Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Other Online Games > Browsergames > Facebook
You last visited: Today at 01:30

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Millionaire City Bot von lDKlNoddy

Discussion on Millionaire City Bot von lDKlNoddy within the Facebook forum part of the Browsergames category.

Reply
 
Old 01/17/2011, 19:04   #16
 
lDKlNoddy's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2010
Posts: 182
Received Thanks: 60
Also ich habe eig. eingebau das wenn die Frage kommt ob das Vertrag gelöschen werden soll klickt der Bot auf "Nein" und macht weiter.

Und wenn du es noch nicht gemacht hast > Änder über all die größe weil es passt nicht bei jeden Pc die größe den [TuT] findest du auf der 1.Seite
lDKlNoddy is offline  
Old 01/17/2011, 19:06   #17
 
lorenzo321's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2010
Posts: 119
Received Thanks: 20
Wie funktioniert dieser Hacker?Please help me!
lorenzo321 is offline  
Old 01/17/2011, 19:16   #18
 
lDKlNoddy's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2010
Posts: 182
Received Thanks: 60
Quote:
Originally Posted by lorenzo321 View Post
Wie funktioniert dieser Hacker?Please help me!
WTF 0.o Failst du =)
Nix hacker auch wenn du Hack meinst es ist keiner es ist ein Bot!
Und wenn du so Faul bist den [TuT] durch zu lessen kann ich dir auch nicht helfen .

Alles sachen die du brauchst FINDEST DU in [TuT]
lDKlNoddy is offline  
Old 02/01/2011, 19:15   #19
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2010
Posts: 28
Received Thanks: 11
schöner bot gut gemacht

hier ist ein download für die exe:
seife96 is offline  
Old 03/06/2011, 10:27   #20
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2009
Posts: 110
Received Thanks: 5
klickt bei mir nur halbe stunde an
killerqueeen is offline  
Old 03/06/2011, 23:50   #21
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2011
Posts: 1
Received Thanks: 0
guter bot, spart echt viel klick-arbeit
ne start/pause funktion wär genial. dann könnte man die map auf vollbild stellen.
linu5 is offline  
Old 03/07/2011, 12:00   #22
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2009
Posts: 110
Received Thanks: 5
ist es möglich bei autoit einen befehl so zu machen das er das nur einmal macht? und danach nur die anderen befehle?
killerqueeen is offline  
Old 04/19/2011, 18:26   #23
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2009
Posts: 2
Received Thanks: 0
ist der download nur ne ergänzung zum vorigen (mit bugs)? oder warum kann ichs nicht öffnen
stylezZzP is offline  
Reply

Tags
facebook, millionair city


Similar Threads Similar Threads
Millionaire City
12/08/2010 - Facebook - 4 Replies
Also das Browsergame Millionaire City ist noch net so lange bei Facebook . das spiel scheint an sich ziemlich spass zu machen aba das problem ist das das Geld immer so schnell knapp wird desshalb suche ich einen hack oder einen cheat ect . diverse möchtegern cheaters haben mir schon sau viele sachen mit charles gezeigt aba keins von denen geht (also das mit game und dan repeat adv. usw.) auf youtube sind hacks aba das problem ist wen man sie downloden möchte sind sie immer bei sharecash und...
Millionaire City?
10/27/2010 - Facebook - 1 Replies
Hey hat jemand ne Idee wie das geht bei Millionaire CIty das man per Quelltext Code dollar undso verändern kann.. oder hat jemand ein Hack das man mehr Geld und Goldbarren usw. bekommt? ICQ: 612-767-064 Ich bitte um antwort 1337
Millionaire City?
10/25/2010 - Facebook - 0 Replies
Hey leute, ich will mal gerne wissen wie das Leute machen (wie mein freund).. die haben iein Hack mit dem man sich Coins, EXP und mehr machen kann... ich habs mit fiddler2 versucht kommt immer dieser Sync digens.. also "Server stimmt nicht ... " etc. Kann mir jmd helfen? Oder sagen woher ich den bekomm den Hack?



All times are GMT +2. The time now is 01:30.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.