Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > Fiesta Online
You last visited: Today at 12:37

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Rebirth system

Discussion on Rebirth system within the Fiesta Online forum part of the MMORPGs category.

Closed Thread
 
Old 07/28/2012, 15:30   #16
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2012
Posts: 184
Received Thanks: 72
Quote:
Originally Posted by greenkid View Post
Omg Das ist echt nur noch kinder Forum streiten wo es nur geht und wenn jemand hilfe brauch oder was sucht gibt mann es ihn nicht oder nur für geld das ist langsam echt unter aller sau
Schau mal auf deinen webbrowser... oben rechts ist ein X
das rot leuchtet... da klickst du drauf... und komm nie wieder
ιcσяє is offline  
Old 07/28/2012, 15:43   #17
 
greenkid's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2008
Posts: 901
Received Thanks: 726
habe ne bessere idee mach du es dann ist ein kleines kind mehr weg
greenkid is offline  
Thanks
5 Users
Old 07/28/2012, 15:48   #18
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2012
Posts: 184
Received Thanks: 72
Ach wie schön ... wieder einer auf block ^^

have fun nix könner.. kommst eines tages wieder on und flamst rum ..
so läuft das nicht hier... hast nix zu melden...

Newbie
ιcσяє is offline  
Old 07/28/2012, 15:51   #19
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2012
Posts: 93
Received Thanks: 24
Thumbs down

Quote:
Originally Posted by ιcσяє View Post
Ach wie schön ... wieder einer auf block ^^

have fun nix könner.. kommst eines tages wieder on und flamst rum ..
so läuft das nicht hier... hast nix zu melden...

Newbie
Typ setz dich selber auf die Block dann ersparst du vielen Menschen wertvolle Zeit unsinnige Posts zu lesen!!
piusv is offline  
Thanks
1 User
Old 07/28/2012, 15:52   #20
 
greenkid's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2008
Posts: 901
Received Thanks: 726
aber du hast was zu melden hahahaha xD

einer der nix kann bist du !

ich habe nur comi ab geben kannst wohl nicht mit leben das ich comi ab geben habe

Quote:
Originally Posted by piusv View Post
Typ setz dich selber auf die Block dann ersparst du vielen Menschen wertvolle Zeit unsinnige Posts zu lesen!!
Nice Antwort
greenkid is offline  
Thanks
1 User
Old 07/28/2012, 16:00   #21
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2012
Posts: 184
Received Thanks: 72
Quote:
Originally Posted by piusv View Post
Typ setz dich selber auf die Block dann ersparst du vielen Menschen wertvolle Zeit unsinnige Posts zu lesen!!
Irgendwann ^^ fällt mir was in die Hände das euch sehr schaden wird .. ^^
dann könnt ihr euch alle auf was gefasst machen.. xD

PS: Zwei gegen einen ? ^^ wie low und feige ist das denn .. letze antwort.. das
ist sowas von unter meinem niwo
ιcσяє is offline  
Old 07/28/2012, 17:12   #22
 
greenkid's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2008
Posts: 901
Received Thanks: 726
Du hast niwo O.o das glaub ich weniger
greenkid is offline  
Old 07/28/2012, 19:10   #23
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2012
Posts: 477
Received Thanks: 175
Quote:
Originally Posted by ιcσяє View Post
Irgendwann ^^ fällt mir was in die Hände das euch sehr schaden wird .. ^^
dann könnt ihr euch alle auf was gefasst machen.. xD

PS: Zwei gegen einen ? ^^ wie low und feige ist das denn .. letze antwort.. das
ist sowas von unter meinem niwo
Sieh mal zu wie du klar kommst, du hast irgendwie ein schaden. Frische luft schnappen in dein richtiges "Real Life" würde dir Menschenverstand bringen
Sour95 is offline  
Old 07/28/2012, 19:28   #24
 
greenkid's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2008
Posts: 901
Received Thanks: 726
Quote:
Originally Posted by Sour95 View Post
Sieh mal zu wie du klar kommst, du hast irgendwie ein schaden. Frische luft schnappen in dein richtiges "Real Life" würde dir Menschenverstand bringen
noch so eine nice Antwort
greenkid is offline  
Old 07/29/2012, 10:08   #25
 
BlackTigerx3's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2012
Posts: 61
Received Thanks: 29
Quote:
Originally Posted by ιcσяє View Post
Irgendwann ^^ fällt mir was in die Hände das euch sehr schaden wird .. ^^
dann könnt ihr euch alle auf was gefasst machen.. xD

PS: Zwei gegen einen ? ^^ wie low und feige ist das denn .. letze antwort.. das
ist sowas von unter meinem niwo
niwo wird dann für die Ultralooser sein die Hexacore heißen? Die anderen Leute in dem Thread haben Niveau aber du wohl nicht. Predigst das du nichtmehr Flamst und was kommt raus? Ein noch mehr flamender Hexacore der nur angeben kann. Geh mal raus zu deinen Freunden wenn du welche hast und spiel mit ihnen.

