Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 21:16

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Welche Schuhe findet ihr besser?

Discussion on Welche Schuhe findet ihr besser? within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

View Poll Results: Welche Schuhe finde ihr besser
1. Schuh 31 72.09%
2. Schuh 12 27.91%
Voters: 43. You may not vote on this poll

Reply
 
Old   #1
 
KamikazeOli's Avatar
 
elite*gold: 23
Join Date: Nov 2010
Posts: 12,890
Received Thanks: 1,435
Welche Schuhe findet ihr besser?

Wie schon oben steht frage ich mich grad welche Schuhe ihr besser findet ich kann mich einfach nicht entscheiden

1.

2.


Ich sehe grad das bei dem 2.ten Schuh in der Beschreibung steht Damen aber wäre das jetzt so schlimm wenn das ein Junge anzieht also würde das auffalen das das ein "Damen" schuh ist (Ich weis jetzt nicht wie ich das direkt sagen soll ) ? weil selbst wenn ich auf die schwarz weiße umstelle steht da auch Damen...



^
Ich hoffe das versteht ihr nicht iwie falsch


Ich hoffe auf reichliche Antworten
KamikazeOli is offline  
Old 02/19/2012, 14:26   #2
 
_MaryJuana's Avatar
 
elite*gold: 66
Join Date: Feb 2008
Posts: 948
Received Thanks: 495
finde die zweiten cooler
_MaryJuana is offline  
Old 02/19/2012, 14:29   #3
 
Schkai's Avatar
 
elite*gold: 5
Join Date: Jul 2009
Posts: 13,075
Received Thanks: 3,079
Beide sehen ehrlich gesagt scheiße aus.
Schkai is offline  
Thanks
21 Users
Old 02/19/2012, 14:30   #4
 
KamikazeOli's Avatar
 
elite*gold: 23
Join Date: Nov 2010
Posts: 12,890
Received Thanks: 1,435
Wenn ich ehrlich bin ich iwie auch aber was sagst du zu dem Thema Mädchenschuhe weil ja in der Beschreibung Damen drin steht ...


Naja ich poste mal die ganze Seite :

Selbst bei den Schwarz weißen steht Damen :O

Quote:
Beide sehen ehrlich gesagt scheiße aus.
Naja jeder hat seinen eigenen Geschmack ....
KamikazeOli is offline  
Old 02/19/2012, 14:32   #5
 
elite*gold: 224
Join Date: Dec 2010
Posts: 2,766
Received Thanks: 931
Nummer 2 meiner Meinung nach
Havelock_Vetinari is offline  
Old 02/19/2012, 14:36   #6
 
LuCk3r's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2007
Posts: 3,628
Received Thanks: 530
Quote:
Originally Posted by KamikazeOli View Post
Naja jeder hat seinen eigenen Geschmack ....
Dann kauf sie nach deinem Geschmack und nicht nach jedermanns Geschmack. Ich find auch beides scheiße, bin mehr der Sneaker-freund.
LuCk3r is offline  
Old 02/19/2012, 14:38   #7
 
KamikazeOli's Avatar
 
elite*gold: 23
Join Date: Nov 2010
Posts: 12,890
Received Thanks: 1,435
Ich kann mich ja nicht iwie entscheiden deswegen frage ich ja naja vorher habe ich auch was anderes getragen wollte mal was neues ausprobieren ....
KamikazeOli is offline  
Old 02/19/2012, 14:50   #8
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2007
Posts: 4,097
Received Thanks: 1,973
Quote:
Originally Posted by d3prisky View Post
Beide sehen ehrlich gesagt scheiße aus.
^this

Beides Hipsterschuhe. Die ersten sehen meiner Meinung nach "besser" aus (nicht so knallig bunt).
Kohlenstoffdioxid is offline  
Old 02/19/2012, 14:51   #9
 
Jey~'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2012
Posts: 220
Received Thanks: 52
Trifft beides überhaupt nicht meinen Geschmack.

Quote:
Ich sehe grad das bei dem 2.ten Schuh in der Beschreibung steht Damen aber wäre das jetzt so schlimm wenn das ein Junge anzieht also würde das auffalen das das ein "Damen" schuh ist (Ich weis jetzt nicht wie ich das direkt sagen soll ) ? weil selbst wenn ich auf die schwarz weiße umstelle steht da auch Damen...
Gehen wir davon aus, dass du das 2. Paar der oben vorgestellten Schuhe in schwarz-weiß trägst. Auffallen würde es denke ich weniger, jedoch fühlt man sich wahrscheinlich etwas komisch, wenn man als Junge in Damenschuhen steckt oder?

Wisst ihr was ich interessant fände? Wenn man einen Test durchführen würde, indem beispielsweise die Zugehörigkeit der Schuhe weggelassen oder vertauscht wird.
Jey~ is offline  
Old 02/19/2012, 14:51   #10
 
KamikazeOli's Avatar
 
elite*gold: 23
Join Date: Nov 2010
Posts: 12,890
Received Thanks: 1,435
Was sind Hipsterschuhe?
Quote:
Gehen wir davon aus, dass du das 2. Paar der oben vorgestellten Schuhe in schwarz-weiß trägst. Auffallen würde es denke ich weniger, jedoch fühlt man sich wahrscheinlich etwas komisch, wenn man als Junge in Damenschuhen steckt.
Naja ich würde aber wenn die Knall roten kaufen aber wenn man ehrlich ist also meiner Meinung nach ist das was für Jungs und Mädchen oder seid ihr andere Meinung?

