitere Klassen einbauen. Jeder der einen P-Server macht wurde in seinem Leben einmal ausgenutzt um den Guten willen auf dem Offi weiter zu machen... FAIL . Der Offi ist sowas von schlecht das einem die Kotze im Hals stecken bleibt. Gamigo wird irgendwann nachgeben wir nicht. Also voll Gaß weiter machen und nichts ankennen lassen. MFG Chris
christian345 is offline  
Thanks
3 Users
Old 07/27/2013, 07:59   #34
 
Sour!'s Avatar
 
elite*gold: 130
Join Date: May 2013
Posts: 585
Received Thanks: 293
Gamigo ist schon seit langem auf die schnauze gefallen. Man braucht einfach gamigo 2009 mit 2013 zu vergleichen, dann erkennt man einen drastischen Member verlust von über 50% ( Loong, Fiesta, Last Chaos etc. ) Zurzeit laufen im Offi nur nerds mit ihren bonzen chars rum, die so weit von ihren rl abgegrenzt sind, dass sie im Chat fette fresse haben aber genau den selben satz ohne stottern nicht aussprechen können. Das jeder jetzt ein P-Server machen soll, ist auch nicht grad klug, solang du deine richtigen daten nicht preis gibst, können die affenkaiser sowieso nichts anstellen. Aber manch server sind hier nicht grad besser ( Snowfall, Paradise etc. ) Wie kann man einfach einen P-Server mit Pay to Win ausstatten? Und die leute die dämlich genug sind, lassen sich noch drauf ein. Und dann sind noch die hobbylosen 10-15 jährigen in den P-Server bereich, klar ist das game ab 12, aber man sollte auch den niveau 12+ tragen. Beiseite damit, da gamigo sowieso zum kauf frei steht, geb ich denen noch höchstens drei Jahre um ihre sackhaare zu rassieren, damit sie aus ihrer filiale wieder was anständiges machen. Trotzdem sollten paar P-Server mal down gehen, ich mein die Spieler sind in den Server rum verteilt. In manchen sind 200 spieler, in anderen 50, 70, 300, 20. Wenn man sich überlegt, aus allen P-Servern einen zu machen, bzw. sich absprechen und einen GROßEN Server zu machen und deren alten Server zu schließen, dann könnte man gamigo trumpfen. Als 99Shine online kam, hat die Spieler anzahl von Offi verdammt nach gelassen. Es gibt sogar paar Spieler, die zocken 1st P-Server und danach Offi. Naja wie gesagt, die P-Servers zu verbinden, wäre eine alternative, aber praktisch unmöglich, da ein mensch nicht jeden vertrauen kann x), und hinzu kommt noch häufiges streit zwischen niveaulosen kahbas.

Sicher gramma fehler gemacht, meine entschuldigung dafür: -
Sour! is offline  
Thanks
3 Users
Old 07/28/2013, 18:13   #35
 
Nátsú Dórágúnírú's Avatar
 
elite*gold: 4
Join Date: Nov 2012
Posts: 567
Received Thanks: 552
Ich bitte euch damit mal aufzuhören, ihr weicht vom Thema ab...
Sonst bleibt mit nichts anderes euch zu Reporten!
Nátsú Dórágúnírú is offline  
Old 07/28/2013, 18:40   #36
 
хαrvα's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2012
Posts: 1,153
Received Thanks: 696
Da geb ich Kanaye recht.
Das läuft zu weit aus dem Ruder.
Wir werden einfach mal sehen, was in der nächsten Zeit so passiert.
Ob Gamigo noch mehr Spieler verliert, oder halt welche dazu bekommt. (Kreuzritter)
Außerdem hilft geflame & beleidige auch nicht weiter, bei dem was hier gerade passiert.

Schönen Abend noch.
хαrvα is offline  
Thanks
2 Users
Old 07/28/2013, 21:45   #37
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2010
Posts: 1,013
Received Thanks: 167
Quote:
Originally Posted by Arva1 View Post
Da geb ich Kanaye recht.
Das läuft zu weit aus dem Ruder.
Wir werden einfach mal sehen, was in der nächsten Zeit so passiert.
Ob Gamigo noch mehr Spieler verliert, oder halt welche dazu bekommt. (Kreuzritter)
Außerdem hilft geflame & beleidige auch nicht weiter, bei dem was hier gerade passiert.

