Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > Fiesta Online
You last visited: Today at 11:34

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Fiesta P Server CS Sachen adden

Discussion on Fiesta P Server CS Sachen adden within the Fiesta Online forum part of the MMORPGs category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2012
Posts: 14
Received Thanks: 0
Angry Fiesta P Server CS Sachen adden

Hallo Liebe User!
Ich habe eine Frage wegen meinem Fiesta P Server.. Ich habe den Client von Shawou für meinen Server genommen und jetzt möchte ich die Items adden die in der Iteminfo sind.. Ich habe mir ein Video auf YT angeguckt ( -> )
Ich habe es genauso gemacht aber dann kam ich nicht mehr auf meinen Server -> The Map is under Meinterence ( oder sowas )
Ich werde versuchen das Problem zu lösen nur wie adde ich jetzt die Items? Ich habe zwar Thema dazu gefunden diese mir aber leider nicht geholfen haben. Danke schonmal im vorraus!
Lg
mrkater008 is offline  
Old 10/30/2012, 21:54   #2
 
playingeye's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2011
Posts: 146
Received Thanks: 86
Also ich kann dir da vllt Über TeamViewer Helfen und es dir einma Zeigen Aber sonst so Erklären kann ichs nich Sry

LG

Playingeye aka. Daniel^^
playingeye is offline  
Old 10/30/2012, 21:56   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2012
Posts: 477
Received Thanks: 175
Assert senden, und außerdem hab ich extra dafür ein thread gemacht
Sour95 is offline  
Reply

Tags
adden, fiesta, hilfe, pserver, server


Similar Threads Similar Threads
Nos P-server sachen hinzu adden.
10/17/2012 - Nostale - 4 Replies
#geklärt
Fiesta Neuer Server ! sachen zum Verkaufen !
07/21/2011 - Trading - 1 Replies
Halo ich wollte mal fragen ob einer interesse hat an silber auf dem neuen server oder Greens oder solchen sachen meldet euch einfach per pn
In v15 offi File Fun Server v16 sachen adden ?
06/19/2011 - Flyff Private Server - 12 Replies
Hey und guten abend epvpers :D . da ich in der sufu nichts gefunden habe schreibe ich einfach einen neuen Topic. Ich würde gerne Das Samba/Rising Sun (Champion of Bubble set) adden und ändern das beide Sets auf jedem Set teil all stats + 500 bringen. . Könnte mir bitte jmd ein TuT erstellen wie ich das mache, das ich den offi client(immom v17) runterladen muss ist klar das müsst ihr nicht schreiben :D nur in welche datei ich was schreiben/adden muss. (v 17 brauch ich nicht also auch...
Anderen Leuten Sachen ins Inventar adden?
10/12/2009 - Metin2 Private Server - 11 Replies
Geht es mithilfe eines Befehls, anderen Leuten Sachen ins Inventar zuadden, wie einem selber?
Sachen in Shop adden
03/07/2008 - Kal Online - 4 Replies
habe glaub ich ergendwan schonma geleses das man sachen mit der UCE im Shop adden kann z.b. ToA oda so.Ich wuste net was ich bei Such funkion eingeben sollte :D weil ich net weis wie man das net könnte mir pls jemand nen link zu nem tut schicken oda eben schnell eins schreiben das ich das auch verstehe danke ^^



All times are GMT +2. The time now is 11:34.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.