Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 03:26

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Alphajacke

Discussion on Alphajacke within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2006
Posts: 3,668
Received Thanks: 188
...


x)
NexMortis is offline  
Old 01/14/2007, 01:31   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2005
Posts: 892
Received Thanks: 32
deutsche ham keien freunde, nex wir ham keine freunde, und wenn dann sind sie schwach x(


er is echter türke weil er döner ist...omg.....dass ist die sorte ausläder die ich gleichw eider ausweisen würde....
deutsche ham keine ehre und bla....am *****, gleich rausschmeißen

ich zitiere aus den comments:

Quote:
Du nennst dich **** hasser hast aber keine Ahnung dass du dich damit selbst beleidigt. Du Volltrottel denkst, dass Nazis immer Deutsch sind oder? Jede Nation kann (und hat) Nazis haben. UND DU BIST EINER du sagst, dass dein Volk überlegen "wäre". **** = Nationalsozialist = Radikal für sein Volk. Nazis müssen nicht immer heil Hitler schreien sie können auch, alphajacke heißen. Zuerst denken dann schreiben. Ihr beschmutzt euer ganzes Volk.


alle deutschen lehrer sind nazis....omg......mein lehrer is so krass kommunistisch eingestellt aber mkay.....

da steckt die ware pisa studie drin.....

Doofheit schlägt wieder zu.
eunuche is offline  
Old 01/14/2007, 10:19   #3
 
ChaoS's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2006
Posts: 2,073
Received Thanks: 99
omg, genau das selbe wollt ich auch posten als ich mir das gestern abend reingezogen hab

hatte vor nen thread aufzumachen, hab dann aber gedacht wenn ich meine ehrliche meinung
dazu abgeb stempeln mich wieder alle als rassist ab

SOLCHEN *leuten* gehört asap die fresse poliert, das kann ich garnicht ab,
aber das hat eben nix mit dem volk zu tun, gibt genausogut deutsche, griechen,
albaner, italiener, whatever die so scheisse im kopp sind

da wirst aggro pur wenn du das anguckst ~.~
ChaoS is offline  
Old 01/14/2007, 11:34   #4
 
Erantius's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2006
Posts: 3,049
Received Thanks: 457
Naja für solche Leute aus meinem Land schäme ich mich doch ein wenig.
Ich bin Türke, und? I dont care. Wieso nennen egl soviele Türken die Deutschen Kartoffeln?
Die Kartoffel kommt doch gar net aus Deutschland ;/.
Erantius is offline  
Old 01/14/2007, 12:56   #5
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2005
Posts: 892
Received Thanks: 32
Quote:
Originally posted by Erantius@Jan 14 2007, 11:34
Naja für solche Leute aus meinem Land schäme ich mich doch ein wenig.
Ich bin Türke, und? I dont care. Wieso nennen egl soviele Türken die Deutschen Kartoffeln?
Die Kartoffel kommt doch gar net aus Deutschland ;/.
wieso nennen soviele engländer die deutschen krauts? soviel sauerkraut und eisbein essenma doch garnicht


ist halt einfach so....aber ma im ernst, meinetwegen könnte des auchn was weiß ich woher er kommen könnte sein, dass hat ja nix mit türke zu tun, aber dass sind einfach parasiten die hier leben und es sich gut gehen lassen und dann nur am schimpfen sind, zumal ich bezweifle dass er mit seinen 14 jahren den druchblick hat.
eunuche is offline  
Old 01/15/2007, 22:09   #6
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2006
Posts: 2,023
Received Thanks: 69
Komme aus der Harten Russia Federation . . . alda !
Wir russia people neh , sind hardcore , weissu ?
Diese pantoffel ne , voll keine kraft alda .... schwul un so weissu ?

