Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 20:55

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Wo findet man diese Lederjacke

Discussion on Wo findet man diese Lederjacke within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

Reply
 
Old 08/21/2014, 17:10   #16
 
Merkur Magnus's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2014
Posts: 1,929
Received Thanks: 1,038
Das ist die auch nicht ^^ bin sowieso noch Schüler. Daher ist die Jacke mir noch etwas zu teuer.

Hole mir bis spätestens Samstag eine andere.
Merkur Magnus is offline  
Old 08/24/2014, 00:55   #17
 
Playsier's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2011
Posts: 236
Received Thanks: 37
Möglicherweiße eine von Zara, meine mich zu erinnern das das eine von denen war, ein Freund hat sich die selbe gekauft.

Nachtrag: gut, war eine andere aber es muss ja sicher nicht genau die selbe sein, die anderen haben dir hier ja auch eine ganze Menge angeboten.
Playsier is offline  
Old 08/25/2014, 22:54   #18
 
ingo69's Avatar
 
elite*gold: 6
Join Date: Jun 2010
Posts: 2,346
Received Thanks: 411
Das ist doch shizophrenicBlog , frag ihn doch einfach auf YouTube oder Feysbuck . Antworten wird er dir sicher !
ingo69 is offline  
Old 08/28/2014, 23:21   #19
 
shayne]4k.np's Avatar
 
elite*gold: 65
Join Date: Feb 2013
Posts: 323
Received Thanks: 20


hier ist sie vielleicht dabei
shayne]4k.np is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
wie findet ihr diese schuhe?
05/26/2014 - Off Topic - 39 Replies
close
Wo bekommt man diese Lederjacke ?
04/14/2014 - Off Topic - 2 Replies
Ich suche so eine Lederjacke mit so einem Muster bei den Schultern und Armen. Bei 2:40 sieht man sie https://www.youtube.com/watch?v=4jgYjqKX58g Danke im Voraus ! Mfg
Wie findet ihr diese ..?
03/22/2014 - Off Topic - 53 Replies
http://images.prodirectsport.com/v3_products/V3_1_ Main/74559.jpg Eure Meinung zu diesen Schuhen :)? Habe die heute erhalten und würde gerne paar Meinungen hören^^
Wie findet ihr diese Bewerbung ?
09/06/2013 - Off Topic - 18 Replies
Hey Leute. Ich weiß nicht ob es an der Bewerbung liegt, oder die Betriebe echt keinen Platz mehr freihaben. Wie findet ihr meine Bewerbung ? Bewerbung um einen Ausbildungsplatz als Fachinformatiker für Systemintegration Sehr geehrte Damen und Herren, mit Ende des vergangenen Schuljahres habe ich die Johannes-Gutenberg Schule in Rühen mit dem Sekundarabschluss I erfolgreich abgeschlossen. Zurzeit besuche ich die einjährige Berufsfachschule Wirtschaft mit berufsbezogenem Schwerpunkt...
Wie findet ihr diese Sigs
11/25/2009 - General Art - 20 Replies
Moin Moin, ich zeige euch heute meine sigs ob sie euch gefallen oder nicht ist eure sache -.-', bzw keine beleidigungen!!!!!!! wie: iiii sind die häslich besser währe: ich würde das und das ändern dann sähe sie besser aus oder : mir gefällt sie nicht, denn......



All times are GMT +1. The time now is 20:55.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.