Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > Fiesta Online
You last visited: Today at 16:55

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Joker Server Files ?

Discussion on Joker Server Files ? within the Fiesta Online forum part of the MMORPGs category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2011
Posts: 18
Received Thanks: 0
Joker Server Files ?

Hallo, ich habe einen Fiesta Privat Server ...
Habe auch einen Joker Client ...
Hat jemand villeicht die Joker ServerFiles ?

Wenn ja wäre ich sehr dankbar dafür !

Ich freue mich auf Antworten ...

Danke im voraus

Gucki1001
Gucki1001 is offline  
Old 06/07/2012, 17:17   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2012
Posts: 38
Received Thanks: 17
Quote:
Originally Posted by Gucki1001 View Post
Hallo, ich habe einen Fiesta Privat Server ...
Habe auch einen Joker Client ...
Hat jemand villeicht die Joker ServerFiles ?

Wenn ja wäre ich sehr dankbar dafür !

Ich freue mich auf Antworten ...

Danke im voraus

Gucki1001
Es hat noch kein server den joker auser dusk & die haben die files von os nur weil die staff member sich bei dennen als dev ausgegeben haben & wenn einer jokerfiles hätte würde er sie dir warscheinlich nicht kostenlos geben.
Requiem' is offline  
Thanks
5 Users
Old 06/08/2012, 08:15   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2011
Posts: 18
Received Thanks: 0
Ich habe mir mal DUSK Online installiert dann habe ich einen Server starter erstellt, aber bevor das Login kommt steht "The Connection to the Server has failed !" Ich habe es auch schon über meine Lokale IP also 127.0.0.1 ... probiert, leider ohne erfolg

Wie kann ich also machen das dieser Fehler behoben wird ?

Gucki1001
Gucki1001 is offline  
Old 06/08/2012, 15:43   #4
 
elite*gold: 70
Join Date: Mar 2011
Posts: 571
Received Thanks: 251
öhm... du brauchst nicht nur den client sondern die dusk server files, wie solls sonst auch gehn? soll der Client sagen: "Ich bin ein dusk client, ihr habt jetzt die 100er skills & joki files serverexen!" ^^ ne sowas ist leider nicht möglich, nimm dir lieber einen standart pserver der hier sum download ist und pass ihn dir an, add Maps/items/mobs und gestallte alles nach deinen vorstellungen selber, mach ihn zu etwas persöhnlichem von dir

anleitungen wie man nen pserver erstellt findest du hier im forum gut erklärt, schau dir diese bitte an um sinnlose fragen zu vermeiden

mal im ernst ich würd lieber auf einen gut entwickelten server mit eigenen files spieln als ne abklatsche von nem pserver mit jokerfiles.

meine meinung. (und bestimmt auch die von einigen anderen hier )


mfg dragonhunter
dragonhunter09 is offline  
Thanks
2 Users
Old 06/08/2012, 15:45   #5
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2012
Posts: 218
Received Thanks: 122
Quote:
Originally Posted by dragonhunter09 View Post
öhm... du brauchst nicht den client sondern die dusk server files, wie olls sonst auch gehn? soll der Client sagen: "Ich bin ein dusk client, ihr habt jetzt die 100er skills & joki files serverexen!" ^^ ne sowas ist leider nicht möglich, nimm dir lieber einen standart pserver der hier sum download ist und pass ihn dir an, add Maps/items/mobs und gestallte alles nach deinen vorstellungen selber, mach ihn zu etwas persöhnlichem von dir
mal im ernst ich würd lieber auf einen gut entwickelten server mit eigenen files spieln als ne abklatsche von nem pserver mit jokerfiles.

meine meinung. (und bestimmt auch die von einigen anderen hier )


mfg dragonhunter

Also muss schon sagen nicht schlecht !

Hat ein Thanks verdient !


Ich hab auch einen Geilen satz xDDDD
Ich sag nicht von wem er ist ^^

Quote:
was wollen die noobs alle mit den jokerfiles^^
wissen noch nichtmal wie server geschrieben wird aber auf dicke hose machen

Greetings
HexaCore
нєχαcσяє is offline  
Thanks
1 User
Old 07/17/2012, 10:28   #6
 
MaestiC's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2011
Posts: 69
Received Thanks: 9
Dusk ist doch bloß ein Emu oder nicht
MaestiC is offline  
Old 07/17/2012, 21:34   #7
 
skeleten's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2009
Posts: 194
Received Thanks: 29
Dusk ist keine Emu. Nach einer andern "geschichte" hat buster os gehackt. aber au unwahrscheinlich. teilweise waren btw teile von deren files im umlauf scheint aber untergegangen zu sein
skeleten is offline  
Old 07/22/2012, 21:23   #8
 
Che's Avatar
 
elite*gold: 120
Join Date: Aug 2010
Posts: 7,450
Received Thanks: 2,755
Quote:
Originally Posted by Requiem' View Post
Es hat noch kein server den joker auser dusk & die haben die files von os nur weil die staff member sich bei dennen als dev ausgegeben haben & wenn einer jokerfiles hätte würde er sie dir warscheinlich nicht kostenlos geben.
Doch doch, es waren sogar Files, bei denen die Jokerklasse voll funktionstüchtig implementiert war ne Zeit lang publik, die wurden jedoch gelöscht.
Quote:
Originally Posted by skeleten View Post
Dusk ist keine Emu. Nach einer andern "geschichte" hat buster os gehackt. aber au unwahrscheinlich. teilweise waren btw teile von deren files im umlauf scheint aber untergegangen zu sein
So wurde mir das auch erzählt, wobei ich mir das einfach nicht vorstellen kann...
Che is offline  
Old 07/22/2012, 21:26   #9
 
EpicFight's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2011
Posts: 1,697
Received Thanks: 615
Quote:
Originally Posted by Che​ View Post
Doch doch, es waren sogar Files, bei denen die Jokerklasse voll funktionstüchtig implementiert war ne Zeit lang publik, die wurden jedoch gelöscht.

So wurde mir das auch erzählt, wobei ich mir das einfach nicht vorstellen kann...
laut meiner Quelle hat Dusk die Files von mittlerweile Ex Os Mitarbeiter bekommen
EpicFight is offline  
Old 02/22/2013, 17:29   #10
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2011
Posts: 129
Received Thanks: 20
Ich habe mittlerweile einen voll funktionstüchtigen Server mit OS Files von 2011

greenryder is offline  
Old 02/22/2013, 17:55   #11
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2013
Posts: 358
Received Thanks: 105
Quote:
Originally Posted by greenryder View Post
Ich habe mittlerweile einen voll funktionstüchtigen Server mit OS Files von 2011

MUSS MAN EIN THEMA VON 06-07-2012, 09:04 RAUS SUCHEN ???????

NEIN (NEWBIE !)
Fehlgeschlagen is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Verkaufe crime R142 server Joker na east
01/15/2012 - All Points Bulletin - 1 Replies
hi leute verkufe hier meinen account wie schon gesagt ist er rank 142 und hatt 1 premium waffe (perm) ... (nur PSC als bezahlmethode)



All times are GMT +2. The time now is 16:55.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.