Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > Fiesta Online
You last visited: Today at 14:08

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Problem mit Terra Online :S

Discussion on Problem mit Terra Online :S within the Fiesta Online forum part of the MMORPGs category.

Reply
 
Old   #1
 
Chαntii. ♥'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2011
Posts: 274
Received Thanks: 260
Problem mit Terra Online :S

Hallu ^-^

Ich würde gerne auf dem Privatserver Terra Online spielen, nur mein Launcher bricht bei dem update 127 ab erst downloadet es total normal doch dann kommt die Meldung "could not extract patch data. RefCode SB-L-010 "

Hat einer von euch eine Idee wie ich das hinbekomm? (

Wäre lieb *-*

Liebee Grüßee
Chαntii. ♥ is offline  
Old 07/31/2012, 13:34   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2012
Posts: 184
Received Thanks: 72
Quote:
Originally Posted by Chαntii. ♥ View Post
Hallu ^-^

Ich würde gerne auf dem Privatserver Terra Online spielen, nur mein Launcher bricht bei dem update 127 ab erst downloadet es total normal doch dann kommt die Meldung "could not extract patch data. RefCode SB-L-010 "

Hat einer von euch eine Idee wie ich das hinbekomm? (

Wäre lieb *-*

Liebee Grüßee
Könnte nur sein das du einen Alten Launcher hast .. aber so weit ich weiß
hat Terra auto Launcher update.. und die Fehlermeldung sagt:

"Kann nicht entpacken Patch Dateien.." sagt was ? Terra hat Scheiß gebaut ^^

Ich sag mal so ganz vorlaut das Problem liegt nicht an dir sondern an dieser Patch Datei.

MFG
ιcσяє
ιcσяє is offline  
Thanks
1 User
Old 07/31/2012, 13:45   #3

 
elite*gold: 74
Join Date: Jun 2012
Posts: 608
Received Thanks: 360
Quote:
Originally Posted by ιcσяє View Post
Könnte nur sein das du einen Alten Launcher hast .. aber so weit ich weiß
hat Terra auto Launcher update.. und die Fehlermeldung sagt:

"Kann nicht entpacken Patch Dateien.." sagt was ? Terra hat Scheiß gebaut ^^

Ich sag mal so ganz vorlaut das Problem liegt nicht an dir sondern an dieser Patch Datei.

MFG
ιcσяє
Hab vorgestern selbst erst komplett gedownloadet und gepatcht, Sequess glaub ebenso und zumindest ich hatte keine probleme mit dem patchen und vom ihm hab ich auch nichts gehört.

Sollte das später immer noch nicht gehen, lade ich dir meinen gepatchten Terra Client auf'm Root hoch, dann ersparst dir wenigstens das patchen. Einfach nochmal ne Rückmeldung geben ob es nun ging oder nicht.
Cℓoud is offline  
Old 07/31/2012, 14:02   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2012
Posts: 477
Received Thanks: 175
Den fehler hat ich myself auch, einfach neuinstalliert und schon gings.
Nur bei mir war ein anderer Patch der fehler^^
Sour95 is offline  
Old 07/31/2012, 22:19   #5
 
Chαntii. ♥'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2011
Posts: 274
Received Thanks: 260
Quote:
Originally Posted by Sour95 View Post
Den fehler hat ich myself auch, einfach neuinstalliert und schon gings.
Nur bei mir war ein anderer Patch der fehler^^
Wenn ich es neu installieren will fängt es nicht an ö.ö Soll ich es löschen und neu downloaden oder wie?
Chαntii. ♥ is offline  
Old 08/01/2012, 00:03   #6

 
elite*gold: 74
Join Date: Jun 2012
Posts: 608
Received Thanks: 360
Quote:
Originally Posted by Chαntii. ♥ View Post
Wenn ich es neu installieren will fängt es nicht an ö.ö Soll ich es löschen und neu downloaden oder wie?
Terra deinstallieren und neu installieren, das Setup brauchst du eig. nicht löschen da du es ja brauchst um Terra neu installieren zu können.

Ich lass dir privat den link für den gepatchten client zukommen, dann musst den nur runterladen und installieren, wenn in den letzten zwei tagen keine neuen patches kamen ist der aktuell gepatcht.
Cℓoud is offline  
Old 08/01/2012, 08:39   #7
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2012
Posts: 184
Received Thanks: 72
Quote:
Originally Posted by Cℓoud View Post
Terra deinstallieren und neu installieren, das Setup brauchst du eig. nicht löschen da du es ja brauchst um Terra neu installieren zu können.

Ich lass dir privat den link für den gepatchten client zukommen, dann musst den nur runterladen und installieren, wenn in den letzten zwei tagen keine neuen patches kamen ist der aktuell gepatcht.

Warum bekommen blondinen immer extra viel Aufmerksamkeit ?

*Lachflash*
ιcσяє is offline  
Old 08/01/2012, 11:50   #8

 
elite*gold: 74
Join Date: Jun 2012
Posts: 608
Received Thanks: 360
Quote:
Originally Posted by ιcσяє View Post
Warum bekommen blondinen immer extra viel Aufmerksamkeit ?

*Lachflash*
Tittenbonus.
Cℓoud is offline  
Thanks
1 User
Old 08/01/2012, 15:03   #9
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2012
Posts: 184
Received Thanks: 72
Quote:
Originally Posted by Cℓoud View Post
Tittenbonus.
Ey ^^ das wort benutz ich immer wenn ich erklären muss warum
ich nur weibliche chars bei fiesta hab xDDDDD
ιcσяє is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Wie spiele ich TERRA ?
05/08/2012 - Tera - 5 Replies
Huhu Leute, spiele mit dem Gedanken in dem Spiel zu beginnen, doch habe da en paar Fragen im Vorraus die mir unklar sind und ich nichts dazu gefunden habe. Wie komme ich an das Spiel? Muss ich mir das kaufen? Und die nächste Frage wäre habe ich dort einmalige Gebühren oder muss ich pro Monat wieder Geld zahlen? lg time
[RELEASE] Terra-Infinita
12/06/2011 - General Gaming Releases - 13 Replies
Was bietet dieses Game? -Viel Spiel Spaß -Immer zu erreichende Admins oder Moderatoren Wann wird es releast? Ein genauer Zeitpunkt steht im Moment nicht fest :) Trailer?
Hilfe Terra
10/31/2011 - Starcraft 2 - 11 Replies
Hallo, ich suche ein paar Tipps beim 1vs1. Ich spiele Bronze und bin momentan Rang 1. Meine momentane BO ist M&M bzw MMM damit komme ich auch realtiv gut klar. Scouten geh ich auch (ca. bei 1:15 Min.). Jedoch expandier ich nicht und wenn sehr spät. Upgrades habe ich eig auch immer dabei (mind 1 0). Meine erste Frage wäre: was mach ich gegen Kolossí? Die brutzeln meine Marines immer so schnell da kann ich gar nicht reagieren. Und mit Vikings hab ich es schon probiert die werden von den...
Terra PW
07/03/2011 - Perfect World - 0 Replies
guten tag ich suche für mein pw server 5 gamemaster Wer es drauf hat bitte im forum melden Rates x2000 cubi shop in npc



All times are GMT +2. The time now is 14:08.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.