Edit 1: Sour95 hat ein gutes Deutsch ^^ aber bei dir wäre ich mir nicht so sicher.
BlackTigerx3 is offline  
Thanks
1 User
Old 07/29/2012, 11:31   #26
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2012
Posts: 184
Received Thanks: 72
Quote:
Originally Posted by BlackTigerx3 View Post
niwo wird dann für die Ultralooser sein die Hexacore heißen? Die anderen Leute in dem Thread haben Niveau aber du wohl nicht. Predigst das du nichtmehr Flamst und was kommt raus? Ein noch mehr flamender Hexacore der nur angeben kann. Geh mal raus zu deinen Freunden wenn du welche hast und spiel mit ihnen.

Edit 1: Sour95 hat ein gutes Deutsch ^^ aber bei dir wäre ich mir nicht so sicher.

Du ich hab es versucht.. ich hab vielen Leuten einen kompletten Server erstellt.. aber alles was man bekommt ist ein danke und leck mich am ***** ..
und weg sind sie.. und dann glauben sie auch noch sie müssen arrogant werden und klauen meine single Regi usw usw usw...

Gutes beispiel ist piusv hab ihm vorher geholfen usw usw .. hab ihm
paar Sachen erklärt und war immer nett zu ihm aber wie ich ihm dann gelöscht hatte gings los .. ohne dass ich ihm etwas getan habe spinnt er mich jz an und beleidigt...

Jedoch wer mich kennt weiß ich maule rum aber schließlich helfe ich immer... ich maul doch nur
rum.. wer damit umgehen kann hat meine hilfe.. wer nicht damit umgehen kann flamt...
ιcσяє is offline  
Old 07/29/2012, 12:46   #27
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2012
Posts: 93
Received Thanks: 24
Quote:
Originally Posted by ιcσяє View Post
Du ich hab es versucht.. ich hab vielen Leuten einen kompletten Server erstellt.. aber alles was man bekommt ist ein danke und leck mich am arsch ..
und weg sind sie.. und dann glauben sie auch noch sie müssen arrogant werden und klauen meine single Regi usw usw usw...

Gutes beispiel ist piusv hab ihm vorher geholfen usw usw .. hab ihm
paar Sachen erklärt und war immer nett zu ihm aber wie ich ihm dann gelöscht hatte gings los .. ohne dass ich ihm etwas getan habe spinnt er mich jz an und beleidigt...

Jedoch wer mich kennt weiß ich maule rum aber schließlich helfe ich immer... ich maul doch nur
rum.. wer damit umgehen kann hat meine hilfe.. wer nicht damit umgehen kann flamt...
So mein Freund mal Klartext, wenn man gemeinsam an etwas arbeitet erwartet der Andere das die Ideen die man einbringt auch in dem Projekt bleiben und nicht anderweitig auftauchen.
Du hast dieses aber getan was mich sehr verärgert hat. Du warst derjenige der sich dann nachdem ich fragte was das soll beleidigt fühlte. Dein Kommentar dazu war "Ich kann mit meinen Sachen machen was ICH will."
Natürlich kannst du das, solange es sich dabei nicht um Dinge handelt die man gemeinsam erarbeitet.
Tags drauf hast du mich in skype gelöscht warum auch immer. Es soll mir auch Egal sein, ich jedenfalls lege keinen großen Wert auf die Zusammenarbeit, und wenn du anfängst andere Menschen zu beleidigen musst du auch damit rechnen das andere es ebenfalls machen.
Evtl solltest du mal drüber nachdenken wie du mit anderen Menschen umgehst und was du schreibst bevor du es schreibst. Deine Kommis die du hier manchmal vom Stapel läßt sind unter aller Kritik, kein Wunder das viele Menschen dich einfach links liegen lassen.

regards
piusv is offline  
Old 07/29/2012, 13:28   #28
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2012
Posts: 184
Received Thanks: 72
Quote:
Originally Posted by piusv View Post
So mein Freund mal Klartext, wenn man gemeinsam an etwas arbeitet erwartet der Andere das die Ideen die man einbringt auch in dem Projekt bleiben und nicht anderweitig auftauchen.
Du hast dieses aber getan was mich sehr verärgert hat. Du warst derjenige der sich dann nachdem ich fragte was das soll beleidigt fühlte. Dein Kommentar dazu war "Ich kann mit meinen Sachen machen was ICH will."
Natürlich kannst du das, solange es sich dabei nicht um Dinge handelt die man gemeinsam erarbeitet.
Tags drauf hast du mich in skype gelöscht warum auch immer. Es soll mir auch Egal sein, ich jedenfalls lege keinen großen Wert auf die Zusammenarbeit, und wenn du anfängst andere Menschen zu beleidigen musst du auch damit rechnen das andere es ebenfalls machen.
Evtl solltest du mal drüber nachdenken wie du mit anderen Menschen umgehst und was du schreibst bevor du es schreibst. Deine Kommis die du hier manchmal vom Stapel läßt sind unter aller Kritik, kein Wunder das viele Menschen dich einfach links liegen lassen.