Naja , schadet doch vll immer nur krass Ghetto mukke zu hören. Doch gibt auch genug Deutsche die genauso sind ...
Und die meisten Deutschen schieben diese Probleme auf ausländer weil sie ja sonst keine schuldigen finden.
Sind aber nicht alle so gibt halt solche und solche leute :>
3ddy is offline  
Old 01/16/2007, 21:55   #7
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2005
Posts: 892
Received Thanks: 32
Quote:
Originally posted by 3ddy@Jan 15 2007, 22:09
Komme aus der Harten Russia Federation . . . alda !
Wir russia people neh , sind hardcore , weissu ?
Diese pantoffel ne , voll keine kraft alda .... schwul un so weissu ?

Naja , schadet doch vll immer nur krass Ghetto mukke zu hören. Doch gibt auch genug Deutsche die genauso sind ...
Und die meisten Deutschen schieben diese Probleme auf ausländer weil sie ja sonst keine schuldigen finden.
Sind aber nicht alle so gibt halt solche und solche leute :>
natürlich gibs auch genug deutsche die voll fürn ***** sind, ganz klar...



AAAAABER: Das hier sit nunmal deutschland und wenn es dann russen / Türken /griechen/engländern/amis oder sonst wem hier nich apsst soll er gehen....

wenn ich in der türkei wohnen würde un dann son dreck über die türken labern würde
würde ich finden dass man mich schmeißen sollte, ganz klar. Geht ja nur darum dass er heir wohnt und dann sone hohle scheiße produziert. anscheinend gefällts ihm heir ja nich wirklich, viel zu viele deutsche in deutschland
eunuche is offline  
Old 01/16/2007, 22:15   #8
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2005
Posts: 467
Received Thanks: 8
achja die guten alten assi tuerken als ich klein war haben wir uns des oefteren mit solchen banden von der hauptschule geschlagen(ist keiner gestorben xD)
was ich aber immer ueberaus belustigend fand war der umstand das sie sich in der regel um nicht zu sagen immer als schwaechliche wuerstchen herraustellten koennte an der unterernaehrung gelegen haben =D
aus ernaehrungswissenschaftlicher sicht ist es auch gar nicht klug beim fleisch so waehlerisch zu sein...
naja ich verbind mit diesen leuten teilweise meine glueckliche kindheitserfahrung und kann mich von daher kaum noch drueber aufregen
allein die tatsache was fuer ein erbaermliche ratte er ist und das er keinerlei perspektive und chance hat sollte fuer jeden genugtuung genug sein

bitte das jetzt nicht rassistisch auffassen ich hab natuerlich keinesfalls etwas gegen tuerken generell
Leonino is offline  
Old 01/16/2007, 23:18   #9
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2005
Posts: 4,620
Received Thanks: 104
Alphajacke hat Recht!
Maybe It's Maybelline is offline  
Old 01/17/2007, 10:58   #10
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2005
Posts: 2,922
Received Thanks: 106
Quote:
Originally posted by eunuche+Jan 16 2007, 21:55--></span><table border='0' align='center' width='95%' cellpadding='3' cellspacing='1'><tr><td>QUOTE (eunuche @ Jan 16 2007, 21:55)</td></tr><tr><td id='QUOTE'> <!--QuoteBegin--3ddy@Jan 15 2007, 22:09
Komme aus der Harten Russia Federation . . . alda !
Wir russia people neh , sind hardcore , weissu ?
Diese pantoffel ne , voll keine kraft alda .... schwul un so weissu ?

Naja , schadet doch vll immer nur krass Ghetto mukke zu hören. Doch gibt auch genug Deutsche die genauso sind ...
Und die meisten Deutschen schieben diese Probleme auf ausländer weil sie ja sonst keine schuldigen finden.
Sind aber nicht alle so gibt halt solche und solche leute :>
natürlich gibs auch genug deutsche die voll fürn ***** sind, ganz klar...



