Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > Fiesta Online
You last visited: Today at 13:49

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



HILFE ich kann die Dienste meines Pservers nicht mehr Starten!!

Discussion on HILFE ich kann die Dienste meines Pservers nicht mehr Starten!! within the Fiesta Online forum part of the MMORPGs category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2012
Posts: 2
Received Thanks: 0
Question HILFE ich kann die Dienste meines Pservers nicht mehr Starten!!

Ja wie shcon gesagt ich kann die Dienste von meinem Pserver nciht mehr starten, dort steht dann immer wenn ich ihn öffne:

Der Dienst "Account_ DB Server" auf "Lokaler Computer" konnte nicht gestartet werden

Fehler 1053: Der Dienst antwortete nicht rechtzeitig auf die Start- oder Steuerungsanforderung

Was soll ich tuen??
Mfg und schonmal danke
Lofiel1311 is offline  
Old 05/24/2012, 19:07   #2
 
Che's Avatar
 
elite*gold: 120
Join Date: Aug 2010
Posts: 7,450
Received Thanks: 2,755
Quote:
Originally Posted by нєχαcσяє View Post
Wann lernt ihr kack noob's mal wenn dieser fehler kommt es nur an 2 Dingen liegen kann !!!

PS: Solche kack dummen fragen gehen mir so am sack es 1000.000 Millionen Tutorials aber ihr seit noch immer zu Dumm dafür.. Kiddys ey
Bitte mäßige doch deinen Umgangston etwas, das muss nun echt nicht sein. Nebenbei ist das sachlich falsch, es gibt mehr als diese 2 Fehlerursachen, wie zB fehlerhafter Dienst, fehlende Frameworks, fehlende Bibliotheken, Datenbankfehler, Misskonfiguration der Datenbanken etc

Jedoch solltest man mit der Überprüfung der ODBC-Verbindungen und der config.txt schon relativ weit kommen, ansonsten heißt es für dich: Tutorials lesen, verstehen und anwenden.
Che is offline  
Thanks
2 Users
Reply

Tags
datenbank problem, dev, fiesta online, hilfe, pserver


Similar Threads Similar Threads
Kann metin2 nicht mehr starten
10/07/2011 - Metin2 - 16 Replies
hey leute heatte ma wieda lust auf de nur das prob ich kann metin2 nicht mehr starten hier nen screenshot
ich kann nicht mehr starten
07/03/2011 - League of Legends - 7 Replies
da steht server beschäftigt aber wenn ich dann auch mehr erfahren gehe steht der is normal online... ich kann nix mehr machen!# pls help
Kann .bin und .exe Dateien nicht mehr starten
05/11/2011 - Technical Support - 6 Replies
Wie es in der Überschrift steht kann diese Dateien nicht mehr öffnen, da kommt dann sowas ähnliches bei raus: .bin kann nicht gestartet werden... Öffnen mit... oder Abbrechen. Help habe kein Alcohol 120% oda sowas dafür in der Art suche einfach n Programm was kostenlos ist und mir weiter helfen kann bitte.:handsdown:
LC kann nicht mehr starten
04/02/2010 - Last Chaos - 5 Replies
Hey^^ ich kann mein last chaos nicht mehr starten, es kommt immer die meldung, nachdem ich launcher offen habe und START drücke: Last Chaos MFC Application reagiert nicht Ich war grade ebend noch in LC drinne, habe aber mit andren Acc's noch reingewollt, da ging das dann schon nicht, also bin ich auch mit dem 1. raus und habs dann probiert, jetzt komm ich garnicht mehr rein^^
Kann Server nicht mehr starten!
03/07/2010 - Metin2 Private Server - 1 Replies
Hallo, brauche hilfe kann meinen server nichtmehr starten.



All times are GMT +2. The time now is 13:49.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.