Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > Fiesta Online
You last visited: Today at 09:10

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Dev und Team gesucht

Discussion on Dev und Team gesucht within the Fiesta Online forum part of the MMORPGs category.

Closed Thread
 
Old 12/07/2012, 12:14   #16
 
MrGummi's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2010
Posts: 464
Received Thanks: 93
sicha?
nur im kindagarten schiebt man de schuld hin un her^^
MrGummi is offline  
Thanks
1 User
Old 12/07/2012, 12:14   #17
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2012
Posts: 477
Received Thanks: 175
Quote:
Originally Posted by [Owner]Kusho Hanyou View Post
Sour95 du bist eh ein schlechter Dev der nix drauf hat!

Ein guter Dev der wirklich was drauf hat der würde auch mit meinen Files arbeiten!!!! Der Servername ist sau geil du bist nur neidisch! Weil wir so nen miesen Dev wie dich nicht wollen und du hättest auch gar nix alleine machen müssen weil wir dir geholfen hätten, du hättest uns nur sagen brauchen was wir tun sollen dann hätten wir dir Arbeit abgenommen!Aber bist halt charakterlos neidisch und schlecht!

Mich zu blocken beweist und zeigt nur das du feige unreif kindisch unsozial und peinlich bist! Wie soll ich bitte die Odins files benutzen, wenn die Dienste sich nicht starten lassen wollen weil die Iteminfo.shn fehlerhaft oder buggy ist!!! ich habe mal die Odins files benutzt die man mir gab aber mit den files kann ich nix anfangen, weil ich 1. nicht weiß wie man mit den Odin Files in der Datenbank nen account anlegt!
2.ten weiß ich net wie ich den Fehle rmit der Iteminfo beheben soll!
3. bist du ein kleiner mieser kerl der leute beleidigt und mobbt nur weil sie weniger ahnung haben als du!
Wundert mich net das du frei bist und dich langweilst
wenn du mit deinem verhalten dir nur noch mehr Feinde machst!

Die Verhaltensregeln hier auf EPvp sind wir wohl nicht bekannt!
Du bist nur zu den Leuten nett die genauso viel wissen wie du!
Aber du leuten die gerade anfangen zu lernen und sich das erste mal mit den Files beschäftigen zu den bist du gemein unfreundlich beleidigst und mobbst sie! Wieder einmal typisch für dich der keine hobbys und kein Real life hat!
häääää was willst du jetzt von mir^^

1. Darkness Online, den namen gabs so oft, und es ist inzwischen schon peinlich den Namen zu benutzen. Da merkt man wie unkreativ ihr seid ahahaha^^

2. Ich habe jetzt keine ahnung, wie du drauf gekommen bist, dass ich neidisch seih, ich ärgere mich eher um eure "unterentwickelte" niveau ahahahaha^^

3. Was hat meine aussage mit real life und hobbys zutun? Logik? Du kennst mich nichtmal, also ersparr dir deine Vorurteile.

4. Hier sind so viele tutorials, wäre ich ein noob und hätte mir alles durchgelesen, wär ich genau so gut wie jetzt.

5. Du bist hier der einzigste der bleidigt, also komm mir nicht mit son Müll

6. Es hat nichts mit guter Dev oder schlechter dev zutun. Du meinst wohl netter dev und gemeiner Dev. Ahahahahahaahahahaahhaahahahahahahahahahahahah^^

7. Wenn du nichtmal weißt wie man den Fehler behebt, obwohl es hier so oft geschrieben wurde, wie man es fixt. Dann lass es lieber mit dein Server, ehrlich

8. Woher willst du eigentlich wissen das ich frei bin? Kennst du mich? Hast du mich in Skype oder Fb? NEIN! Ich bin Dev in einem Server der noch im aufbau ist

9. Wie bist du darauf gekommen, dass ich bei euch Dev sein will? Hast du nicht mein ersten beitrag vor der löschung hier gelesen? Oder bist du dauerleer im kopf oder dauer brainafk? ( keine beleidigung )

10. Ich liebe jetzt schon den Dev, der euch geblockt hat ahahahaahah^^ der hat in kürzester seit herrausgefunden, dass euer Server nen lachspot wird ahahahaahah^^

11. Um gottes willen, add ich keine Noobs. Jeder der mich kennt, weiß das ich bei solchen threads sofort meine Meinung sage. Also erzähl mal kein scheiße das ich dich geaddet habe du napfresse.
Meine Skype addy ist irock1993.

