Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > Fiesta Online
You last visited: Today at 13:24

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Big Tools / Applications (Greenkid)

Discussion on Big Tools / Applications (Greenkid) within the Fiesta Online forum part of the MMORPGs category.

Reply
 
Old   #1
 
×Treme's Avatar
 
elite*gold: 2
Join Date: Nov 2012
Posts: 424
Received Thanks: 134
Big Tools / Applications (Greenkid)

Hallo liebe Fiesta Online Spieler,

vor ein paar Jahren, ich weiß jetzt gerade nicht genau wie viele, aber ich glaube ende 2008 oder so ... hat Greenkid (Applaus ) Tools / Applications für Fiesta Online Privat Server hochgeladen. Aber hat sie dann doch wieder gelöscht, weil er meinte, das mehr Leute den "THANKS"-Button drücken sollten.

Okay, kommen wir zum Punkt xD

Ich habe diese Tools / Applications nun auf meine Domain hochgeladen.
Aber ich kann hier das "THANKS" dafür nicht "einsacken".
Das bedeutet, ihr ladet diese Tools .. runter, und klickt , dann kommt ihr zum Thread, wo sie früher einmal waren. Und falls ihr so nett seit, gibt ihr greenkid gleich ein großes "THANKS", habe ich das eigentlich gemacht? Hoffe ich halt mal, falls nicht gebe ich ihn auch noch eines

Natürlich bedeutet das nicht das ihr mir kein "THANKS" geben müsst, das ist aber eure entscheidung, bevor ihr mir ein "THANKS" gibt, solltet ihr davor greenkid schon eines gegeben haben

Ich hoffe ihr könnt etwas damit anfangen, Neulinge in der Sektion .. auf jeden Fall hoffe ich, sind ja auch schon ältere Files ..

MfG xTreme

Edit: Das Passwort ist "greenkid".
Edit2: Ich habe hier auf meinen PC noch alte ".exe"-Dateien gefunden, ihr könnt sie downloaden.
×Treme is offline  
Thanks
4 Users
Old 01/02/2013, 13:31   #2
 
greenkid's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2008
Posts: 901
Received Thanks: 726
das haste wenig falsch verstanden es ging mehr um das algemeine ^^
z.b das ich alles aktuell halte ^^
greenkid is offline  
Old 01/02/2013, 18:29   #3
 
×Treme's Avatar
 
elite*gold: 2
Join Date: Nov 2012
Posts: 424
Received Thanks: 134
Quote:
Originally Posted by greenkid View Post
das haste wenig falsch verstanden es ging mehr um das algemeine ^^
z.b das ich alles aktuell halte ^^
Wie auch immer xD
×Treme is offline  
Old 01/03/2013, 22:44   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2011
Posts: 8
Received Thanks: 0
Ich geb euch beiden ein Thanks
1. Wegen des super TUTs und
2. Wegen den reuploadeten tools da ich jetzt erst dazu gekommen bin ein Fiesta Server hinzubasteln und enttäuscht war als das Big Tools Kit nicht mehr zu downloaden war
madaraUshia98 is offline  
Old 01/04/2013, 13:08   #5
 
×Treme's Avatar
 
elite*gold: 2
Join Date: Nov 2012
Posts: 424
Received Thanks: 134
Quote:
Originally Posted by madaraUshia98 View Post
Ich geb euch beiden ein Thanks
1. Wegen des super TUTs und
2. Wegen den reuploadeten tools da ich jetzt erst dazu gekommen bin ein Fiesta Server hinzubasteln und enttäuscht war als das Big Tools Kit nicht mehr zu downloaden war
Danke für das Thanks, ich habe diese Tools ... auf meinen Computer gefunden, weil ich auch früher in Elitepvpers war, vor ein paar Jahren oder so, aber eben nur zum downloaden von Dateien ... und dachte mir jetzt das ich auch Leuten helfen möchte. Und ich dachte mir einfach das ich sie mal uploade, am Anfang fragte ich mich, ob ich doch Greenkid fragen sollte, bevor ich sie uploade, aber nun habe ich es getan. Und deshalb sagte ich jetzt einfach, das Greenkid das Thanks bekommen soll, immerhin hätten wir ohne ihn diese Tools ... gar nicht.

Die Tools sind bald wieder erreichbar, wir haben unsere Domain gewechselt ..
×Treme is offline  
Old 02/12/2013, 16:43   #6
 
elite*gold: 50
Join Date: Mar 2011
Posts: 445
Received Thanks: 52
Link Down! Reup please
Juppi2000 is offline  
Old 02/14/2013, 17:32   #7
 
×Treme's Avatar
 
elite*gold: 2
Join Date: Nov 2012
Posts: 424
Received Thanks: 134
Ich lade die Datei nicht nochmal hoch, da ich nichts mehr mit Privat Servern zu tun habe und eine neue Domain habe die auch noch in Arbeit ist.
×Treme is offline  
Reply




All times are GMT +2. The time now is 13:24.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.