Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > Fiesta Online
You last visited: Today at 19:46

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[Outspark] Neue Klasse?

Discussion on [Outspark] Neue Klasse? within the Fiesta Online forum part of the MMORPGs category.

Reply
 
Old   #1

 
elite*gold: 74
Join Date: Jun 2012
Posts: 608
Received Thanks: 360
Question [Outspark] Neue Klasse?

Da ich meine Homepage ein wenig umgestaltet habe, habe ich auf Outspark ein interessante Entdeckung gemacht. Dort ist ein mehr oder weniger Mysteriöses Video zu sehen. Vielleicht eine neue Klasse? Was meint ihr? o:

Das Video ist auf meiner Homepage verlinkt:
Cℓoud is offline  
Old 11/30/2012, 09:42   #2
 
MrGummi's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2010
Posts: 464
Received Thanks: 93
wo denn da? O.o
seh da nur de normalen klassen
MrGummi is offline  
Old 11/30/2012, 09:44   #3

 
elite*gold: 74
Join Date: Jun 2012
Posts: 608
Received Thanks: 360
Quote:
Originally Posted by MrGummi View Post
wo denn da? O.o
seh da nur de normalen klassen
Das mit dem 15.12.2012 und ganz zum Schluss, das ist kein Skill einer bereits existierenden Klasse. Zumindest vermute ich dies.
Cℓoud is offline  
Old 11/30/2012, 11:41   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2012
Posts: 477
Received Thanks: 175
Sah für mich wie ein knight aus, aber könnte mich irren, ich glaube auch das es eine neue klasse ist o:
Sour95 is offline  
Thanks
2 Users
Old 11/30/2012, 13:04   #5
 
elite*gold: 7
The Black Market: 152/1/0
Join Date: Apr 2012
Posts: 1,968
Received Thanks: 174
Sieht für mich auch nach ner neuen Klasse aus Vielleicht wird die neue Klasse ja bald erscheinen am 15.12. Oder es kommt an diesem tag ein Weihnachtsevent ^~^
xRusse. is offline  
Old 11/30/2012, 13:26   #6
 
EpicFight's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2011
Posts: 1,697
Received Thanks: 615
Keine neue Klasse ^^
einfach neue skill effekte
EpicFight is offline  
Old 11/30/2012, 16:03   #7
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2010
Posts: 124
Received Thanks: 12
es sol ja angeblich ne 6te klasse für das game geplant sein o:
edit : sieht für mich wie ein neuer weltenboss aus oder so o.o
Arkane224 is offline  
Old 11/30/2012, 16:08   #8
 
elite*gold: 5
Join Date: Apr 2012
Posts: 357
Received Thanks: 183
Quote:
Originally Posted by Arkane224 View Post
es sol ja angeblich ne 6te klasse für das game geplant sein o:
Hoffentlich wird diese, falls es sie wirklich geben wird, nicht so ein Fail wie der Joker ...
God™ is offline  
Old 11/30/2012, 18:26   #9
 
elite*gold: 2
Join Date: Apr 2010
Posts: 701
Received Thanks: 120
Keine neue Klasse, kein neuer Boss einfach fiesta 2.0

sone art ohne geld bug usw. sicherlich
bax353 is offline  
Old 11/30/2012, 19:27   #10
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2010
Posts: 124
Received Thanks: 12
Quote:
Originally Posted by bax353 View Post
Keine neue Klasse, kein neuer Boss einfach fiesta 2.0

sone art ohne geld bug usw. sicherlich
dort gab es nicht so ein extremen gem bug könnte man beiner sagen garnicht also glaube ich das nicht so.
Arkane224 is offline  
Old 11/30/2012, 22:01   #11
 
elite*gold: 2
Join Date: Apr 2010
Posts: 701
Received Thanks: 120
Quote:
Originally Posted by Arkane224 View Post
dort gab es nicht so ein extremen gem bug könnte man beiner sagen garnicht also glaube ich das nicht so.
ja geh nachschauen
bax353 is offline  
Old 11/30/2012, 22:20   #12
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2012
Posts: 477
Received Thanks: 175
Ich hab mich informiert, und nirgends gelesen das bald eine neue Klasse erscheinen wird.
Sour95 is offline  
Thanks
1 User
Old 11/30/2012, 23:32   #13
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2010
Posts: 124
Received Thanks: 12
Quote:
Originally Posted by bax353 View Post
ja geh nachschauen
tue ich?! kostet ne lv 105er kapsel waffe 30 gold?!
Arkane224 is offline  
Old 12/01/2012, 09:50   #14
 
elite*gold: 70
Join Date: Mar 2011
Posts: 571
Received Thanks: 251
ka auf welchen server du meinst, auf elga auf jedenfall nich^^ sonst hätt ich schon paar inviseiten voll mit solchen waffen^^
dragonhunter09 is offline  
Old 12/02/2012, 16:05   #15
 
elite*gold: 2
Join Date: Apr 2010
Posts: 701
Received Thanks: 120
Quote:
Originally Posted by Arkane224 View Post
tue ich?! kostet ne lv 105er kapsel waffe 30 gold?!
die sind da der letzte müll auf teva 60+10 2,12gem

btt:
6 klasse ja klar und ich bin der könig von japan

eventuelles cap race wäre auch möglich neue klasse? nöööööö
bax353 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Neue Klasse ! hilfe !
10/14/2011 - Off Topic - 118 Replies
Hey Leute , ich brauche mal euren Rat , unzwar geht es um meine neue Klasse... ich erzähl erst einmal ein wenig... Also , im letzten Schuljahr ,hatte ich extrem viele fehl Tage = sitzen geblieben... Jetzt nach den Ferien , wurde ich einer neuen Klasse zugeteilt , und habe morgen (26.9) meinen ersten Tag in meiner neuen Klasse...alle kennen sich unter einander und ich als neuling dort , der es eh schwer hat auf andere zu zugehen , weiß ich jetzt schon , das ich mich nicht wohl fühlen...
Neue Klasse : Dieb
03/25/2011 - Guild Wars 2 - 19 Replies
Gerade sind neue Informationen auf der offiziellen Guild Wars 2 Seite über den Dieb als neue Klasse herausgekommen. :pimp: Hier der Link:D
Volkswechsel alte Klasse(Classic)->neue Klasse(Cata)
01/30/2011 - World of Warcraft - 13 Replies
Hi, Ich würde meinen Untoten Magier gerne zu einem Goblin Magier verändern. Ich weis auch, dass Goblins Magier sein können aber ich finde keine 100% sicheren Infos ob man auch Untoter->Goblin changen kann! Kennt sich da einer aus? Außerdem wird ja der Ruf der alten Heimatstadt auf die neue gewechselt, also sollte in meinem Fall doch nur von Unterstadt->Goblinstadt geändert werden oder? Was ist das langsame Goblinreittier(60%) und was das Schnelle(100%) zu dem meine Skelettpferde...
Neue Klasse Angekündigt
01/27/2011 - Guild Wars 2 - 19 Replies
Falls ihr es noch nicht wisst der GW2-Guru kündigte eine Neue Klasse im Januar an. Also können wir gespannt sein was es wohl sein wird *-*. Quelle : Guild Wars 2 Onlinewelten €dit: Ein neues Gameplay Video von der Games-Com ist aufgetaucht. YouTube - Guild Wars 2 and Samsung SSD demo - CES 2011 Guild Wars 2 and Samsung SSD demo - CES 2011



All times are GMT +2. The time now is 19:46.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.