AAAAABER: Das hier sit nunmal deutschland und wenn es dann russen / Türken /griechen/engländern/amis oder sonst wem hier nich apsst soll er gehen.... [/b][/quote]
Aussiedler != Ausländer

Danke
CyRuSTheViRuS is offline  
Old 01/17/2007, 14:03   #11
 
elite*gold: 42
Join Date: Oct 2005
Posts: 11,491
Received Thanks: 2,722
lolol gangster Harald Schmidt, danke das wars dann ^^.

Edit: Ba-Bam einfach weghauen!

Edit 2:
Ghost is offline  
Old 01/17/2007, 16:26   #12
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2006
Posts: 111
Received Thanks: 1
hahaha das geht ma echt auf die lachmuskeln.

das böse ist ja noch das man solche typen überall rumstehen sieht.

einzelkampf: ich hole meine freunde HAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAH AHAHAHAHAHAHAHHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHA
dabaer is offline  
Old 01/18/2007, 11:29   #13
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2005
Posts: 2,485
Received Thanks: 215
Love it or leave it...
Term!nX is offline  
Old 01/18/2007, 15:21   #14
 
Yubari's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2006
Posts: 517
Received Thanks: 63
Ich HOFFE wirklich das der Typ mir demnächst übern Weg läuft -.-
Yubari is offline  
Old 01/23/2007, 01:09   #15
 
Flurex's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2005
Posts: 1,947
Received Thanks: 269
Ich muss mal kurz meinen Senf dazugeben, bevor ich jetzt gleich offline bin ...

Ich bin vor ein paar Jahren von Frankfurt in die Schweiz gezogen, und seitdem kann ich einfach net verstehen warum wir Deutsche als Nazis oder so bezeichnet werden ...
Hier wohne ich in einem kleinen Dorf mit 7000 Einwohnern, und hier isses schlimmer als in DE. Ich wurde von Anfang an in der Schule ausgelacht wegen meinem Hochdeutsch, und das ging so weiter bis ich mit der Schule fertig war. Dauernd haben die sich lustig darüber gemacht, haben mich immer wieder zitiert etc... Und patriotischer sind die hier auch. ._.
Dauernd T-Shirts, Kappen mit schweizer Flagge etc. Und in der 7-9 Klasse waren 70% der Jungen in der Schule zu Neonazis mutiert (!!). Details dazu möcht ich jetzt nicht mehr posten... Ende der 9. Klasse ging das aber zurück. Naja, und dauernd machen sie DE grundlos fertig. Dazu möchte ich anmerken, dass ich hier keinem was getan habe. Ich bin genauso freundlich wie hier im Forum auch. Im Gegenteil, ich war einer der nettesten Jungs dort auf der Schule. Also ist das alles einfach grundlos. Ich musste mir in der Schule dauernd sowas wie "Deutsche sind alle scheisse", "Geh zurück in dein scheiss Land" etc. anhören.

Und zum Thema Ausländer in DE:

Eigentlich hab ich nix gegen Ausländer, bin ja eigentlich in der CH auch einer. xD
Aber ich hab trotzdem keine guten Erfahrungen früher in DE gemacht. Klar, es gibt solche und solche, aber Ausländer aus bestimmten Ländern sind im Allgemeinen halt krimineller. Ist halt so. Z.B. wurde ich damals in der 3. Klasse von 2 Ausländern (in meinem Alter) aufm Schulweg beklaut. Und als ich in der 4. war, kam ein 14-16 jähriger Ausländer und wollte uns kleinen Kindern Drogen geben. Und dann stand einmal ein 7 jähriger Ausländer mitten in unserer Wohnung als wir die Tür aufmachten. Und eine aus meiner Klasse damals wurde ein Böller in die kapuze gelegt. etc.etc... Also wie gesagt, ich hab nichts gegen Ausländer, nur gegen die, die sich so verhalten.

So, jetzt hab ich meinen Senf dazugegeben.
Flurex is offline  
Reply




All times are GMT +2. The time now is 03:26.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.