Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > Fiesta Online
You last visited: Today at 15:49

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Selesnia down dank Offi

Discussion on Selesnia down dank Offi within the Fiesta Online forum part of the MMORPGs category.

Reply
 
Old 07/15/2013, 16:27   #16
 
elite*gold: 3
Join Date: Mar 2010
Posts: 551
Received Thanks: 372
Eine Möglichkeit PSC zu akzeptieren
canic is offline  
Old 07/15/2013, 16:39   #17
 
elite*gold: 34
Join Date: Nov 2012
Posts: 362
Received Thanks: 47
ja das weiss jeder aber gamigo beschwert sich bei *********** und *********** speert es. Z.b wenn gamigo zu *********** sagen würde speert NanOnlines zugriff auf euren service dann hast du canic pech den dann kannste auch kein geld mehr bekommen
×Remix is offline  
Old 07/15/2013, 16:45   #18

 
xKeRnx's Avatar
 
elite*gold: 134
Join Date: May 2010
Posts: 399
Received Thanks: 259
Ja aber gibt ja nicht nur Payment Wall gibt ja noch viel mehr die so etwas anbieten
Und zu dem Server ohne CS ist halt dass Problem dass alle besseren Server (TOP 10) DDos schutz wollen bzw. benötigen und wen man eine richtige DDos HF kauft kostet die nunmal mit Server min 1300$ im Monat.
xKeRnx is offline  
Thanks
1 User
Old 07/15/2013, 17:33   #19
 
elite*gold: 34
Join Date: Nov 2012
Posts: 362
Received Thanks: 47
Quote:
Originally Posted by xKeRnx View Post
Ja aber gibt ja nicht nur Payment Wall gibt ja noch viel mehr die so etwas anbieten
Und zu dem Server ohne CS ist halt dass Problem dass alle besseren Server (TOP 10) DDos schutz wollen bzw. benötigen und wen man eine richtige DDos HF kauft kostet die nunmal mit Server min 1300$ im Monat.

Ja aber auch wenn am ende werden die andern die das anbieten auch von gamigo angeschrieben und schon wieder geldhahn zu.
×Remix is offline  
Old 07/15/2013, 20:28   #20
 
elite*gold: 3
Join Date: Mar 2010
Posts: 551
Received Thanks: 372
Und wenn das alles irgendwann passiert, dann hole ich mir ein Server aus Russland. Dann kann gamigo mir nichts mehr.
canic is offline  
Thanks
1 User
Old 07/16/2013, 12:45   #21
 
pachen123321's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2006
Posts: 583
Received Thanks: 169
es geht weniger um den serverstandort als um die bezahlmöglichkeiten. und die sind bei paypay.ru ?? oder so sicher die gleichen
pachen123321 is offline  
Old 07/18/2013, 14:02   #22
 
×Treme's Avatar
 
elite*gold: 2
Join Date: Nov 2012
Posts: 424
Received Thanks: 134
Kaum zu glauben
Kann man garnicht fassen was man mit so nen Privat Server alles verdienen kann.
Noch weniger das manche Leute so "dumm" sind und ihr Geld in sowas investieren was man sowieso paar Tage spielt und dann vergeht einen der Spaß am spielen ..

Quote:
Originally Posted by christian345 View Post
Selbst wenn Gamigo is sowas von ne Abzocke das ich jeden Spieler verstehen kann der zu nem P-Server wechselt. Die P-Server mit V2 von heute sind besser als der Offi^^ Finde es schon lustig. Bei WOW zb is es anders rum da ist der Offi das beste.
Haha, World of Warcraft mein Bro
Naja, es ist schwer auf P-Server zu connecten seit Cataclysm .. bekommt man meistens einen Error weil der Client keine andere Realmlists mehr zulässt, dumm gelaufen für die Privat Server
Und ich meine 12,99 EU € (ich glaube es waren 12,99 bin mir gerade nicht sicher) pro monat oder 24,99 (was natürlich etwas billiger ist) jedes 2. monat zu zahlen is auch net wirklich viel ne?
Ich bezahle den dreck immer mit diesen Prepaid Karten da xD

Interessieren würde mich wie viel Geld die kassiert haben ..
×Treme is offline  
Thanks
3 Users
Old 07/23/2013, 23:48   #23
 
Aneko ♥'s Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 317/0/0
Join Date: Nov 2012
Posts: 7,803
Received Thanks: 1,243
Ich muss dazu sagen,dass ich mit befolgt habe,dass viele Server down gegangen sind.
Wo ich sagen muss einige waren eh nicht gut und einige halbwegs.

Aber der Grund dazu ist ganz einfach,die meisten Servern geben zu viele Server Informationen ab z.B " Wie viele User gerade auf dem Server sich befinden" & "andere Dinge".

Da muss man ganz ehrlich sagen: ,, Selber Schuld".

Wenn man ein privaten Server erstellt,sollte man schon zwar Informationen abgeben wie " Top Players" & "Server On oder Off" & "Top Gilde" aber nicht soetwas wie " EXP Rate" & " Money" & soetwas.