12. Du bist nicht im Kindergarten, den ich glaube deren hirne sind sogar besser als deine mit dein unterentwickeltes Niveau.
Sour95 is offline  
Thanks
2 Users
Old 12/07/2012, 14:40   #18
 
elite*gold: 70
Join Date: Mar 2011
Posts: 571
Received Thanks: 251
sorry aber wenn man kein plan von Dev sein hat und urteiln will ob der dev mir gegenüber einer ist der was kann sollte man mindestens in der selben position sein und nicht leere anschuldigungen in den raumwerfen.

Quote:
Dein großer text ist schon die reinste beleidigung an sich! schon das du hier angemeldet bist ist ne beleidigung für jeden server und eine schande für meine augen! [...] du hast ja nicht mal ein Hirn
du kannst ja nicht mal Hirn fehlerfrei schreiben
... sorry aber dafür das du was von uns willst und uns beleidigen tust würd ich sagen du suchst lieber woanders weil das ist die falsche methode jemanden zu finden der euch die files aufsetzt...

ich denke mal nicht das dein server besser ist als der von Sour oder besser als irgendein anderer server hier, wie sollte er auch wenn ihr es nichtmal schafft die files aufzusetzen...


desweiteren wäre es sinvoller nicht alle hier zu beleidigen und sich alle zum feind zu machen...
dragonhunter09 is offline  
Thanks
2 Users
Old 12/07/2012, 21:27   #19
 
elite*gold: 1
Join Date: Nov 2012
Posts: 216
Received Thanks: 15
Add mich ma bitte Skype dasmonster999
Alrea is offline  
Thanks
1 User
Old 12/08/2012, 19:45   #20
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2012
Posts: 48
Received Thanks: 7
Quote:
Originally Posted by dragonhunter09 View Post
sorry aber wenn man kein plan von Dev sein hat und urteiln will ob der dev mir gegenüber einer ist der was kann sollte man mindestens in der selben position sein und nicht leere anschuldigungen in den raumwerfen.



... sorry aber dafür das du was von uns willst und uns beleidigen tust würd ich sagen du suchst lieber woanders weil das ist die falsche methode jemanden zu finden der euch die files aufsetzt...

ich denke mal nicht das dein server besser ist als der von Sour oder besser als irgendein anderer server hier, wie sollte er auch wenn ihr es nichtmal schafft die files aufzusetzen...


desweiteren wäre es sinvoller nicht alle hier zu beleidigen und sich alle zum feind zu machen...

ich euch beleidigen? träum weiter!!!
ihr macht euch doch selber zum Feind
1. ich habe hie rganz freundlich rumgefragt
und mit greenkid den text zusammen geschrieben
und als antworten kommen nur von euch beleidigungen
also wenn hier jemand beleidigt dann seid ihr das und nicht ich!
ich wehre mich gegen eure beleidigungen!!!
ich werde von euch beleidigt!
und nicht ihr von mir verdreh nicht die tatsachen junge!
ihr beleidigt mich!!!

ihr seid alle sowas von unfreundlich
egal was ich schreibe immer kommen nur beleidigende antworten und stichelein!

