Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 23:04

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Flamen usw

Discussion on Flamen usw within the Fiesta Online forum part of the MMORPGs category.

Reply
 
Old 07/31/2012, 11:33   #16
 
xChainSaw's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2012
Posts: 26
Received Thanks: 3
Quote:
Originally Posted by ιcσяє View Post
Danke für diesen Beitrag genau die faulen Leute hab ich abbekommen sind
so um dem Daumen 30-40 Leute gekommen die von nichts ne Ahnung haben
die nicht mal hier durchgelesen haben, eine Computer Leistung von 2 GB und 1.8 GHZ... darüber hab ich nur gelacht und gefragt wie sich die das vorstellen...
sie möchten einfach nicht verstehen das es mit so wenig Leistung nicht funktioniert..
Und genau , das ist das Problem :P
Dadurch , dass die Faulen immer spamen , habt ihr keine Lust mehr den Leuten zu helfen , die soviel wie moeglich alleine durchziehen wollen . . . und auch einen guten Rechner haben . Was ein bisschen schade ist .

Das ihr schon mehr geholfen habt , als nötig steht garnicht in Frage . Mit euern TuT´s und Fehlerbehebungen . Dafuer sind euch auch viele dankbar .

Ich hoffe , dass das bald mal ein Ende hat mit dem Flamen . . . Da die Fiesta P-Server-Sektion viel zu spannend/interessant ist fuer geflame.

So seh das (;
xChainSaw is offline  
Old 07/31/2012, 13:25   #17
 
Darkangel44's Avatar
 
elite*gold: 15
Join Date: Oct 2010
Posts: 182
Received Thanks: 38
Habe lange nichts geschrieben, aber lese immer alles mit, weshalb ich jetzt auch etwas dazu schreibe.

Es gibt nicht sehr viele, die sich wirklich gut mit Fiesta Privat-Servern auskennen, und alles was da dazugehört, und davon sind nur eine Hand voll im Forum aktiv. Dadurch, dass immer mehr Leute durch 'faule User' verärgert werden (völlig zurecht), werden es bestimmt bald immer weniger, was nicht der Sinn und Zweck sein kann.

Meiner Meinung nach ist es an der Zeit, hier andere Seiten aufzuziehen und die Hilfe der Anderen wertzuschätzen. Auch selbstständig nach Lösungen zu suchen sollte man können, denn wenn man mit Privat-Servern arbeiten will, braucht man ein gewisses Know-How als Basis, sonst wird das nichts.

Also Leute: Wenn ihr ein Problem habt, sucht erstmal selbst nach der Lösung! Aus Fehlern und Problemen lernt man am Besten. Falls ihr wirklich keine Ahnung habt, wie ihr den Fehler/das Problem lösen könnt, nutzt Google (mehr als 1 Versuch!). Wenn ihr dann noch nichts brauchbares gefunden habt, dann könnt ihr jemanden anschreiben, der sich damit auskennt, bzw. in einem Thread das Problem beschreiben.

Alles in Allem: Stimme sequess völlig zu.

So long,
Darkangel44
Darkangel44 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Flamen ingame, wie siehst aus ?
02/16/2012 - League of Legends - 3 Replies
Bin ich der einzigste der aufgrund der totalen unfähigkeit anderer gerne mal ein bisschen beledigt ?
Helfen und nich flamen plz
07/25/2006 - Ragnarok Online - 15 Replies
Hallo erstmal, also ich weiss nich direkt, ob das hierher gehört, aber was solls. Bei dem aeRO-Server ( www.aerogaming.net ) gibt es neben dem normalen Control Panel auch den Donation Panel. Da dachte ich mir wozu Accounts hacken und hoffen, dass da was Gutes drauf ist, oder einfach mal den Donation Panel zu knacken. Dabei ergeben sich folgende Probleme.



All times are GMT +2. The time now is 23:04.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.