Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > Fiesta Online
You last visited: Today at 07:20

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Kaufe Fiesta Online ACC (Gamigo) Server Nature

Discussion on Kaufe Fiesta Online ACC (Gamigo) Server Nature within the Fiesta Online forum part of the MMORPGs category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2012
Posts: 39
Received Thanks: 2
Kaufe Fiesta Online ACC (Gamigo) Server Nature

Bitte hier schauen:

tempo12 is offline  
Old 07/12/2012, 19:44   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2012
Posts: 39
Received Thanks: 2
push
tempo12 is offline  
Old 10/06/2012, 02:02   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2012
Posts: 39
Received Thanks: 2
push
tempo12 is offline  
Old 10/06/2012, 10:17   #4
 
elite*gold: 70
Join Date: Mar 2011
Posts: 571
Received Thanks: 251
stand da mal nich iwo nur im black market ist pushen erlaubt?
2 Threads und und auch noch pushen?
machs wie jeder andere schreibs EINMAL und warte auf ne antwort, kommt nix kannst von ausgehn das:
a) keiner zurzeit einen zu vk hat
b) es keinen interessiert

Meistens sind die mit gekauften acc die die andauernd liegen bzw nix auf die reihe kriegen weil sie mit ihren char und ihre skillung oft nicht zurechtkomm aber mein problem solls nich sein, spiele nich auf Nature^^

Da dies der 2te Thread schon ist in dem genau das gleiche angesprochen wird wie in den anderen und hier eh nur nervende sinnlose pushs kommen sag ich mal:

#close request

falls iwann mal nen mod durch zufall hier durchstöbert^^
dragonhunter09 is offline  
Thanks
2 Users
Old 10/06/2012, 13:02   #5
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2012
Posts: 39
Received Thanks: 2
Quote:
Originally Posted by dragonhunter09 View Post
stand da mal nich iwo nur im black market ist pushen erlaubt?
du sagst es und das ist das problem: irgendwo stand da mal irgendwas, null struktur!
Quote:
2 Threads und und auch noch pushen?
machs wie jeder andere schreibs EINMAL und warte auf ne antwort, kommt nix kannst von ausgehn das:
a) keiner zurzeit einen zu vk hat
b) es keinen interessiert
falsch: du kannst nicht von dir auf andere schließen.

Quote:
Meistens sind die mit gekauften acc die die andauernd liegen bzw nix auf die reihe kriegen weil sie mit ihren char und ihre skillung oft nicht zurechtkomm aber mein problem solls nich sein, spiele nich auf Nature^^
auch hier liegst du falsch.
nur mal als beispiel: PVP. hier treffen typen mit hp-verlängerer und 50% amus auf leute ohne all dem. im ideal fall haben die amus+hp-verlängerer typen noch dementsprechend HG oder ora waffen und reichlich +9er ausrüstung.

eine gute pvp spielmechanik kann so nicht zum tragen kommen,
man kann seine fähigkeiten nicht erfolgreich an den gegenspieler bringen.
würde mit eintritt ins pvp alles auf null gestellt (hpv, amus, klamotten weg, und jeder kann sich standard pvp sachen zum kampf ausleihen) dann wäre ein fairer kampf möglich. und der spruch: "möge der beste gewinnen" hätte wieder bedeutung! ^^

ergo: heute kommt es in fiesta nur noch auf die ausrüstung an und nicht mehr auf das spielerische können. aber da es ein free-to-play-game ist und axel springer seine aktionäre befriedigen muss, ist die entwicklung nachvollziehbar. abgesehen davon würden sich vermutlich viele leute von spiel abwenden, weil, wenn man nicht mehr auf die kacke hauen kann wird es langweilig. wie im rl halt ^^.
by the way: ich für meinen teil komme mit meinen chars ganz gut zurecht. pvp mache ich nicht mehr, weil es derzeit einfach keinen sinn macht und meine "am boden liegen" quote ist überschaubar ^^

Quote:
Da dies der 2te Thread schon ist in dem genau das gleiche angesprochen wird wie in den anderen und hier eh nur nervende sinnlose pushs kommen sag ich mal:

#close request

falls iwann mal nen mod durch zufall hier durchstöbert^^
wenn dich der thread nervt lese ihn einfach nicht!