Schönen Abend noch.
Wäre Cool Wenn Der Kreuzritter in den Server Files Reinkommt (träum)

Quote:
Originally Posted by Kanaye假名你們 View Post
Ich bitte euch damit mal aufzuhören, ihr weicht vom Thema ab...
Sonst bleibt mit nichts anderes euch zu Reporten!
Ok, Sorry :|
Marvin341 is offline  
Old 07/28/2013, 22:09   #38
 
Nátsú Dórágúnírú's Avatar
 
elite*gold: 4
Join Date: Nov 2012
Posts: 567
Received Thanks: 552
Quote:
Wäre Cool Wenn Der Kreuzritter in den Server Files Reinkommt (träum)
Habe gerade herrausgefunden das 3 Personen die neusten files + Kreuzritter haben
Hoffe die werden sie Releasen oder evtl. Billig an mir verkaufen :'3
Nátsú Dórágúnírú is offline  
Thanks
1 User
Old 07/28/2013, 22:56   #39
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2012
Posts: 53
Received Thanks: 10
Naja ich bin ja nicht so der Kreuzritter Fan aber egal gibt nur eine Sache die bisher noch nicht gefixt wurde: Das man 5 Chars erstellen kann vl. sollte man das erst mal entbuggen bevor noch eine Klasse dazu wandert.
christian345 is offline  
Old 07/29/2013, 00:47   #40


 
Xijezu's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2011
Posts: 5,084
Received Thanks: 3,458
Quote:
Originally Posted by Kanaye假名你們 View Post
Ich bitte euch damit mal aufzuhören, ihr weicht vom Thema ab...
Sonst bleibt mit nichts anderes euch zu Reporten!
Hättest du auch so machen sollen.
Habe die Beiträge mal entfernt.
Xijezu is offline  
Thanks
2 Users
Old 07/29/2013, 13:42   #41
 
elite*gold: 3
Join Date: Mar 2010
Posts: 551
Received Thanks: 372
Quote:
Originally Posted by christian345 View Post
Naja ich bin ja nicht so der Kreuzritter Fan aber egal gibt nur eine Sache die bisher noch nicht gefixt wurde: Das man 5 Chars erstellen kann vl. sollte man das erst mal entbuggen bevor noch eine Klasse dazu wandert.
Da muss nichts gefixt werden. Wenn neue Files geleak werden, ist es automatisch "gefixt" eher gesagt eingebaut
canic is offline  
Thanks
2 Users
Old 07/29/2013, 14:05   #42
 
×Treme's Avatar
 
elite*gold: 2
Join Date: Nov 2012
Posts: 424
Received Thanks: 134
Quote:
Originally Posted by Kanaye假名你們 View Post
Habe gerade herrausgefunden das 3 Personen die neusten files + Kreuzritter haben
Hoffe die werden sie Releasen oder evtl. Billig an mir verkaufen :'3
*todlach*, die Odin-Files (Dusk) wurden auch nur released weil Buster (Stu) und Muno vor hatten die Com zu verlassen.
Ich kann mir auch so garnicht vorstellen das auch irgendjemand diese Files hat, wenn ja, wäre ein kleines "Beweisfoto" sehr nett.
Wer Files kauft hat meiner Meinung nichtmehr alle Tassen stehen.

Mich würde auch interessieren wie du es herausgefunden hast und wer diese 3 Personen sind
×Treme is offline  
Thanks
1 User
Old 07/29/2013, 15:35   #43
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2012
Posts: 53
Received Thanks: 10
Ok zum Thema Kreuzritter wer will den schon^^ Ich glaub kaum das man den so schnell bekommt aus dem Grund: Gamigo hat diese billige Klasse schnell erstellt um den Verlust des Jokers auszublenden. Da die Pserver zu dem Zeitpunkt besser waren als Fiesta selbst^^ Ich selber hab den Kreuzritter angetestet und muss sagen mehr Todesritter nachmache von WOW als ich mir dachte. Der Spieler ist einfach schon mit 5 Klassen überfordert weil das Gesamte Spiel zu klein ist. Wie wäre es mit einem neuen Start Gebiet für die Extra Klasse usw. Gibts nicht aus dem Grund da Gamigo nicht genug Zeit hatte alles Fertig zu bauen. Ja die winden sich wie ein Aal der kurz vorm Sterben ist. ;D Wer mir nicht glaub besucht mal Maria in Roumen: Ich werde für die überfahrt sorgen. Hmm wo ist die überfahrt zu einem neuen Gebiet *Grummel*
christian345 is offline  
Old 07/29/2013, 16:45   #44
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2010
Posts: 255
Received Thanks: 7
Quote:
Originally Posted by christian345 View Post
Ok zum Thema Kreuzritter wer will den schon^^ Ich glaub kaum das man den so schnell bekommt aus dem Grund: Gamigo hat diese billige Klasse schnell erstellt um den Verlust des Jokers auszublenden. Da die Pserver zu dem Zeitpunkt besser waren als Fiesta selbst^^ Ich selber hab den Kreuzritter angetestet und muss sagen mehr Todesritter nachmache von WOW als ich mir dachte. Der Spieler ist einfach schon mit 5 Klassen überfordert weil das Gesamte Spiel zu klein ist. Wie wäre es mit einem neuen Start Gebiet für die Extra Klasse usw. Gibts nicht aus dem Grund da Gamigo nicht genug Zeit hatte alles Fertig zu bauen. Ja die winden sich wie ein Aal der kurz vorm Sterben ist. ;D Wer mir nicht glaub besucht mal Maria in Roumen: Ich werde für die überfahrt sorgen. Hmm wo ist die überfahrt zu einem neuen Gebiet *Grummel*
stimmt wenn ich mich recht erinnere hat gamigo auch in facebook anspielung auf ein neues gebiet gemacht!
Trigador is offline  
Old 07/29/2013, 16:51   #45
 