Quote:
Originally Posted by Sour95 View Post
Es geht nicht drum wie schnell ein server aufgebaut wird, sondern wie man es macht. Umso mehr man am Server verbessert&ändert, umso mehr wird es beliebter und unterscheidet sich von den herkömlichen Servern. Allein schon der Staff in dem ich drin bin lacht dich aus. Und ich geb dragonhunter09 recht, wie könnt ihr weiter als uns sein, wenn ihr nichtmal die Zonen zum laufen bekommt? Selesnias neuer Server ist auch noch im Aufbau, seit ihr jetzt besser als die? Clouds server ist auch noch im aufbau, bist du nun besser und weiter als er? Ich bzw. wir arbeiten hart für unseren Server, und machen nicht son scheißwerk mit einem yocco homepage oder jiimdo, mit einem Billigen forum sponsor und repräsentieren unser Server damit, so wie du. Allein jetzt schon ist jeder Server ohne den neuen Files 08/15 scheiße. Auch wenn du könignap von den naps den Server durch Hilfe starten kannst, kommst du nicht weiter beim Registrieren und einloggen. Davon mal abgesehen vom Launcher ahahahahahahahah.
Ich wette du sh*t fresse weißt nichtmal wie man einen Char admin rechte gibt sowie Item Adden. Und schreibst wie ein Weltmeister. Wie gesagt, mein rat ist stehts offen für dich, hör einfach auf mit dein "server" und werd vorher erfahrener. Sowohl im fiesta berreich auch im niveau bereich sowie sachverstehen du Affenkaiser.

halt einfach dein verlogenes mundwerk!!! du hast eh 0 ahnung!
du bist eh der miesete dev
und mein staffteam lacht dich aus und nicht mich
die art wie du schreibst und deine kindischen beleidingen beweisen mir das du sehr gelitten hast und mal ne therapie machen solltest
und mein niveau ist ja wohl höher als deiner!

wenn du alle so behandelst und alle so beleidigst die weniger ahnung haben als du dann solltest du dich löschen lassen!
was ist wenn mein kumpel nen server macht und nen dev sucht dann wird er wohl auch zu 100% von dir ebenfalls beleidigt weil er weniger weiß als du!
nur weil du so viel ahnung hast
hast du nicht das recht leute zu mobben zu beleidigen die weniger ahnung haben als du!
gehst du immer so mit anfängern um
dann solltest du dich schämen und dich einweisen lassen
dein verhalten ist ja schon höchstkriminell! du klugscheisser!!!!
ich habe nicht gesagt das wir besser als andere sind
nur wir sind besser als du

niemand braucht so einen loser wie dich der andere beleidigt
wie du dich gerade zum feind machst
weißte was
leute wie du gehören gebannt und auf die blockliste gesetzt!!!!
und solltest du jemals auf meinem super server kommen dann bekommst ID bann für die ewigkeit hahahaahha
und ich habe freunde und die haben mehr drauf als du

also halt deine dumme fresse und beleidige die leute die es verdient haben
und ich hab es schonmal gar nicht verdient! du noob!
[Owner]Kusho Hanyou is offline  
Thanks
1 User
Old 12/08/2012, 20:08   #21
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2012
Posts: 477
Received Thanks: 175
Ganz recht, ich beleidige leute die es verdient haben Ich merke sofort wer ein Noob ist ( denen helf ich ) und wer ein Nap ist ( gehören geschlossen und sollten lieber ihre p or ns weiter schauen als dicke hose zu machen und ein Server zu bauen ) Ich wette du weißt nichmal wie man ID Bann gibt du möchtegern klugscheißer <3. Ich kenn jemand der genau so noobig ist wie du vielleicht könnt ihr euch gut verstehen hier ist seine Addy: nebel2pac oder odinsohn543 . Der möchtegern Owner von Dream, die dauer down sind. Natürlich lacht dein Staff team mich aus, weil die sich nicht trauen dich auszulachen um nicht von dein lächerliches Staff gekickt zu werden, denn anscheinend ist deren niveau soger tiefer gesunken als deine . Wenn dein Kumpel ein thread hier nach hilfe fragt? Kommt drauf an wie er seinen text betohnt, wenn es genau so napig ist wie deiner, dann kriegt er das selbe zu hören Wenn noobs sich eingestehen, dass sie noobs sind, dann kann man denen gern helfen. Aber wenn sie sich selbst vortäuschen oberpros zu sein, dann.. ahahahahahahaha^^ Du weißt schon das ich von dir rede ( kleine gehirn wegführung für dein niveau )

Wie soll ich mich selber als feind machen? Wenn ich ehrlich bin bist du komisch. Aber das kann man yah schnell austesten. Lust mit mir in ts das selbe zu sagen, was du hier schreibst? Ich wette dafür hast du nichtmal die eier dafür. Oh yah.. so ist es doch immer hier.. im internet große fresse haben und in real life nichts taugen

Es ist mir relativ egal ob du Freunde hast die besser sind als ich. Du kennst mich nicht. Du weißt nicht was ich drauf hab. Du weißt nicht woran ich speziallisiert bin. Also ist es mir kurz gesagt: Latte was deine Freunde drauf haben, weil es immer bessere gibt. Aber du hast die grenze der noobigkeit schon bewältigt^^ Ich glaube kaum das jemand noobiger ist als du, ehrlich gesagt .