Tut mir leid,falls ich eiskalt klinge jedoch ist dies meine Meinung & Kritik. (:
Aneko ♥ is offline  
Thanks
1 User
Old 07/24/2013, 01:41   #24
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2013
Posts: 81
Received Thanks: 13
jeden falls machen andere sich ihren server nicht mit vip's kaputt so wie du kevin :3

bzw nimmt nur geld ein, weil man die mobs so gemacht hat, dass sie nur mit vip machbar sind und man mehr oder weniger genötigt wird vip zu kaufen um ingame überhaupt was zu schaffen.
AnneKlatsche is offline  
Old 07/24/2013, 02:08   #25
 
Aneko ♥'s Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 317/0/0
Join Date: Nov 2012
Posts: 7,803
Received Thanks: 1,243
Tut mir leid ich heiße nicht Kevin sondern Felizitas.
Ich bin eine Frau ( Der Benutzername enstand als ich langeweile hatte )
Und wurde schon bei einem Moderator nach gefragt ob dies änderbar sei.

Ich mag SnowGaming einfach,darf dies doch in meiner Signatur rein stellen.
Mag auch andere Server o.o

Außerdem weichst du extrem vom Thema ab.
Was du von dem Server hälst ist deine Meinung & deine Kritik.Bloß bin ich eine normale Spielerin wie alle anderen auch.
Edit: Falls es Dich beruhigt,mache ich dann Werbung für mein Projekt :3"Signatur geändert"
[BackLink ist Vorhanden falls ein Moderator nach fragt]
Aneko ♥ is offline  
Old 07/24/2013, 06:08   #26
 
Sour!'s Avatar
 
elite*gold: 130
Join Date: May 2013
Posts: 585
Received Thanks: 293
Alles pipapo, Selesnia hatte allgemein nicht viele Spieler ( Nicht so viel wie es die anderen gehabt haben: Tramanto,Terra,FinalHell ) also geh ich nicht groß davon aus, dass sie ein Come Back veranstalten. Trotzdem find ich das super, dass Gamigo schonmal den Platz 1 Ranked server schließt. Ob sich gamigo jetzt aktiv in die Fiesta-P-Server branche macht sei dahingestellt, aber ich glaub nicht, dass es ein einzelfall bleiben wird.

Aus einem Streit beruht sich meistens eine diskussion, deshalb lassen wir es dabei.

PS.: Hab die letzten 3 "replys" gelesen, ich hoffe nan trifft es als nächstes. Happy Hanuka.
Sour! is offline  
Thanks
1 User
Old 07/24/2013, 12:11   #27
 
elite*gold: 70
Join Date: Mar 2011
Posts: 571
Received Thanks: 251
da sieht man mal wieder das typische verhalten der fiesta privi comunity...

wieso wünscht du dir das es Nan als nächstes trifft?
hat Nan etwa mehr spieler und ne besser ausgebaute shine?
erhoffst du dir das dadurch mehr spieler auf kleinen servern spieln die sich glücklich schätzen könn grad am "authentification failed" problem vorbei komm und alles mögliche tun um nen riesigen assertlog beim starten des server's zu produziern?

Dieses verhalten ist total sinnlos und es ist der grund wieso hier sowenig released wird.
dragonhunter09 is offline  
Thanks
3 Users
Old 07/24/2013, 13:09   #28
 
elite*gold: 3
Join Date: Mar 2010
Posts: 551
Received Thanks: 372
Quote:
Originally Posted by Sour! View Post
Alles pipapo, Selesnia hatte allgemein nicht viele Spieler ( Nicht so viel wie es die anderen gehabt haben: Tramanto,Terra,FinalHell ) also geh ich nicht groß davon aus, dass sie ein Come Back veranstalten. Trotzdem find ich das super, dass Gamigo schonmal den Platz 1 Ranked server schließt. Ob sich gamigo jetzt aktiv in die Fiesta-P-Server branche macht sei dahingestellt, aber ich glaub nicht, dass es ein einzelfall bleiben wird.

Aus einem Streit beruht sich meistens eine diskussion, deshalb lassen wir es dabei.

PS.: Hab die letzten 3 "replys" gelesen, ich hoffe nan trifft es als nächstes. Happy Hanuka.
Danke :3

btw. Ich wünsche garkeinen Server das, was Selesnia bekommen hat.
Mag ja sein das keiner die mag, aber wenn ein Server wegen sowas schließen muss, ist das schon sehr sehr sehr scheiße. (Finde das schon lustig wie du jetzt schon hoffst, das andere Server genau so schließen müssen, aber selber schon früher schließen musstest)

Außerdem hatte Selesnia mehr Spieler als FinalHell nachdem Terra down ging. Terra hatte als erstes die meisten Spieler, danach Selesnia, nun Xeni.
Die spieler gehen immer dahin, wo die anderen aus der Gilde auch hingehen. Geht eine große Gilde zu einem Server, kommen meistens nach und nach die anderen nach.

