Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 15:50

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Suche irgend eine Kette!

Discussion on Suche irgend eine Kette! within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

Reply
 
Old   #1
 
Dr.Yolo's Avatar
 
elite*gold: 20
Join Date: Dec 2011
Posts: 1,296
Received Thanks: 243
Suche irgend eine Kette!

Hi Leute,

ich wollte mir schon seit längerem eine Kette zulegen. Hab bisher nur eine Surferkette, die aber nicht so wirklich alltagstauglich ist. Eher für den Sommer am Weiher etc.

Ich habe einem Kumpel zum Geburtstag so eine bestellt:



welche mir persönlich auch gefällt. Ich will jedoch nicht unbedingt die selbe

Könnt ihr mir da irgendeine empfehlen? Ich mag nur keine Kreuze, oder so Gold bling bling Zeugs.

Hab auch schon das Internet ein wenig durchforstet. Nur konnte ich keine wirklich schöne in meinen Augen finden.

Budget liegt bei etwa 40-60€. Muss kein Silber oder Gold sein. Ein schönes Leder gefällt mir sehr gut.
Dr.Yolo is offline  
Old 04/23/2017, 07:44   #2


 
elite*gold: 0
The Black Market: 519/0/4
Join Date: Jun 2016
Posts: 1,782
Received Thanks: 706
Leg 350€ oben drauf und hol dir eine von Versace. Hab mir vor paar Wochen eine geholt - ist ein echter Hingucker (silber).
.Versace is offline  
Old 06/01/2017, 09:44   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2016
Posts: 65
Received Thanks: 4
Wenn du eine Kette mit Lederelementen suchst, bist du mit Fossil schon auf der richtigen Spur. Fossil hat ein sehr großes Sortiment.

Zu Luxus-Marken Ketten würde ich dir abraten, wenn der Preis der Kette im dreistelligen Bereich liegt. Dann ist es nur Modeschmuck (aus Edelstahl) und wenn überhaupt nur hauchdünn mit Gold oder Silber überzogen.
Jackwolfskin is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Suche 10 Krit kette + TP Schuhe oder Kette auf Tarvos
12/29/2012 - Metin2 Trading - 0 Replies
Ja ich suche eine kette oder Schuhe mit Krit und Tp auf dem Server Tarvos.. Skype : servooz49 push .
Suche auf Torkas[S.8] eine Kette
07/31/2011 - Metin2 Trading - 2 Replies
Hallo ich suche eine Kette mit tp und db. Möglichst wen es geht mit 1k tp und 10%db wen es geht auch mehr. Würde gerne mit ingame geld bezahlen (yang). Skype:tom_dulisch
Server sagt irgend eine Scheiße
03/12/2011 - Minecraft - 5 Replies
Hi, mein Freund und ich haben uns einen P-server gemacht, aber wenn wir /sethome sagen geht das und dann steht irgendwie immer wenn wir irgendwo draufhauen First Position set (Coordinates) und bei rechts klick Second position set (coordinates), und irgendetwas kaputthaue wie bäume geht auch net. :confused:
Gibt es irgend eine seite wo ich alle item preise sehe ??
02/12/2010 - Last Chaos - 10 Replies
Naja wie gesagt und wen nein was sind samen wert?
Irgend eine Website zum abglubschen von Exploits
04/01/2008 - World of Warcraft - 7 Replies
Hab was in einem Forum gefunden aber kann mir daraus keinen Reim bilden... Eine URL die unvervollständigt irgndwo rumstand. D_a_h__ft.com <- kann das irgendjmd vervollständigen? Will keine Werbung machen :D will nur wissen was es ist :D Evt. per PM :)) Danke MfG x3r0



All times are GMT +2. The time now is 15:50.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.