Wie auch immer ich äußere mich nicht mehr in diesem Thema. Sonst wird es kritisch mit den Moderatoren hier :P
Sour95 is offline  
Thanks
2 Users
Old 12/08/2012, 20:10   #22
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2012
Posts: 48
Received Thanks: 7
Quote:
Originally Posted by Muddy Waters View Post
Ich würde darum bitten, dass etwaige nachfolgende Kritik auf sachlicher Ebene stattfindet. Wer sich dazu nicht in der Lage fühlt, hält sich bitte einfach aus diesem Thema raus.
Hört auf dem Moderator und haltet euch mal an seine Worte und hört auf mich grundlos zu beleidigen!
[Owner]Kusho Hanyou is offline  
Thanks
1 User
Old 12/08/2012, 22:23   #23
 
elite*gold: 70
Join Date: Mar 2011
Posts: 571
Received Thanks: 251
ID bann uhhhh wir bekommen angst^^
es gibt sogut wie keine mögichkeit leute PERMANENT zu bannen, falls ihr dann noch so gut seid und evtl nen IP bann hinbekommt wird das nix nützen, und wenn ihr dann evtl (was sehr unwahrscheinlich ist) einen Mac bann hinbekommt kommen leute die wissen wies geht immernoch rauf^^

Wir machen uns Feinde? einen Owner der keinerlei Erfahrung hat ist kein ernstzunehmender Feind.


Zitat: "also halt deine dumme fresse"
Zitat: "dann solltest du dich schämen und dich einweisen lassen"
Zitat: "niemand braucht so einen loser wie dich"

Soviel zu dem Thema du beleidigst nicht und wir beleidigen dich...^^


Zitat: "dein verhalten ist ja schon höchstkriminell!"
also ich find dein verhalten eher kriminell den fiesta pserver sind illegal xDDD


Ich muss das so sagen wies ist, Sour hat Recht^^ vlt ist seine Ausdrucksweise nich immer grad die formalste aber inhaltlich hat er Recht.


Da du dir hier ja keine Feinde machst hast du hier bestimmt Freunde gefunden die deinen Server wenn er online geht besuchen und dich auf eventuelle Sicherheitslücken aufmerksam machen.



Allen im allen hab ich keine Lust mehr deine Beleidigungen hier zu lesen, ich kann nicht mehr machen als die Leute zu bitten dich zu ignorieren und das ePvP Team bitten diese Ansammlungen von Beleidigungen und geflame zu entfernen bzw den gesammten Thread zu schließen...

Es tut mir leid wenn wir nicht deinem Ideal von einem Dev entsprechen jeder hat da wohl seine eigene Auffassung wer fähig ist und wer nicht.
dragonhunter09 is offline  
Thanks
2 Users
Old 12/08/2012, 23:55   #24
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2012
Posts: 48
Received Thanks: 7
Thumbs down

Da du dir hier ja keine Feinde machst hast du hier bestimmt Freunde gefunden die deinen Server wenn er online geht besuchen und dich auf eventuelle Sicherheitslücken aufmerksam machen.

Allen im allen hab ich keine Lust mehr deine Beleidigungen hier zu lesen, ich kann nicht mehr machen als die Leute zu bitten dich zu ignorieren und das ePvP Team bitten diese Ansammlungen von Beleidigungen und geflame zu entfernen bzw den gesammten Thread zu schließen...

Es tut mir leid wenn wir nicht deinem Ideal von einem Dev entsprechen jeder hat da wohl seine eigene Auffassung wer fähig ist und wer nicht.