#open request
tempo12 is offline  
Old 10/06/2012, 15:56   #6
 
ɴovo.'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2012
Posts: 19
Received Thanks: 6
.. und trotzdem ist es die falsche Sektion!
ɴovo. is offline  
Old 10/06/2012, 16:10   #7
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2012
Posts: 39
Received Thanks: 2
mag sein.
aber: gäbe es verzeichnisse im board, welche eine klare struktur vorgeben, wäre alles gut. es gibt keinen an & verkaufsthreat sondern nur einen für den verkauf. der ankauf ist genauso interessant, in meinen augen ein defizit.
tempo12 is offline  
Old 10/06/2012, 16:15   #8
 
ɴovo.'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2012
Posts: 19
Received Thanks: 6
Quote:
Originally Posted by tempo12 View Post
mag sein.
aber: gäbe es verzeichnisse im board, welche eine klare struktur vorgeben, wäre alles gut. es gibt keinen an & verkaufsthreat sondern nur einen für den verkauf. der ankauf ist genauso interessant, in meinen augen ein defizit.
Gibt es:
ɴovo. is offline  
Old 10/06/2012, 17:41   #9
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2012
Posts: 39
Received Thanks: 2
Quote:
Originally Posted by ɴovo. View Post
Gibt es:
Das meinst du jetzt nicht ernst?
Ich soll in einen Sumpf von 3236 Seiten á 20 Einträgen posten
wo im Sekundentakt irgendwas eingetragen wird? Welchen Sinn soll das haben, wenn mein posting nach gut 10min schon auf seite 5 steht? Das ließt doch keine S..
Ich sag es gern nochmal, das Board ist strukturell eine Katastrophe...
tempo12 is offline  
Old 10/06/2012, 18:08   #10
 
ɴovo.'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2012
Posts: 19
Received Thanks: 6
Quote:
Originally Posted by tempo12 View Post
Das meinst du jetzt nicht ernst?
Ich soll in einen Sumpf von 3236 Seiten á 20 Einträgen posten
wo im Sekundentakt irgendwas eingetragen wird? Welchen Sinn soll das haben, wenn mein posting nach gut 10min schon auf seite 5 steht? Das ließt doch keine S..
Ich sag es gern nochmal, das Board ist strukturell eine Katastrophe...
Tut mir leid, ich hab das so nicht vorgegeben, sondern epvp. Wenn es dich stört bist du hier im falschen Forum!
ɴovo. is offline  
Thanks
1 User
Old 10/06/2012, 18:27   #11
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2012
Posts: 39
Received Thanks: 2
Quote:
Originally Posted by ɴovo. View Post
Tut mir leid, ich hab das so nicht vorgegeben, sondern epvp. Wenn es dich stört bist du hier im falschen Forum!
Mir ist nicht klar aus welchem Grund du diesen und den Fiesta-vk-Threat mit Belanglosigkeiten füllst. Falls es dir nicht aufgefallen ist: Das macht das Auffinden von passenden Angeboten noch schwieriger.
tempo12 is offline  
Old 10/07/2012, 12:06   #12
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2011
Posts: 663
Received Thanks: 60
Im ernst wen interessierts, es gibt wie Mehrfach gesagt dafür die Trading Sektion, poste das da, ansonsten.

#reported
#closerequest
ceasy is offline  
Thanks
1 User
Old 10/08/2012, 13:06   #13
Administrator
 
Muddy Waters's Avatar
 
elite*gold: 41364
Join Date: Jan 2010
Posts: 22,729
Received Thanks: 12,624
Bitte den Black Market oder das Sammelthema verwenden.

#closed
Muddy Waters is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
Kaufe Fiesta Online Acc (Gamigo) Server Nature
10/06/2012 - Trading - 4 Replies
Hi, kaufe Fiesta Online Account (Gamigo) mit Chars auf dem Server Natur ab lvl 105. Spiel: Fiesta Online (Gamigo) Server: Nature Level: ab 105 Klasse: bevorzugt Hexer/Zauberer(Mage), Gladiator(Krieger), HeiligerRitter(Kleri) ... Equipment: voll ausgestattet (+10 Waffen, +9 Setklamotten)
[Kaufe] Fiesta Online Account auf Nature :)
06/16/2011 - Trading - 0 Replies
Hiho^^ Suche einen Acc auf dem Server Nature (und nur da wegen vorhandener Gilde, Lager und so weiter) :D Aber nich irgendeinen^.^ 95er-99er Kleri 100er-105er NUR wenn Wächter als Klasse ausgewählt wurde :) (Holy geht zurrrr not auch :( ) Wenn etwaigiges Equipp vorhanden okay, ist aber KEIN muss :D
[Sell]Fiesta Online Account (Server Nature und Elga)
06/06/2011 - Trading - 9 Replies
Hallo,ich vk meinen Fiesta Online Account :) Alle Infos findet ihr in diesem Video: YouTube - ‪Fiesta Online Account Verkauf ‬‏ Falls noch Fragen bestehen könnt ihr mich gerne in Skype adden (chrisi966) oder hier per PM. Gebot:50€



All times are GMT +2. The time now is 07:20.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.