Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 20:58

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Eure Meinung ist gefragt.

Discussion on Eure Meinung ist gefragt. within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

Reply
 
Old   #1


 
Taylorloved's Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: Nov 2012
Posts: 2,395
Received Thanks: 395
Eure Meinung ist gefragt.

Hallo ihr Lieben,

Ich wollte euch mal um eure Meinung bitten.
Und zwar wie wichtig findet ihr Markenklamotten wie Levis usw?

Und mögt ihr auch Stile mit Sachen von Zara oder H&M? Oder müssen es für euch immer Markenklamotten sein?
Taylorloved is offline  
Old 02/06/2017, 19:08   #2




 
Zeds Dead's Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 141/0/0
Join Date: Jul 2010
Posts: 22,898
Received Thanks: 8,722
Definiere "Markenklamotte"
Zeds Dead is offline  
Old 02/06/2017, 19:19   #3


 
Taylorloved's Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: Nov 2012
Posts: 2,395
Received Thanks: 395
Quote:
Originally Posted by imfknrichboyz View Post
Definiere "Markenklamotte"

Typische Marken wir Celvin Klein und so. :-)
Taylorloved is offline  
Old 02/06/2017, 19:24   #4




 
Autrux's Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: Dec 2010
Posts: 33,281
Received Thanks: 5,715
Ganz ehrlich? Nein.

Ich kann ohne Leben (tue ich auch schon immer).
Wieso findet ihr es so geil mit Markenklamotten herum zu rennen?
Ich verstehe bis heute den Hype dahinter nicht. Zudem ist alles von dem Zeug scheise teuer, weshalb ich lieber dafür einen drauf mache, als mir solche Klamotten zu kaufen.
Und jetzt bitte sagt ja nicht, dass es euer Selbstwertgefühl steigern würde.
Das ist beinahe so, als würdest du dir hier einen E****** mit Elitegold erkaufen wollen, nur weil es cool ist.
Autrux is offline  
Old 02/06/2017, 19:29   #5


 
Taylorloved's Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: Nov 2012
Posts: 2,395
Received Thanks: 395
Quote:
Originally Posted by Autrux View Post
Ganz ehrlich? Nein.

Ich kann ohne Leben (tue ich auch schon immer).
Wieso findet ihr es so geil mit Markenklamotten herum zu rennen?
Ich verstehe bis heute den Hype dahinter nicht. Zudem ist alles von dem Zeug scheise teuer, weshalb ich lieber dafür einen drauf mache, als mir solche Klamotten zu kaufen.
Und jetzt bitte sagt ja nicht, dass es euer Selbstwertgefühl steigern würde.
Das ist beinahe so, als würdest du dir hier einen E****** mit Elitegold erkaufen wollen, nur weil es cool ist.

Danke für deine Meinung sehe ich genau so.
Zumal ich immer mehr Leute sehe, die andere Leute deswegen fertig machen wollen bzw dies tun. Sowas finde ich echt Arm.

Klar kann man sich mal eine Levis Jeans kaufen (wenn sie im Angebot sind oder oder oder) Allerdings sollte man nicht damit angeben, geschweide den sich dadurch profelieren.
Taylorloved is offline  
Old 02/06/2017, 19:36   #6
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2016
Posts: 2,014
Received Thanks: 942
Normale Klamotten von C&A, NewYorker usw. reichen vollkommem aus. So scheisse sehen die Sachen nun auch nicht aus.

Gesendet von meinem SM-G920F mit Tapatalk
Lucia9986 is offline  
Thanks
2 Users
Old 02/06/2017, 19:52   #7
 
Golden Trades's Avatar
 
elite*gold: 8
Join Date: May 2013
Posts: 1,559
Received Thanks: 182
Also das ist ein Zwiespalt. Meiner Meinung nach ist es ziemlich beschissen, dass man durch den Kauf von Markenklamotten die Arbeits- und Produktionsumstände unterschützt. Es ist unter aller Würde, wie manche Dinge hergestellt werden. Menschen werden gezielt ausgebeutet und ausgenutzt. Jeder kennt ja das leidige Thema.


Aber Fakt ist nun mal eins: Jedes mal egal wo, egal bei welcher Marke und auch egal bei welchem Warenhaus. Markenklamotten sehen schlicht weg besser aus, sind besser ausgearbeitet und meistens auch einen besseren Komfort.
Golden Trades is offline  
Old 02/06/2017, 19:52   #8
 
elite*gold: 75
The Black Market: 173/0/1
Join Date: Aug 2011
Posts: 8,553
Received Thanks: 2,560
Quote:
Originally Posted by Autrux View Post
Ganz ehrlich? Nein.

