Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > Fiesta Online
You last visited: Today at 14:03

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[Auszug aus Artikel] Gamigo bekommt Fiesta Online USA Lizenz

Discussion on [Auszug aus Artikel] Gamigo bekommt Fiesta Online USA Lizenz within the Fiesta Online forum part of the MMORPGs category.

Reply
 
Old   #1

 
elite*gold: 74
Join Date: Jun 2012
Posts: 608
Received Thanks: 360
[Auszug aus Artikel] Gamigo bekommt Fiesta Online USA Lizenz

Vielleicht hat es noch niemand im Offi von Fiesta gelesen bzw. vielleicht interessiert es wem. Dies ist ein Auszug eines Artikels auf mmorpg.de!

"Gamigo bekommt Fiesta Online USA Lizenz

Wie gamigo Inc., die amerikanische Tochtergesellschaft der gamigo AG, gerade bekannt gegeben hat, hat der Publisher die Lizenz für Nordamerika für Fiesta Online vom ehemaligen Publisher Outspark übernommen.
Wer im temporären Forum von Fiesta Online US nachschaut merkt schnell, dass dies auch für die Spieler sehr überraschend kam, der Großteil der Community dem Wechsel zum Publisher gamigo positiv gegenüber eingestellt ist. Gerade da hier, nicht wie bei vielen anderen Übernahmen, die kompletten Accounts intakt blieben und die Spieler wie gewohnt einfach weiter spielen können. Ein Service den man heutzutage nicht mehr so oft sieht. Zusätzlich wurden auch die EU IP-Restriktionen aufgehoben, so dass Spieler, welche aus Europa kommen und gerne auf dem US-Server spielen möchten dies nun auch tun können.
Darüber hinaus hat gamigo Inc. angekündigt den Firmensitz von New York nach San Francisco zu verlagern, wo dann auch das Personal weiter verstärkt wird. Der Großteil des ehemaligen Outspark-Teams hat die Möglichkeit erhalten bei gamigo Inc. anzufangen."
Cℓoud is offline  
Thanks
1 User
Old 02/15/2013, 17:43   #2
 
EpicFight's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2011
Posts: 1,697
Received Thanks: 615
Quote:
Originally Posted by Cℓoud View Post
Vielleicht hat es noch niemand im Offi von Fiesta gelesen bzw. vielleicht interessiert es wem. Dies ist ein Auszug eines Artikels auf mmorpg.de!

"Gamigo bekommt Fiesta Online USA Lizenz

Wie gamigo Inc., die amerikanische Tochtergesellschaft der gamigo AG, gerade bekannt gegeben hat, hat der Publisher die Lizenz für Nordamerika für Fiesta Online vom ehemaligen Publisher Outspark übernommen.
Wer im temporären Forum von Fiesta Online US nachschaut merkt schnell, dass dies auch für die Spieler sehr überraschend kam, der Großteil der Community dem Wechsel zum Publisher gamigo positiv gegenüber eingestellt ist. Gerade da hier, nicht wie bei vielen anderen Übernahmen, die kompletten Accounts intakt blieben und die Spieler wie gewohnt einfach weiter spielen können. Ein Service den man heutzutage nicht mehr so oft sieht. Zusätzlich wurden auch die EU IP-Restriktionen aufgehoben, so dass Spieler, welche aus Europa kommen und gerne auf dem US-Server spielen möchten dies nun auch tun können.
Darüber hinaus hat gamigo Inc. angekündigt den Firmensitz von New York nach San Francisco zu verlagern, wo dann auch das Personal weiter verstärkt wird. Der Großteil des ehemaligen Outspark-Teams hat die Möglichkeit erhalten bei gamigo Inc. anzufangen."
wissen wir schon lange
EpicFight is offline  
Thanks
1 User
Old 02/15/2013, 17:44   #3

 
elite*gold: 74
Join Date: Jun 2012
Posts: 608
Received Thanks: 360
Nett, das du von wir reden kannst. :]
Cℓoud is offline  
Old 02/15/2013, 17:58   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2013
Posts: 358
Received Thanks: 105
Quote:
Originally Posted by Cℓoud View Post
Nett, das du von wir reden kannst. :]
Ja, kann er das wissen wir schon lange xDD