Und ich stimme Dragonhunter zu :3 Erstmal ein Thanks abgeben
canic is offline  
Old 07/24/2013, 13:47   #29
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2012
Posts: 53
Received Thanks: 10
Hier wundert mich überhaupt nichts mehr alleine dieser Forum besteht aus Leuten denen die Eier zwischen dem Boden und einem Stuhlbein eingeklemmt sind. Ja schön löscht meine Super Beitrag. Auch wenns nicht schön ist was ich da sage sollt man der Wahrheit mal ins Gesicht blicken und nicht alles rauslöschen. Ich scheiß mich zumindest nicht mehr so ab wenn Terra2 3 4 5 down geht weil mich das nur noch nen Scheiß interessiert. Wenn ich sehe was für Leute hinter der Kurbel sitzen muss ich schon sagen auf so einem Server werde ich nicht spielen. Was "besondere" ne ist immer das selbe 2-3 Mobs Lvl 30. lol
Und nach lvl 100 Server dicht^^
christian345 is offline  
Old 07/25/2013, 18:59   #30
 
Nátsú Dórágúnírú's Avatar
 
elite*gold: 4
Join Date: Nov 2012
Posts: 567
Received Thanks: 552
Ich greife diesen Thema nochmal zurück. Und zwar habe ich von einigen die Informationen bekommen (bzw. GM ausm Offi) das sie berichten das viele P Server geschlossen werden bzw an die Entwickler von Fiesta (Sitz in Korea bei der Soson Soft GmbH) das heißt das iwann gar keine p server mehr gibt denn aufgrund der Server Files macht man sich schon strafbar durch die AGB's der Fiesta Gesellschaft o.o
Habe mal gefragt weil es mich interessiert hat sind P Servers wirklich Illegal auch wenn die Roots außerhalb Deutschland sind oder ob es auch ein Home(Local) server ist, sie meinten nur: ... "Es ist Illegal und wird sofort an den Entwicklern weitergeleitet, sie entscheiden was daraus wird."

Aber okay ich hoffe das dennoch nicht das Leben der P Server ausstirbt durch P Server spart man viel Geld und bekommt Kostenlose Items o.ô Habe ich nicht Recht ?!
Nátsú Dórágúnírú is offline  
Thanks
1 User
Reply


Similar Threads Similar Threads
Release - Selesnia Serverfiles.
01/16/2013 - Fiesta Online - 16 Replies
Fiesta_Serverfiles.rar enjoy,have fun. also id like to point the db has some dusk files mixed (dont ask me why maybe they thought it would work ?!) and i didnt bother to clean the mess. feel free to ask any questions.
Re-Upload Selesnia?
12/15/2012 - Fiesta Online - 7 Replies
Hallu Epvp^^ Wollte mal Fragen ob jemand den Installer von Selesnia Mal Re-Uploaden kann weil brauche den Normalen und nich den Mit Joker o: Hoffe auf schnelle Antwort^^ LG Playingeye
Selesnia Files
04/30/2012 - Fiesta Online - 5 Replies
Morgen^^ Okay, ich hab die aktuellsten Selesnia Files. Wer interesse hat soll mich PM'n. Die sache wird aber nicht umsonst. Denjenigen schick ich dann meine addy, wegen beweise etc. Und sparrt euch bitte die kommentare mit "Dieb" "Hacker" "Kannst nix" Ihr seid selber nicht besser, denn ihr habt die files von Fiesta sowieso geklaut, also einfach solche sinnlosen kommentare sein lassen. Wie gesagt, wer interesse hat soll posten oder PM schicken. Jeden sinnlosen kommentar ignorier...
Selesnia Online / DigitalEden
11/26/2011 - Private Server - 1 Replies
http://i40.tinypic.com/120gn0y.png Hallo liebe Fiesta Online Fans!!! Lust auf ein bisschen Abwechslung? Dann ist der Privatserver "Selesnia Online" genau das richtige für euch! Vorab könnt ihr euch hier natürlich gerne unseren neuen Trailer anschauen und gerne auch subscriben: Kanal von DigitalEDENStudios - YouTube Ihr fragt euch was an uns so besonders ist? Um nur einiges aufzuzählen, wir haben custom Waffen cover, neue, noch nie zuvor gesehene Raid Bosse, Custom Hairstyles und...
Selesnia Online
08/31/2011 - Private Server - 24 Replies
Selesnia Online ist ein server der nicht mehr zum Empfehlen ist! Ich habe jetz lange auf Selesnia Online gespielt und hab es immerwieder überall empfohlen aber mittlerweile ist es so schlecht geworden! Leute aus Bestimmten Gilden werden bevorzugt weil sie dem Staff in den Arsch kriechen Events im FBz1 werden völlig versaut daher diese leute einen dmg bonus haben und alle killn wodurch viele andere keine chance mehr haben etwas zu bekommen english(google Translator): Selesnia Online...



All times are GMT +2. The time now is 15:49.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.