Ich kann ohne Leben (tue ich auch schon immer).
Wieso findet ihr es so geil mit Markenklamotten herum zu rennen?
Ich verstehe bis heute den Hype dahinter nicht. Zudem ist alles von dem Zeug scheise teuer, weshalb ich lieber dafür einen drauf mache, als mir solche Klamotten zu kaufen.
Und jetzt bitte sagt ja nicht, dass es euer Selbstwertgefühl steigern würde.
Das ist beinahe so, als würdest du dir hier einen E*Penis mit Elitegold erkaufen wollen, nur weil es cool ist.
Quote:
Originally Posted by Tariaswen View Post
Danke für deine Meinung sehe ich genau so.
Zumal ich immer mehr Leute sehe, die andere Leute deswegen fertig machen wollen bzw dies tun. Sowas finde ich echt Arm.

Klar kann man sich mal eine Levis Jeans kaufen (wenn sie im Angebot sind oder oder oder) Allerdings sollte man nicht damit angeben, geschweide den sich dadurch profelieren.
Wo kauft ihr eure Kleidung ein wenn ich fragen darf? Ich kann euch beide zum Teil zustimmen, ich kaufe selbst oft und GERNE bei NYer, C&A und H&M ein, kaufe mir aber auch gelegentlich und wenn ich mir das aufgrund meiner finanziellen Mittel leisten kann, was von bestimmten Marken, weil sich dort der Unterschied (zB in der Qualität) bemerkbar macht.
Caѕper is offline  
Old 02/06/2017, 19:57   #9




 
Autrux's Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: Dec 2010
Posts: 33,281
Received Thanks: 5,715
Quote:
Originally Posted by Caѕper View Post
Wo kauft ihr eure Kleidung ein wenn ich fragen darf? Ich kann euch beide zum Teil zustimmen, ich kaufe selbst oft und GERNE bei NYer, C&A und H&M ein, kaufe mir aber auch gelegentlich und wenn ich mir das aufgrund meiner finanziellen Mittel leisten kann, was von bestimmten Marken, weil sich dort der Unterschied (zB in der Qualität) bemerkbar macht.
C&A, Kik, Adler.
Jedoch nur die billig Marken. Da wo es "bis" zu 100€ kostet.
Meistens aber viel weniger. Zumindest wenn man nicht in die "Markenklamotten" Abteilung geht. Klar, gibt es auch Sachen welche man trotz allem etwas teurer kaufen muss aber ganz sicher nicht immer und meist steht trotz allem nicht "Adidas" drauf.

Wegen der Quali:
Vergleich das Ganze mal. Solange du nicht im Müll suchst bleibt die Quali beinahe die Selbe. Aber ja, die Markenklamotten halten vielleicht ab und zu etwas länger. Zudem achten die meisten Markenklamottten-Menschen genauso wenig auf ihre Klamotten und werden genauso schnell dreckig...
Autrux is offline  
Thanks
2 Users
Old 02/06/2017, 20:05   #10


 
Taylorloved's Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: Nov 2012
Posts: 2,395
Received Thanks: 395
Quote:
Originally Posted by Caѕper View Post
Wo kauft ihr eure Kleidung ein wenn ich fragen darf? Ich kann euch beide zum Teil zustimmen, ich kaufe selbst oft und GERNE bei NYer, C&A und H&M ein, kaufe mir aber auch gelegentlich und wenn ich mir das aufgrund meiner finanziellen Mittel leisten kann, was von bestimmten Marken, weil sich dort der Unterschied (zB in der Qualität) bemerkbar macht.

Ich habe heute zb in einem Laden in der Stadt eine Levis Jeans für 50 anstatt 100€ bekommen, dies ist meine erste Markenjeans. Allerdings auch nur so günstig, weil der Laden bald zu macht.

Sonst hol ich mir die Basics wie Shirts von H&M, etwas "ausgefallene" Mode bei Zara. Da ich find das ganz doch schon ganz schön zu einem klassischen/eleganten look führt.

Sonst kann ich noch ab und an TK-Maxx empfehlen, dort findet man nicht immer was aber machmal dennoch ganz brauchbare Sachen.
Taylorloved is offline  
Old 02/06/2017, 20:14   #11




 
Zeds Dead's Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 141/0/0
Join Date: Jul 2010
Posts: 22,898
Received Thanks: 8,722
Also ich kaufe irgendwie das, was mir gefällt. Allerdings würde ich niemals bei sowas wie kik oder primark etc. einkaufen.

