Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > Fiesta Online
You last visited: Today at 22:03

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Fragen zu Pserver

Discussion on Fragen zu Pserver within the Fiesta Online forum part of the MMORPGs category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2012
Posts: 1
Received Thanks: 0
Fragen zu Pserver

Bin recht neu hier also nicht aufregen wegen diesen Fragen

1. Wie kann man Maps wie z.B. Uruga in eine andere Zone einfügen?

2. Wie kann man die Droprate verändern?

Für hilfreiche Antworten gibt es ein Thanks
ιηcяєαѕє is offline  
Old 07/09/2012, 11:13   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2012
Posts: 93
Received Thanks: 24
Quote:
Originally Posted by ιηcяєαѕє View Post
Bin recht neu hier also nicht aufregen wegen diesen Fragen

1. Wie kann man Maps wie z.B. Uruga in eine andere Zone einfügen?

2. Wie kann man die Droprate verändern?

Für hilfreiche Antworten gibt es ein Thanks
zu 1:
ind der field.txt im ordner shine/world die spalte piesta ändern
0 = zone 00
1 = zone 01 etc.

zu 2: im selben ordner die datei itemdroptable die spalten neben den items geben die wahrscheinlichkeit an wie oft der drop kommt. je höher desto öfter.
piusv is offline  
Thanks
1 User
Reply


Similar Threads Similar Threads
[Fragen]Crossfire-Pserver[Fragen]
01/12/2013 - CrossFire - 21 Replies
Hallo Com,Habe schon von vielen Leuten gehört das sie gerne einen crossfire P-server haben wollen und deswegen wollte ich Fragen ob einer einen kennt bzw. einen machen könnte wäre schön wenn sich jemand meldet:D MFG pure1212 So habe was gefunden:) auf der seite stand das es Crossfire serverfilse sind. Nur leider kann ich die datei nicht hochladen:( Deswegen den Link!
Fragen über Fragen zu eigenem PServer
02/11/2012 - Metin2 Private Server - 6 Replies
Guten Abend Leute, ich spiele seid geraumer Zeit einige Metin2 PServer aber irgendwie gefallen die mir nicht so richtig nun kamm mir der Gedanke evt mal einen eigenen zu bauen, dabei stellen sich mir aber einige Fragen, ich fang einfach mal an zu fragen. 1. Hamachi oder Root? 2. Was ist der Unterschied 3. Welcher Hardwareanforderungen für Server/Pc 4. Was bringen mir Html/PhP und Photoshop grundlagen? Das sind so die größeren Fragen ich hoffe ihr könnt mir helfen. Gruß Owatro
Fragen über Fragen ? (Flyff-Pserver)
12/12/2011 - Flyff Private Server - 13 Replies
Hallo liebe Community, ich brauche eure Hilfe ! Also ich will einen eigenen Flyff-Pserver machen für mich und Freunde usw. Und da ich auf dem Gebiet ein TOTALER neuling bin würde ich mich freuen wenn ihr auf diese Fragen antworten könntet : 1. Kennt jemand einen Download-Link wo ich einen flyff server v16 bekomme ? 2.Ich würde gerne eigene Items erstellen wie funktioniert das ?Ich weiss das ich Propitem.txt ,defin .... usw brauch aber zum bsp in der "propItem.txt/specItem.txt" da steht...



All times are GMT +2. The time now is 22:03.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.