Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > Fiesta Online
You last visited: Today at 07:20

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Verteilung der Mobs

Discussion on Verteilung der Mobs within the Fiesta Online forum part of the MMORPGs category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 50
Join Date: Mar 2011
Posts: 445
Received Thanks: 52
Verteilung der Mobs

Hi hi,

Ich hab da mal wieder nen Anliegen Wie verteile ich die mobs in einer Gruppe? DH die gammeln wenn ich 10 mobs in der Mob Regen auf einer Coordinate setze sind die alle auf ein Punkt geklatscht. Kann man das irgendwo einstellen das die besser verteilt werden? Weiterhin würde mich Interessieren wo man einstellen kann das ein Mob durch die gegend läuft. MfG Juppi

Wenn jemand von Adl_1 die Mobregen hat wäre geil wenn ihr mir die zukommen lassen würdet. Das sparrt ne menge Arbeit Thx is sicher!
Juppi2000 is offline  
Old 06/05/2013, 18:30   #2
 
elite*gold: 70
Join Date: Mar 2011
Posts: 571
Received Thanks: 251
in dem du sie nicht an genau 1ner koordinate spawnen lässt sondern in nem rechteck. du kanst im oberen teil der mobregen das Zentrum angeben und wieviel X/Y abweichungen möglich sind somit bildet sich ein rechteck indem Mobs spawnen können.

das ein mob anfängt zu laufen ist in MobInfoServer.shn bei isRoaming und folgende spalten definiert.
dragonhunter09 is offline  
Thanks
1 User
Old 06/05/2013, 18:43   #3
 
elite*gold: 50
Join Date: Mar 2011
Posts: 445
Received Thanks: 52
Danke dir
Juppi2000 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
IP-Verteilung..
02/13/2013 - Off Topic - 9 Replies
Falches Forum ;)
[How To] Core map verteilung
12/10/2012 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 25 Replies
Guten Tag epvp. Ich möchte euch heute die Map verteilung auf Cores erklären."Wie man die Mapallow richtig einstellt" Was bringt mir das? Damit eure Server nicht mehr zu viel Laggen und keine Core abstürze mehr vorkommen. Was ist die Mapallow?
[S] Plugin für GS Verteilung
07/04/2012 - Minecraft - 4 Replies
Normal habe ich das mit SRM gemacht. Doch jetzt suche ich ein anderes Plugin. Es sollte jedem user ein kostenloses GS geben. Gut wäre es wenn es mit einem Schild funktioniert welches man dann zB an den Rand hinstellt. Es soll nicht wie PlotMe sein wo man eine extra Welt benötigt.
Fertigkeiten Neu verteilung
07/02/2009 - Metin2 Private Server - 2 Replies
An wievielter stelle ist schwertschlag wollte Fertigkeiten neu verteilen aber ich weis net wo schwertschlag ist schaut: HIER KLICKEN



All times are GMT +2. The time now is 07:20.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.