Not a member yet? Register for your free account!

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > Fiesta Online
You last visited: Today at 07:07

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

HangOver Online [fiesta p server]

This is a discussion on HangOver Online [fiesta p server] within the Fiesta Online forum part of the MMORPGs category; Hallo, Hangover ist ein neuer Deutsch/Englisher Fiesta Privat server. Er ist 24/7 stunden online Homepage: SERVER RATES: Experience: x100 Level ...

Reply

Thread Tools
Old 12-03-2011, 08:51   #1
Junior Member

Received Thanks: 0
HangOver Online [fiesta p server]

Hallo,
Hangover ist ein neuer Deutsch/Englisher Fiesta Privat server.

Er ist 24/7 stunden online

Homepage:

SERVER RATES:
Experience: x100

Level cap :
136

Geld Machen :
Elruet1 = 35s
oder
GeldMob = 5/10/50 oder 100s

Da gibt es nicht mehr viel zu sagen.
Wir Freuen uns auf jeden user der zu uns kommt
wen ihr noch was wissen wollt über den Server dann schreibt einfach drauf los ^^

Hangover-online is offline  
Old 12-19-2011, 04:05   #2
Member

Received Thanks: 3
OMG noob server können wohl nur devs klauen und staff mitglieder OMG verpisst euch lieber von der leihnwand sonst habt ihr später genug probleme.
melden12345 is offline  
Old 12-19-2011, 04:11   #3
Member

Received Thanks: 1
Quote:
Originally Posted by melden12345 View Post
OMG noob server können wohl nur devs klauen und staff mitglieder OMG verpisst euch lieber von der leihnwand sonst habt ihr später genug probleme.
haha elfenlied ... du FAIL =) du rafst nix in deinem leben ^^
worldstar is offline  
Old 12-19-2011, 07:12   #4
Banned

Received Thanks: 24
Quote:
Originally Posted by worldstar View Post
haha elfenlied ... du FAIL =) du rafst nix in deinem leben ^^
Halt deine fresse Worldstar

iwie seit Fail nur weil ihr keine Member habt müsst ihr hier gleich rein posten also wie Fail ist das denn wie ein paar Kiddys die glauben sie machen einen gif Banner und Schmeißen Vote bot an und wenn mich nicht alles irrt Betreibst du hier gerade Multi-Account greenkid

------------------------

So da Hangover ihre klappe aufgerissen hat habe ich mal Webseite Banner und Server Files geflaucht xD

have fun damit sind aber fail files

PS: Banner ist in gif und PSD vorlage dabei also wenn ihr auch so einen banner haben wollt könnt ihr änderrunegen machen

MFG

Little
LittleServer is offline  
Old 12-19-2011, 18:37   #5
Fiesta Online Speziallist

Received Thanks: 619
was wilst du O.o wen was gg mich hast sags mir ins gesicht mach keine kindergarten raus !

Quote:
Originally Posted by LittleServer View Post

iwie seit Fail nur weil ihr keine Member habt müsst ihr hier gleich rein posten also wie Fail ist das denn wie ein paar Kiddys die glauben sie machen einen gif Banner und Schmeißen Vote bot an und wenn mich nicht alles irrt Betreibst du hier gerade Multi-Account greenkid

------------------------

So da Hangover ihre klappe aufgerissen hat habe ich mal Webseite Banner und Server Files geflaucht xD

PS: Banner ist in gif und PSD vorlage dabei also wenn ihr auch so einen banner haben wollt könnt ihr änderrunegen machen

MFG

Little
klauen soll test du echt noch lernen das nur mist :P was da releast hast :P
2. wen sagst geklaut (was kein klauen ist ) wen angeblich das die server files ist dann heiß das du gehackt hast und da mit du dich strafbar gemacht hast :P
3. das ist net mal die files was sollen die leute mit ner files wen es kein clint gibt zu den die du releast hast :P

Last edited by greenkid; 12-19-2011 at 19:45.
greenkid is offline  
Old 12-19-2011, 20:45   #6
Senior Member

Received Thanks: 29
Quote:
Originally Posted by LittleServer View Post

------------------------

MFG

Little
Mal am besten ganz schön leise sein,erstmal fake hier releasen und dann selber auch noch Maul aufreißen
Freakiiii22 is offline  
Old 12-20-2011, 08:49   #7
Member

wen ihr glaubt LittleServer hir zu beschimpfen etc dan habt ihr euch an einem falschen posten gewendet und ich sag euch eins wen ihr von meinem server copiright nimmt dan gibts so was von ärger was ihr euch in euern träumen nicht mal vorstellen könnt an euer stelle würd ich lieber alles rausnehmen was mir besser gesagt gehört hat bis greenkid = trool gegangen ist danke.
melden12345 is offline  
Old 12-20-2011, 11:32   #8
Fiesta Developer

Sowas von erbärmlich.
Zocker105 is offline  
Old 12-20-2011, 12:42   #9
Senior Member

Received Thanks: 29
Wink

Quote:
Originally Posted by melden12345 View Post
wen ihr glaubt LittleServer hir zu beschimpfen etc dan habt ihr euch an einem falschen posten gewendet und ich sag euch eins wen ihr von meinem server copiright nimmt dan gibts so was von ärger was ihr euch in euern träumen nicht mal vorstellen könnt an euer stelle würd ich lieber alles rausnehmen was mir besser gesagt gehört hat bis greenkid = trool gegangen ist danke.
Weißt du was das geile ist?
Dir gehört garnix davon^^
Freakiiii22 is offline  
Old 12-20-2011, 13:12   #10
Member

lol mir gehört fast alles du dümmerchen die hp hat fast jedes schwein aber was das desing angeht das gehört mir allgemein die buttons die ich als rot dargestellt hat besser gesagt hats sasi gemacht als der auf meinem server als dev war der hat dafür 80 euro ausgegeben und an mir das weitergeschickt als der gegangen ist als ist es meine und ihr habt es einfach weiter geklaut besser gesagt hab ihr es einfach genommen als ihr noch auf meinem server im staff wart ich will euch nur damit warnen das ihr es rausnehmen sollt sonst gibts später genug probleme ich glaub ihr kennt mich nicht gut naja werdet ja weiter sehen was pasiert habt noch dazu meine files die ihr alles von greenkid bekommen hat greenkid wirds noch büsen mit mir angelegt zu haben omg kenn den sau lange und macht so ein kack naja auch wen ich dem gesagt hab kannst alles behalten hab ichs trozdem nur aus wut getann und der copiright bleibt trozdem noch meiner also haltet euch mal auch daran hirmit werd ich euch sagen das ihr alles von mir rausnehmen sollt auch damit sind die files genannt wen ihr spätestens an dem tag wo ichs nicht mehr gebraucht haben würde werdet ihr es weiterhin benuzen können aber bis dahin wo noch mein server online ist könnt ihr es gleich vergessen den copiright weiterhin zu benuzen den dan werdet ihr es schon erleben so fertig mit meinen texten xD.
melden12345 is offline  
Reply

Thread Tools