EpicFight's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2011
Posts: 1,697
Received Thanks: 615
Quote:
Originally Posted by christian345 View Post
Ok zum Thema Kreuzritter wer will den schon^^ Ich glaub kaum das man den so schnell bekommt aus dem Grund: Gamigo hat diese billige Klasse schnell erstellt um den Verlust des Jokers auszublenden. Da die Pserver zu dem Zeitpunkt besser waren als Fiesta selbst^^ Ich selber hab den Kreuzritter angetestet und muss sagen mehr Todesritter nachmache von WOW als ich mir dachte. Der Spieler ist einfach schon mit 5 Klassen überfordert weil das Gesamte Spiel zu klein ist. Wie wäre es mit einem neuen Start Gebiet für die Extra Klasse usw. Gibts nicht aus dem Grund da Gamigo nicht genug Zeit hatte alles Fertig zu bauen. Ja die winden sich wie ein Aal der kurz vorm Sterben ist. ;D Wer mir nicht glaub besucht mal Maria in Roumen: Ich werde für die überfahrt sorgen. Hmm wo ist die überfahrt zu einem neuen Gebiet *Grummel*
und der Kr ist bisschen OP ^^
auf 76 mit +9 und 50er amus fast 7k deff o.ö
Und klar kann man Kr Files haben aber halt nur Emulator ist ja nur Packet sniffen und nach coden ^^ z.b. Noodl & Crusher
EpicFight is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Release - Selesnia Serverfiles.
01/16/2013 - Fiesta Online - 16 Replies
Fiesta_Serverfiles.rar enjoy,have fun. also id like to point the db has some dusk files mixed (dont ask me why maybe they thought it would work ?!) and i didnt bother to clean the mess. feel free to ask any questions.
Re-Upload Selesnia?
12/15/2012 - Fiesta Online - 7 Replies
Hallu Epvp^^ Wollte mal Fragen ob jemand den Installer von Selesnia Mal Re-Uploaden kann weil brauche den Normalen und nich den Mit Joker o: Hoffe auf schnelle Antwort^^ LG Playingeye
Selesnia Files
04/30/2012 - Fiesta Online - 5 Replies
Morgen^^ Okay, ich hab die aktuellsten Selesnia Files. Wer interesse hat soll mich PM'n. Die sache wird aber nicht umsonst. Denjenigen schick ich dann meine addy, wegen beweise etc. Und sparrt euch bitte die kommentare mit "Dieb" "Hacker" "Kannst nix" Ihr seid selber nicht besser, denn ihr habt die files von Fiesta sowieso geklaut, also einfach solche sinnlosen kommentare sein lassen. Wie gesagt, wer interesse hat soll posten oder PM schicken. Jeden sinnlosen kommentar ignorier...
Selesnia Online / DigitalEden
11/26/2011 - Private Server - 1 Replies
http://i40.tinypic.com/120gn0y.png Hallo liebe Fiesta Online Fans!!! Lust auf ein bisschen Abwechslung? Dann ist der Privatserver "Selesnia Online" genau das richtige für euch! Vorab könnt ihr euch hier natürlich gerne unseren neuen Trailer anschauen und gerne auch subscriben: Kanal von DigitalEDENStudios - YouTube Ihr fragt euch was an uns so besonders ist? Um nur einiges aufzuzählen, wir haben custom Waffen cover, neue, noch nie zuvor gesehene Raid Bosse, Custom Hairstyles und...
Selesnia Online
08/31/2011 - Private Server - 24 Replies
Selesnia Online ist ein server der nicht mehr zum Empfehlen ist! Ich habe jetz lange auf Selesnia Online gespielt und hab es immerwieder überall empfohlen aber mittlerweile ist es so schlecht geworden! Leute aus Bestimmten Gilden werden bevorzugt weil sie dem Staff in den Arsch kriechen Events im FBz1 werden völlig versaut daher diese leute einen dmg bonus haben und alle killn wodurch viele andere keine chance mehr haben etwas zu bekommen english(google Translator): Selesnia Online...



All times are GMT +2. The time now is 10:59.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.