regards
Du .. ich hab niemals Daten von dir hergegeben ... deine pinescripte wie Tower01 what ever... es ist alles in meinen Händen geblieben und wird es auch... und um ehrlich zu sein hab ich nur namen
geklaut [*pfeif pfeif pfeif.. ^^*] logo usw usw .. hab ich alles selber gemacht .. die Server Files an denen wir gearbeitet haben hat auch nie einer zu Gesicht bekommen... ich sagte dir du kannst mir vertrauen und das hab ich bis heute eingehalten .. also ich weiß nicht wie du denkst aber du warst immer nett zu mir egal wie ich zu dir war .. ob arrogant oder abweißend... du hast immer das gute und das hilfsbereite an mir gesehen .. also wäre nett wenn du das wieder einbringen könntest .. ich möchte ungern dich beleidigen... also entschuldige ich mich bei dir vor gesamter Öffentlichkeit...
ιcσяє is offline  
Old 07/29/2012, 13:42   #29
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2012
Posts: 93
Received Thanks: 24
Quote:
Originally Posted by ιcσяє View Post
Du .. ich hab niemals Daten von dir hergegeben ... deine pinescripte wie Tower01 what ever... es ist alles in meinen Händen geblieben und wird es auch... und um ehrlich zu sein hab ich nur namen
geklaut [*pfeif pfeif pfeif.. ^^*] logo usw usw .. hab ich alles selber gemacht .. die Server Files an denen wir gearbeitet haben hat auch nie einer zu Gesicht bekommen... ich sagte dir du kannst mir vertrauen und das hab ich bis heute eingehalten .. also ich weiß nicht wie du denkst aber du warst immer nett zu mir egal wie ich zu dir war .. ob arrogant oder abweißend... du hast immer das gute und das hilfsbereite an mir gesehen .. also wäre nett wenn du das wieder einbringen könntest .. ich möchte ungern dich beleidigen... also entschuldige ich mich bei dir vor gesamter Öffentlichkeit...
Entschuldigung angenommen!!!
Lasse uns den Rest mal in Ruhe in Skype klären BITTE
piusv is offline  
Old 07/29/2012, 14:01   #30
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2012
Posts: 184
Received Thanks: 72
Quote:
Originally Posted by piusv View Post
Entschuldigung angenommen!!!
Lasse uns den Rest mal in Ruhe in Skype klären BITTE
Wenne mich hinzufügst... hexa_core
ιcσяє is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
can someone explain me rebirth system?
11/04/2011 - 12Sky2 - 7 Replies
i m g12 now and grinding to 100%. i want to know what is there inside map...can i kill the boss in 10min. and when will be if i can or can not..i want to know all..thnks
was bedeutet rebirth system ? :o
06/28/2011 - Dragonica - 1 Replies
ich hab das schon gegoogelt aber ich versteh nicht was das sein soll kann mir jemand weiter helfen ? :D
[IDDE] REBIRTH SYSTEM ..!!
05/10/2010 - Metin2 Private Server - 19 Replies
Hallo Com da bin ich wieder wie wärs eigentlich mit som rebirth system rebirth ist z.b wenn man +9 sachen hat leuchtet es dann gehts wieder aus naja guckts euch mal an ich finds genial YouTube - Knight Online Ares 83 LvL Ordeall Vs Movie
[Release] Rebirth System
05/23/2009 - Flyff PServer Guides & Releases - 13 Replies
Ich glaube es gibt soetwas noch nicht, deswegen release ich es mal. Ein Rebirth System ist ein System, wenn man Lvl. 120 ist das man wieder 60 kommt und immer so weiter, aber die Stattung und die Skills bleiben ! Anleitung : 1. Navicat öffnen 2. Auf die Datenbank klicken. 3. Auf Query klicken. 4. Auf "New Query" klicken. 5. Fügt das bei der neuen Query ein. (Ist für Caali Struktur und DFlyff Struktur) Man ist erst nach relogg auf dem Level^^
Speed Flyff 24/7 ( 250/50/50/100) Rebirth System
05/01/2009 - Flyff PServer Advertising - 1 Replies
Hir stelle ich meinen Flyff P-Server vor... Es steht alles auf der HP: Download.. Rates : # EXP:250 # DROP:50 # QDROP:50 # PENYA:100 hir die rul für die HP : link deleted by dani



All times are GMT +2. The time now is 12:37.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.