Sachen wie Hilfiger oder Lacoste finde ich auch gar nicht mal so schön, das ich für ein Polo 80€ zahlen würde.

Geld gebe ich für Schuhe aber gerne aus, habe gerade 3 paar Nike ID's a 200€ und ein paar gefütterte k1x für 100€. Liegt aber daran, das die Schuhe für mich das wichtigste sind, weil ich viel laufe und ich mein Leben lang eigentlich immer schon Nike trug und immer zufrieden war.

Zeds Dead is offline  
Old 02/06/2017, 20:30   #12
 
elite*gold: 56
Join Date: Apr 2012
Posts: 18,411
Received Thanks: 2,733
Quote:
Originally Posted by Tariaswen View Post
Sonst kann ich noch ab und an TK-Maxx empfehlen, dort findet man nicht immer was aber machmal dennoch ganz brauchbare Sachen.
Schließe mich dem an, bei TK Maxx findet man manchmal echt schöne Marken-Schnäppchen.
Pyrolex is offline  
Old 02/06/2017, 20:33   #13
eager to elevate
 
Drewfire's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2014
Posts: 11,587
Received Thanks: 2,784
Kaufe auch oft in Outlets, aber niemals den vollen Preis. Ansonsten kauf ich auch gerne im New Yorker ein.
Drewfire is offline  
Old 02/06/2017, 20:37   #14

 
.0xheadii#'s Avatar
 
elite*gold: 71
Join Date: Dec 2010
Posts: 19
Received Thanks: 6
H%M kauf ich schon immer ein also mir egal was sie haben solange es einem gefällt nimmt man es sich Diese überteuerten Marken kann ich mir eh nicht leisten als Student und sind auch völlig unötig.
.0xheadii# is offline  
Old 02/06/2017, 21:21   #15

 
Cexotic's Avatar
 
elite*gold: 50
Join Date: Apr 2010
Posts: 3,484
Received Thanks: 4,740
Trage fast ausschließlich Markenklamotten, ja. Liegt hauptsächlich an der Qualität, viele sagen zwar sie merken keinen Unterschied, ich finde den jedoch teilweise wirklich enorm.

Am meisten geht für Schuhe und Accessoires wie Gürtel etc drauf, Rest ist eigentlich relativ 'normal'. Pullis & Hosen ~100, Hemden je nachdem obs leichte für den Sommer oder n dickes Holzfäller-Hemd sein soll 50-120, T-Shirts 30-50. Boxershorts sind Ralph Lauren imo beste, habe mir auch mal eine aus Seide für 90 geholt, fühlt sich natürlich extremst geil an, würde ich mir jetzt aber nicht unbedingt mehrere von kaufen solange ich mir über Geld wirklich gar keine Gedanken machen muss, da reichen die RL für 20-30 locker auch aus.
Cexotic is offline  
Reply

Tags
levis, marken, off topic


Similar Threads Similar Threads
Eure Meinung ist gefragt !
04/23/2014 - Metin2 Private Server - 3 Replies
Mein Kollege und Ich bauen zurzeit ein 2014er Server auf und wir wollten euch Fragen wie das Drachensteinalchemisystem und Blazing Pugatory Run bei euch ankommt wir haben sie soweit zum laufen gebracht alles. Aber damit solche kleinigkeiten nicht den Spielspaß o.ä versauen wollten wir hier eine Umfrage starten.
EURE MEINUNG IST GEFRAGT !!! Lesen & eure meinung abgeben
12/31/2011 - Last Chaos - 17 Replies
Also... Da ich spätestens Anfang Januar meinen Server Release Suche ich noch Sachen die IHR euch wünscht ;) Postet einfach mach drunter was ihr schon immer mal in einem p-server sehen wolltet... Falls euch nichts einfällt beschreibt mal eure Gedanken zu den unten beschriebenen themen: -Wunschrates -Levelcap bist 255 ? -Neue Rüstungen ? -Mehr & Besseren Support ? -Richtige Events :P -Größere Communty? -Zwei Admin´s die sich auch mal kümmern und nicht alles einfach von selbst passieren...
Eure Meinung ist gefragt!
10/21/2010 - World of Warcraft - 11 Replies
Weiss zwar nicht genau ob richtig section aber hat ja was mit wow zu tun :X Heute ne E-mail von meinem Freund Schneesturm bekommen und glatt drauf geantwortet: http://img832.imageshack.us/img832/8854/bann1d.png Was meint ihr, wäre ein weiterer Bann berechtigt? Da Blizz mich in letzter Zeit ziemlich nervt :/



All times are GMT +2. The time now is 20:58.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.