Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > Fiesta Online
You last visited: Today at 02:13

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



welche bugs gibt es den nun noch?

Discussion on welche bugs gibt es den nun noch? within the Fiesta Online forum part of the MMORPGs category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2010
Posts: 255
Received Thanks: 7
welche bugs gibt es den nun noch?

Hallu ;D
ich habe eine lange zeit aufgehört mit fiesta und wöllte nun gerne wissen ob es die gembugs oder verdopplungs bugs noch gibt. weil ich möchte nicht wieder anfngen damit bevor diese nicht gefixt wurden.
dankeschön schonmal im vorraus
Ps: ich rede von dem gamigo fiesta ^^
Trigador is offline  
Old 12/16/2012, 05:13   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2012
Posts: 91
Received Thanks: 27
Kannste vergessen.. nun sind alle server sehr Teuer.. auch Markis hat es schon getroffen
ich hab deswegen auch aufgehört.. vorher auf Jenira gewesen.. Da hat man dir die waffen
um 70 - 80 Gold nach geworfen aber heute musste schon locker 3 - 5 Gem hinlegen
und jeder leuft so ca mit 50 - 60 Gem rum manche sogar mit 300 Gem..
xExtension is offline  
Thanks
1 User
Old 12/16/2012, 05:16   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2010
Posts: 255
Received Thanks: 7
mhh das ist kacke das die server nun so versaut sind.würde mich aber trotzdem freuen wenn mir wer sagen kann welche bugs es noch gibt und so.
Trigador is offline  
Thanks
1 User
Old 12/16/2012, 06:23   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2012
Posts: 91
Received Thanks: 27
1. Doppel Meister (Item Verdoppeln)
2. Shop Bug (Item bleibt im Inventar bekommst aber das Geld)
3. Skill bugs (man kann Klassen verschiedene skills erlernen)
4. Kisten Bug (Du bekommst aus den Kisten hellga waffen)

Mehr weiß ich nimmer... Zu dem sollte man noch sagen das sie alle dumm sind auf gamigo usw an jeder
Ecke versuchen sie dich ab zu zocken.... Und sind sehr überheblich geworden keiner ist mehr nett

Posted with Xperia Smartphone.
xExtension is offline  
Thanks
1 User
Old 12/16/2012, 06:54   #5
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2010
Posts: 255
Received Thanks: 7
man wurde früher schon oft genug abgezockt....
kann man mir sagen wie diese bugs funktionieren? kann auch per pm sein.
möchte gerne selber mal schauen welche von denen noch klappt. und NEIN ich werde sie ansonsten nicht benutzen.das flair in fiesta geht dadurch nur noch mehr kaputt
Trigador is offline  
Old 12/16/2012, 15:07   #6
 
Elevenn's Avatar
 
elite*gold: 3
Join Date: Mar 2012
Posts: 1,432
Received Thanks: 266
Denkst du echt dir sagt jemand wie die Bugs funktionieren ?
"Nur um zu testen ob sie funktionieren" ist ja ein super Grund Du willst du Bugs bestimmt nicht danach weiter nutzen oder?
Elevenn is offline  
Thanks
3 Users
Old 12/16/2012, 15:08   #7
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2012
Posts: 91
Received Thanks: 27
Nein das glaub ich nicht da kann und werde ich dir keine Auskunft geben weil ich nicht weiß wie sie funktionieren. Doch schon.. Manche weiß ich jedoch werde ich keine Bug User in jeglicher Hinsicht unterstützen...
xExtension is offline  
Thanks
1 User
Old 12/16/2012, 15:50   #8
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2010
Posts: 255
Received Thanks: 7
naja es war ja nur eine frage und wenn keiner antwort geben möchte dann halt nicht. ich hab das nicht nötig einen bug zu benutzen oder sonstiges weil man auch auf ndere weisen viel geld machen kann im spiel ;D war halt wie gesagt aus reiner interesse und mehr nicht.
Trigador is offline  
Old 12/16/2012, 18:13   #9
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2010
Posts: 124
Received Thanks: 12
Quote:
Originally Posted by xExtension View Post
1. Doppel Meister (Item Verdoppeln) <-geht noch wen man weiß wie
2. Shop Bug (Item bleibt im Inventar bekommst aber das Geld) <-geht nicht mehr meines wissens
3. Skill bugs (man kann Klassen verschiedene skills erlernen) <-der auch nicht
4. Kisten Bug (Du bekommst aus den Kisten hellga waffen) <-kenn ich nicht gibt aber male hard bug.