Selbst manche Mädchen tragen bestimmt Jungs Schuhe aber auffalen tuts dann nicht
KamikazeOli is offline  
Old 02/19/2012, 15:00   #11
 
Jey~'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2012
Posts: 220
Received Thanks: 52
Quote:
Originally Posted by KamikazeOli View Post
Was sind Hipsterschuhe?


Naja ich würde aber wenn die Knall roten kaufen aber wenn man ehrlich ist also meiner Meinung nach ist das was für Jungs und Mädchen oder seid ihr andere Meinung?

Selbst manche Mädchen tragen bestimmt Jungs Schuhe aber auffalen tuts dann nicht
***, manche Schuhe sind so gesehen neutral. Chucks, Airmax und so weiter, sie werden von beiden Geschlechtern getragen. Ich würde viel eher auf die Farbe und Form achten.

Ein ähnliches Thema wird in folgendem Thread angesprochen:



Dort ist es eben eine Umhängetasche, was allerdings in diesem Falle vergleichbar ist.
Jey~ is offline  
Old 02/19/2012, 15:02   #12
 
KamikazeOli's Avatar
 
elite*gold: 23
Join Date: Nov 2010
Posts: 12,890
Received Thanks: 1,435
Naja diese umhängetasche ist finde ich neutral...


Aber würdest bei den 2ten. Schuch denken (knall rot) das sind mädchenschuhe oder auch neutral?

Ja ok farbe rot ist aber eher das normale Rot ist ja nicht iwie so hell Rot was so richtig nach Mädchen aussieht
KamikazeOli is offline  
Old 02/19/2012, 15:03   #13
 
elite*gold: 75
The Black Market: 173/0/1
Join Date: Aug 2011
Posts: 8,553
Received Thanks: 2,560
Also ehrlich gesagt finde ich beide scheußlich jedoch wenn mich jemand zwingen würde die Schuhe anzuziehen dann würde ich zu der Nummer 1 tendieren.
Caѕper is offline  
Old 02/19/2012, 15:08   #14
 
Jey~'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2012
Posts: 220
Received Thanks: 52
Quote:
Originally Posted by KamikazeOli View Post
Naja diese umhängetasche ist finde ich neutral...


Aber würdest bei den 2ten. Schuch denken (knall rot) das sind mädchenschuhe oder auch neutral?

Ja ok farbe rot ist aber eher das normale Rot ist ja nicht iwie so hell Rot was so richtig nach Mädchen aussieht
Müsste dich im Gesamten sehen, um zu urteilen. Allerdings tendiere ich ehrlich gesagt eher zu Mädchenschuhen.

Könnte jedoch auch damit zusammenhängen, dass ich kaum bis gar keine Jungs mit solchen Schuhen sehe. ^^
Jey~ is offline  
Old 02/19/2012, 15:11   #15
 
KamikazeOli's Avatar
 
elite*gold: 23
Join Date: Nov 2010
Posts: 12,890
Received Thanks: 1,435
Quote:
Originally Posted by Jey~ View Post
Müsste dich im Gesamten sehen, um zu urteilen. Allerdings tendiere ich ehrlich gesagt eher zu Mädchenschuhen.

Könnte jedoch auch damit zusammenhängen, dass ich kaum bis gar keine Jungs mit solchen Schuhen sehe. ^^
Naja ich habe sowas noch nie bei einem gesehn so wohl Jungs sowie bei Mädchen

Ich ziehe nicht die Mainstream schuhe an

Hatte schon immer meist die Schuhe die ich noch nie gesehn hatte


Naja iwie wenn ich mir das überlege ist Nummer 1 besser aber leider gibt es die nicht bei meinen Internet shops
KamikazeOli is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Welche Waffe findet IHR besser ;)
12/25/2011 - CrossFire - 2 Replies
Hey epvp´lers Wollte mal fragen welche Waffe ihr besser findet : Ak-47 oder M4A1 Den die beiden Waffen sind irgendiwe die über denen gut geredet wird :D Aber was meist ihr ^^ Ich persönlich mag die M4A1 Reihe mehr , zwar weniger Dmg aber ein kontrolierbarer Rückstoss ;)
Welche findet ihr besser?
12/31/2010 - General Art - 2 Replies
Hi wollte fragen welche ihr Besser findet die von Mir (In siggi zusehen wegen imageshack unscharf) Oder die von The-Punisher http://img51.imageshack.us/img51/8613/lolqj.jpg Postet es mit Begründung
Welche Signatur findet ihr besser
11/23/2010 - General Art - 13 Replies
Hi ich wollte euch mal fragen welche Signatur ihr besser findet und ob ihr Verbesserungsvorschläge habt. Signatur1: http://img3.fotos-hochladen.net/uploads/wolfsig19 5orq8z2.jpg Signatur2: http://img3.fotos-hochladen.net/uploads/sigdragon skgr6tpf4.jpg mfg 36O°
Welche Signatur findet ihr besser?
11/22/2010 - Main - 7 Replies
Hi Ich weiß nicht welche von den beiden ich jetzt benutzen soll und wollte daher euch fragen Hier sind die beiden Sigs. Signatur 1: http://img3.fotos-hochladen.net/uploads/36osig3be st2ah39p8ty7.jpg Signatur 2: http://img3.fotos-hochladen.net/uploads/36osig3be stnf13qgc8x.jpg
Welche sig findet ihr besser?
03/07/2006 - General Art - 11 Replies
Ihr müsst ehrlich sein, nur bitte nicht wieder: sind alle scheiße sagen ^^ ! Nr. 1 http://img399.imageshack.us/img399/1668/blubi9nx. png Nr. 2 http://i2.tinypic.com/qs1ego.png Nr. 3 (hab ich fürn kollegen gemacht) http://i2.tinypic.com/qs398k.png mfg



All times are GMT +2. The time now is 21:16.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.