denn Gamigo und Outspark hatten es in der Launcher / Patcher info drinnen stehen..
Fehlgeschlagen is offline  
Old 02/15/2013, 18:03   #5
 
elite*gold: 70
Join Date: Mar 2011
Posts: 571
Received Thanks: 251
ja das stimmt schon aber warn auch paar infos drinne die nich im launcher standen glaub ich^^ trotzdem danke fürs auf dem laufen halten
dragonhunter09 is offline  
Old 02/15/2013, 23:53   #6

 
elite*gold: 74
Join Date: Jun 2012
Posts: 608
Received Thanks: 360
Quote:
Originally Posted by Fehlgeschlagen View Post
Ja, kann er das wissen wir schon lange xDD

denn Gamigo und Outspark hatten es in der Launcher / Patcher info drinnen stehen..
Es könnte ja auch Leute geben die nicht auf'm Offi spielen. :]
Cℓoud is offline  
Old 02/16/2013, 06:57   #7
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2012
Posts: 477
Received Thanks: 175
Wissen wa schon

Aber es gibt son gerücht, dass die offi server alle komplett geschlossen werden, und nru die originallen korea server bleiben
Sour95 is offline  
Old 02/16/2013, 11:03   #8
 
MrGummi's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2010
Posts: 464
Received Thanks: 93
wenn gerücht stimmen "sollte" kann man ja denken warum, fiesta verliert mehr gamer die im item shop kaufen(überteuerte scheiße :x)
verliert deswegen auch imma mehr einnahmen(kann ich nur auf elga behaupten, weil in mei fl imma mehr aufhören)
MrGummi is offline  
Old 02/16/2013, 11:53   #9
 
elite*gold: 70
Join Date: Mar 2011
Posts: 571
Received Thanks: 251
joah kann sein^^
hat aber uahc vorteile irgendwann fast allein auf einem server dann darzustehn^^
zb gewinnt man dann immer gt oder kann ungestört ohne amus und auf mostdmg aus raiden xD
dragonhunter09 is offline  
Old 02/16/2013, 11:59   #10
 
Melodead's Avatar
 
elite*gold: 27
Join Date: May 2008
Posts: 2,768
Received Thanks: 618
Ja ja Gamigo hat auch dem Game den rest gegeben damals war es noch wirklich gut und jetzt überteuerte Shop kaum spieler online Hacker ohne ende usw für mich hat sich das game erledigt vl wenn Gamigo es an jemand anderen abschmeisst werde ich wieder reinschaun immoment habe ich eh alles was man haben kann von daher lohnt es sich für mich eh nicht achja und ich rede von den us servern wenn Gamigo es genauso macht wie hier in de
Melodead is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[S] Fiesta Online Taler bzw . CS Händler (Gamigo) [B] E*g
10/12/2012 - elite*gold Trading - 0 Replies
^topic Skype : lake_21
Kaufe Fiesta Online Acc (Gamigo) Server Nature
10/06/2012 - Trading - 4 Replies
Hi, kaufe Fiesta Online Account (Gamigo) mit Chars auf dem Server Natur ab lvl 105. Spiel: Fiesta Online (Gamigo) Server: Nature Level: ab 105 Klasse: bevorzugt Hexer/Zauberer(Mage), Gladiator(Krieger), HeiligerRitter(Kleri) ... Equipment: voll ausgestattet (+10 Waffen, +9 Setklamotten)
Suche Fiesta Online (gamigo) Pvling//TEVA
05/26/2012 - Fiesta Online - 0 Replies
Suche auf Teva Plvling von 48 - 55 oder 48 - 56. Für 7 Std sind Booster vorhanden - pn me mit Preis.
Fiesta Online (Gamigo Games )
11/07/2010 - Fiesta Online - 10 Replies
Hi, Ich wollte mal fragen,die die Fiesta zocken...gibt es dafür hacks ? Ich hab ein video auf Youtube gesehen,da hat auch einer Cheat Engine genutzt.. Wenn das einer weiß,kann mir der/die jenige mal den Link für den CT posten wäre nice ^^ :handsdown: Zero - Cool :handsdown:



All times are GMT +2. The time now is 14:03.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.