Mehr weiß ich nimmer... Zu dem sollte man noch sagen das sie alle dumm sind auf gamigo usw an jeder
Ecke versuchen sie dich ab zu zocken.... Und sind sehr überheblich geworden keiner ist mehr nett

Posted with Xperia Smartphone.
meine meinung <3

edit : gibt noch tot bug bist tot kriegst aber exp. oder der bug du kriegst mit lv 1 100k exp etc.
Arkane224 is offline  
Old 12/16/2012, 19:40   #10
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2011
Posts: 83
Received Thanks: 22
1. Doppel Meister (Item Verdoppeln)

> Ist leicht, und zwar wenn du ein Kumpel hast und ihr beide eine Gilde gründet mit
gleichen name (z.B. [TestGild] ) und recht gleichzeit auf okay drückt seit ihr beide masters.
Wenn ihr dann die items in euren Gilden lader rein tut verdoppelt sich alles...
Relativ einfach ^^
Hermine-2011 is offline  
Thanks
3 Users
Old 12/16/2012, 21:43   #11
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2010
Posts: 124
Received Thanks: 12
Quote:
Originally Posted by Hermine-2011 View Post
1. Doppel Meister (Item Verdoppeln)

> Ist leicht, und zwar wenn du ein Kumpel hast und ihr beide eine Gilde gründet mit
gleichen name (z.B. [TestGild] ) und recht gleichzeit auf okay drückt seit ihr beide masters.
Wenn ihr dann die items in euren Gilden lader rein tut verdoppelt sich alles...
Relativ einfach ^^
hab dafür ü20 versuche gemacht net geklappt xD
Arkane224 is offline  
Old 12/16/2012, 21:51   #12
 
MrGummi's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2010
Posts: 464
Received Thanks: 93
da kannsu weita probiern,
wenn das ma klappt können tage vergehn
MrGummi is offline  
Old 12/17/2012, 01:16   #13
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2010
Posts: 255
Received Thanks: 7
danke das hier wenigstens 2 weitere bugs genannt werden.wie geht das den mit dem lvl 1 bug? von dem hab ich nochnie was gehört.......
Trigador is offline  
Old 12/17/2012, 14:33   #14
 
MrGummi's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2010
Posts: 464
Received Thanks: 93
ahja un 1 bug von lv 60-90
bug ecke im schloss
MrGummi is offline  
Old 12/17/2012, 19:03   #15
 
elite*gold: 78
Join Date: Aug 2010
Posts: 34
Received Thanks: 4
3. Skill bugs (man kann Klassen verschiedene skills erlernen)
und bug ecke
wie gehen die bugs?
krieger2104 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Welche Bugs gibt es noch die Funktionieren
04/03/2012 - Metin2 - 9 Replies
Welche Bugs funktionieren noch !? Es gibt paar listen wo alle bugs stehn aber net alle funktionieren wie z.B. Handelsbug oder ich bin zu schlecht deshalb wollt ich mal nen Thread auf machen wo leute bugs reinschreiebn die noch gehn
[FRAGE] Gibt es noch im MT2 DE Bugs?
11/02/2010 - Metin2 - 3 Replies
Hi Leute, Ich habe an euch eine Frage gibt es noch im MT2 DE yang Bugs oder andere wenn ja dann postet sie mal bitte hier in diesem Topic danke ;) Ps: Wenn es geht mit Video
Welche guten bugs gibt es?
07/14/2010 - Last Chaos - 1 Replies
Welche guten bugs gibt es die man bugusen kann?
Fragethema welche hacks/bots/bugs gibt es
10/27/2009 - Metin2 - 4 Replies
Hallo leute ich bin neu hier bei e pvp und es tut mir leid wenn es schon ein ähnliches thema gibt ... Ich habe dieses thema eröffnet um herauszufinden welche hacks , bots , bugs es bei metin2 DE/P-server gibt und wollte auch gleich mal eine frage stellen =) Gibt es einen hack bei dem man sich selbst verdoppelt oder verdreifacht ? denn ich habe letztens jemanden gesehn der gleich 5 mal da war und auch viele andre die sowas ähnliches hatten und würde mich mal sehr dafür interessieren ob...
Gibt es noch Dupe Bugs?
09/10/2007 - General Gaming Discussion - 23 Replies
Vor kurzen wurden endliche Accounts gekickt von ea, wegen dupes , exploits und weiß der Geier. Laut gerüchten sollen die Dupes aber noch gehn...wollt mal gern wissen wie ? ;) So paar Mio mehr auf der Bank zu haben oder ein paar Artis mehr, dagegen habe ich nix einzuwenden.



All times are GMT +2. The time now is 02:13.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.