Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > Fiesta Online
You last visited: Today at 05:00

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Fiesta Online Alte Files Problem

Discussion on Fiesta Online Alte Files Problem within the Fiesta Online forum part of the MMORPGs category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2012
Posts: 3
Received Thanks: 0
Fiesta Online Alte Files Problem

Hey,
Ich habe jetzt seit gestern Nacht das Forum hier durchsucht...Lösungsvorschläge umgesetzt und bin immer noch nicht weiter.
Dahher habe ich jetzt mal nen neues Thema gemacht (ich weiß davon gibts schon zu viele)
Mein Problem liegt wie bei vielen anderen auch bei den Diensten.
Es steht immer wieder da, dass der Dienst gestartet und dann angehalten wurde.
Weiß jemand ein eine andere Lösung als alles neu zu machen und den ODBC zu verwenden: %SystemRoot%\sysWOW64\odbcad32.exe
Ich habe schon vieles ausprobiert...überprüft usw...
Habe es sogar mit einem neuen SQL versucht...hat leider auch nichts geholfen...
Es kommt auch immer Service Upload OK/only OK nachdem ich das in dem ODBC gemacht habe & dann auf die .exe´n im Ordner gehe.
Bei ODBC heißt es auch das die Test erfolgreich waren & es sind nur die Dienste, die mit: "DB Server" enden.
Die config.txt habe ich auch mehrmals überprüft...ich konnte auch nichts finden.

Ich wäre sehr dankbar wenn mir jemand weiter helfen könnte.

PS: Ich hatte es schon einmal gemacht und dort lief es ohne Probleme.
Symorx3 is offline  
Old 06/29/2013, 21:41   #2
 
Nátsú Dórágúnírú's Avatar
 
elite*gold: 4
Join Date: Nov 2012
Posts: 567
Received Thanks: 552
Hoffentlich lies das Fehlgeschlagen nicht xD
Aber ich kann dir sagen woran, es liegt an der Rechtschreibung der ODBC oder SQL Datenbanken das die nicht korrekt in der ServerInfo.txt drin steht bei den alten files heißt dies eig config.txt.

Bitte guck mal ob ganz unten die DSN ODBC richtig geschrieben sind wie bei der ODBC.
Nátsú Dórágúnírú is offline  
Thanks
1 User
Old 06/29/2013, 22:00   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2013
Posts: 358
Received Thanks: 105
Quote:
Originally Posted by Kanaye假名你們 View Post
Hoffentlich lies das Fehlgeschlagen nicht xD
Aber ich kann dir sagen woran, es liegt an der Rechtschreibung der ODBC oder SQL Datenbanken das die nicht korrekt in der ServerInfo.txt drin steht bei den alten files heißt dies eig config.txt.

Bitte guck mal ob ganz unten die DSN ODBC richtig geschrieben sind wie bei der ODBC.
Zu spät.. Halleluja, Gott lass Hirn vom Himmel fallen xD

ODBC:
Account <- Nicht mehr benötigt bei Odin Files.
AccountLog
Statistics
Character
GameLog

Machne machen den fehler: (Rot = Falsch)
Account
AccountLog
StatisticsData
w00_Character
w00_GameLog

Weitere Fehler: (Nur bei SQL 2012 kann aber auch bei SQL 2008 sein dass du bei der ODBC mit
Username (SA) und Password (Installation Password) zur Datenbank-Instance verbinden musst.


_
Fehlgeschlagen is offline  
Thanks
1 User
Old 06/30/2013, 02:04   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2012
Posts: 3
Received Thanks: 0
Quote:
Originally Posted by Kanaye假名你們 View Post
Hoffentlich lies das Fehlgeschlagen nicht xD
Aber ich kann dir sagen woran, es liegt an der Rechtschreibung der ODBC oder SQL Datenbanken das die nicht korrekt in der ServerInfo.txt drin steht bei den alten files heißt dies eig config.txt.

Bitte guck mal ob ganz unten die DSN ODBC richtig geschrieben sind wie bei der ODBC.
danke dir für die Hilfe...ich schau direkt bei der nächsten Gelegenheit (morgen) mal nach...


@Fehlgeschlagen
ich verwende mit Absicht die ALTEN Files wie der Themenname schon sagt.
Einfach aus dem Grund, da ich die neuen Files überhaupt nicht mag. Nicht das es mir zu schwer ist zu wegen der Erstellung vom Server (habs auch noch nicht probiert, da es mich nicht interessiert) sondern weil mir das mit den neuen Files einfach zu ätzend ist...und mir das alte "Spielsystem" (ohne Joker ect) besser gefallen hat. Trotzdem danke für die Info
Symorx3 is offline  
Old 06/30/2013, 02:47   #5
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2013
Posts: 358
Received Thanks: 105
Quote:
Originally Posted by Symorx3 View Post
danke dir für die Hilfe...ich schau direkt bei der nächsten Gelegenheit (morgen) mal nach...


@Fehlgeschlagen
ich verwende mit Absicht die ALTEN Files wie der Themenname schon sagt.
Einfach aus dem Grund, da ich die neuen Files überhaupt nicht mag. Nicht das es mir zu schwer ist zu wegen der Erstellung vom Server (habs auch noch nicht probiert, da es mich nicht interessiert) sondern weil mir das mit den neuen Files einfach zu ätzend ist...und mir das alte "Spielsystem" (ohne Joker ect) besser gefallen hat. Trotzdem danke für die Info

Ich als Joker Spieler und Lieber ist da ganz anderer Meinung.. und naja es werden nur ne Hand voll auf so nen stein alten Server von 2007 spielen. Ich persönlich hasse die alten Files. In meinen Augen sind sie Verbugt ohne ende.
Fehlgeschlagen is offline  
Old 06/30/2013, 03:09   #6
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2012
Posts: 3
Received Thanks: 0
Die Sache ist halt die...es wollen nur 2-3 Freunde von mir & ich einfach mal bisschen da drauf. Ist also nicht zu dem Zweck gedacht ihn online zu stellen.

Also ich muss sagen...Ihr beide seit top! Danke
Hattet beide recht gehabt.
Dafür erst mal 1 Thanks
Symorx3 is offline  
Reply




All times are GMT +2. The time now is 05:00.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.