Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > Fiesta Online
You last visited: Today at 22:17

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Gesichter & Haare Hinzufügen

Discussion on Gesichter & Haare Hinzufügen within the Fiesta Online forum part of the MMORPGs category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2012
Posts: 37
Received Thanks: 5
Gesichter & Haare Hinzufügen

Hey ich wollte wissen,

wie ich auf den Server neue Gesichter und Hairstyles ziehen kann?
ibacardi is offline  
Old 06/08/2013, 09:00   #2
 
LadyZwiebel's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2012
Posts: 27
Received Thanks: 7
Faceinfo.shn für Gesichter und Hairinfo.shn für Haare.
Schau einfach mal da rein, ist ziemlich selbst erklärend.
Beides Server- und Clientside.
LadyZwiebel is offline  
Thanks
1 User
Old 06/08/2013, 18:14   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2012
Posts: 37
Received Thanks: 5
danke für die schnelle Antwort
ibacardi is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[Source/Resource Release] Mehr Haare/Gesichter + bei CharCreate
01/10/2012 - Flyff PServer Guides & Releases - 12 Replies
Hi Leute, mir kam grad die Idee euch zu zeigen wie man neue Gesichter oder auch neue Haare einfügt :) Öffnet die defineNeuz.h Nicht nur in den Resourcen der Files/des Clients! Sondern auch im Source :)
[Fun] Smiley Gesichter [Mod]
07/26/2011 - Combat Arms - 8 Replies
hoi. also äääääääh... ich hatte mal langeweile. es war mittwoch morgen und ich war grad aufgestanden (ja ich glaub ich war wirklich am morgen aufgestanden, ohne gewähr http://autoit.de/wcf/images/smilies/wink.png ) aufjeden fall dachte ich dann dass es vielleicht lustig wäre, wenn all die leute in CA so Smileys im gesicht hätten also hab ich 3h langeweile dafür geopfert. screens... (ausm Tratschthread)...
Neue Gesichter??
12/12/2010 - Metin2 Private Server - 4 Replies
Habe gerade eben den Thread zur 5 Klasse machen angschaut. Sieht ja sehr kompliziert aus ist es den wenigstens möglich(oder schon public) Neue Gesichter zu Designen?Also das Krieger nen anderen Kopf haben als normal?? Mfg yohnson
matschige gesichter
11/02/2010 - World of Warcraft - 4 Replies
hi, ich versuch meine DrF zu nem HuM zu machen...mpqs umschreiben hat soweit funktioniert, nur das gesicht ist ein totaler texturmatsch und das facial hair fehlt. jetzt hab ich versucht mich an den race-change mpqs für patch 3.0+ zu orientieren, die nutzten noch geänderte dbc dateien, wenn ich das richtig sehe, um diesen fehler zu korrigieren. werd aus dem wirrwarr an zahlen in diesen dbcs nich ganz schlau, fakt ist die alten modifizierten dbcs funzen nicht mehr. kann mir ein erfahrener...
Gesichter bearbeiten
09/07/2010 - Metin2 Private Server - 5 Replies
Heyho Leute Hab jetzt das mit dem entpacken und packen verstanden aber schon ist da das nächste problem wenn ich die warrior_face.dds datei aufmachen will (mit paint.net) dann kommt diese meldung http://www.imgbox.de/users/public/images/K1DnZArS Pt.png bitte um hilfe



All times are GMT +2. The time now is 22:17.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.