__________________________________________________ ______________
Du sprichst wohl von dir
ich habe freunde und ich habe KEINE Sücherheitslücken!

mich braucht keiner ignorieren aber sie sollten eher dich ignorieren weil du nur mist schreibst wie ein kleiner Junge der nicht weiß was er da schreibt

das ePvp Team sollte deinen account schließen und all deine texte löschen
und dafür sorgen das leute wie du mich in ruhe lassen damit ich in ruhe und in frieden nach devs suchen kann ohne von leuten wie dir und sour95 beleidigt zu werden

und das sind keine beleidigungen sondern (such es dir aus):
Fakten,Wahrheiten,Tatsachen oder Komplimente
bb und meld dich nie mehr hier in diesem Thread!
[Owner]Kusho Hanyou is offline  
Thanks
1 User
Old 12/09/2012, 11:01   #25
 
elite*gold: 70
Join Date: Mar 2011
Posts: 571
Received Thanks: 251
okay ich geb zu du hast keine sicherheitslücken, können ja auch nich sein wenn ihr noch keinen server on habt^^
ich weiss ich provoziere gerne, wer auf meine formal provokativen texte anspringt und mit beleidigungen diese entgegnet ist selber schuld wenn ich weiter salz in die wunde streu, wir haben winter und ich hab noch genug streusalz xDD

wie gesagt: ich hab keine lust mehr diese Ansamlung von beleidigungen von dir hier sich weiter ansammeln zu lassen daher das berechtigte


#CloseRequest
dragonhunter09 is offline  
Thanks
1 User
Old 12/09/2012, 13:27   #26
Administrator
 
Muddy Waters's Avatar
 
elite*gold: 41364
Join Date: Jan 2010
Posts: 22,729
Received Thanks: 12,625
Da das hier leider von beiden Seiten aus alles andere als sachlich läuft schiebe ich dem ganzen nun einen Riegel vor. Etwaige Interessenten können sich ja nach wie vor bei dir per PM melden.

#closed
Muddy Waters is offline  
Thanks
2 Users
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
[Gesucht!]Forum Team - Techniker, Grafiker, etc[Gesucht!]
02/03/2012 - Web Development - 6 Replies
Hallöchen! Ich habe nun das Forum installiert, auch die Benutzer verwaltet, etc ! Viel ist noch nicht unbedingt dran gemacht worden außer das Wichtigste! Nun suche ich paar Leute die mir Helfen können:! - Grafiker ( Für die Icons ; Benutzer ; und das Forum selbst ! )
[TEAM]Gesucht
05/31/2011 - Metin2 Private Server - 6 Replies
Hey Liebe Epvp Com Dark-Federation-Mt2 ist soweit standhaft Das Problem liegt daran das unser Team nicht ganz Voll is Wir Suchen noch ein Clientmodder der uns ein Eigennen Cleint erstellt Und ein Mod für Homepages-Forums wär auch nicht Schlecht Erfahrung sollte da sein Alter egal Skype und Teamspeak 3 vorhanden ! Also schreibt mich an! MFG Cyber
Team gesucht
05/04/2011 - Main - 1 Replies
Hallo user Wir suchen noch für unseren Minecraft-server Leute Admin Forumtechniker Mods TS-suporter. Ihr müsst haben TS3 Minecraft und erfahrung Ts3 Daten:
ESL Team gesucht!!!!
06/20/2010 - League of Legends - 4 Replies
Wie der Thread Name schon sagt ich suche nen guten ESL Team also um genauer zu sein suche ich noch 3 man am besten einen der gut mit tanks spielt einen der nen Malee DPS zockt und der letzte ist relativ egal würde mich aber über noch ein tank freuen!Einfahc hier antworten oder per PM um einzelheiten fragen! MfG Maximus
Team gesucht
10/20/2009 - WoW Private Server - 1 Replies
Hallo zusammen, wie der Titel schon sagt ich suche Leute die erfahrung haben und lust um ein WoW server zu erstellen. Ich hab schon eigene server ausprobiert Also wer sich gut auskennt und lust hat nen server zu gründen soll sich melden. was wirds fürn projeckt high /Fun /Blizz



All times are GMT +2. The time now is 09:10.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.