Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 05:45

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Item frage

Discussion on Item frage within the Fiesta Online forum part of the MMORPGs category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2012
Posts: 135
Received Thanks: 39
Item frage

Ich wollte fragen ob man Items über seinem Level anziehen kann o.o
xXFreeplayXx is offline  
Old 12/06/2012, 19:56   #2
 
elite*gold: 70
Join Date: Mar 2011
Posts: 571
Received Thanks: 251
Nein, die Mindestlevelbegrenzung wäre sonst sinnlos^^
dragonhunter09 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
exp Item´s Frage
05/08/2012 - WarRock - 3 Replies
Hey Leute, kann mir jemand sagen was mit den 30% exp Item, 20% exp Item ´s usw passiert, wenn mein prem abläuft? Also habe ich immer noch 30% mehr exp wenn mein Prem schon abgelaufen ist aber das Item noch zB 30 Tage auf meinem Acc ist? lg matz
[Frage]Item Name [axt]
09/30/2010 - Metin2 Private Server - 0 Replies
hey ich suche den namen von dieser axt...also von den neuen waffen^^... sie sieht aus wie ne axt die waffe^^ MfG Creed aka Maui0152
[Frage]Metin Korea Item aus dem Item shop
02/27/2009 - Metin2 - 4 Replies
Also ich hab es endlich geschafft mir einen Account auf dem Korea Server zu erstellen und als ich dann ma die 500g für Lager zsm hatte und mein Lager eröffnet habe dachte ich mir, vllt haben die koreaner ja als starthilfe oder so mir was ins Item Shop Lager gepackt^^ Ich habe also mein Item Shop Lager geöffnet und siehe da...da ist sogar war drin^^nur was?ich habe sowas noch nie gesehen da ich noch nie was aus dem item Shop gekauft habe Vllt weiß ja einer was es ist^^ich wette das ist etwas...
Frage zum Item
02/13/2007 - World of Warcraft - 21 Replies
Huhu, kann mir jemand sagen wofür dieses Item ist: http://www.buffed.de/?i=24508? Bei Buffed weiß es keiner hab überall gesucht finde aber nichts. Bei uns im AH verkaufen sie diese dinger in 20er Stacks 30g. Sind die vll. gegen Ruf eintauschbar? habe nämlich ca. 600 davon.



All times are GMT +2. The time now is 05:45.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.