Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Other Online Games > Browsergames > Facebook
You last visited: Today at 05:31

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Allgemeine frage zum Thema Hack

Discussion on Allgemeine frage zum Thema Hack within the Facebook forum part of the Browsergames category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2009
Posts: 7
Received Thanks: 0
Lightbulb Allgemeine frage zum Thema Hack

*Falls ich hier verkehrt bin, bitte verschieben*

Hallo Ihr,
könntet Ihr mir mal erklären, wie das mit den Hacks bei FB funktionniert?
Also wie das im Allgemeinen funktioniert. Gibt es da ein oder mehrere Programme? Was muss an Daten ermittelt/gesendet werden? Dient nur zum Verständnis wie das ganze Überhaupt funktioniert. Wie man in einem Single Player die Werte verändert verstehe ich und kann ich soweit. Nur das mit den Browsergames nicht, wie bei FB. Spiele meistens alleine und da sind solche Hacks für Gem toll, wenn kein Survey davor steht.
merlin1102 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Allgemeine Frage zum Thema MM
02/20/2014 - Middleman - 8 Replies
Was wäre, wenn ich mich als Middleman anbieten würde, mit PayPal bezahlt wird und es vorerst auf mein Konto überwiesen wird, danach auf dem Trader und der andere Trader es Chargebacken würde? Bsp. Trader A Überweist mit 10,00€ Paypal zum Middleman Middleman Überweist dem Trader B die 10,00€ Trader B Empfängt die 10,00€ Trader A Charged die 10,00€ back. ?
Allgemeine Fragen zum Thema Root Server erstellen & Serverfiles hinzufügen.
04/29/2013 - Metin2 Private Server - 0 Replies
close
Das allgemeine Thema^^
03/10/2013 - Guild Wars 2 - 5 Replies
Servs leute,ich habe folgendes problem: ich bin kurz davor gw2 zu kaufen,allerdings hab ich noch ein paar probs.. 1. die welt ist offen,wird dort viel kst? 2. gibt es viele spieler? (bei wow z.B. hat man nie welche gesehen) 3. wie ist das spiel an sich? ( ich persl. habe gw1 geliebt..) 4. ist es fair und macht es nach langer zeit auch noch spaß? (handel,waffen,title)? was gibt es derzeit für pvp mods? jow,falls mir noch was einfällt,schreib ichs dazu,danke :)
Frage zum thema hack öffnen
08/20/2010 - Combat Arms - 9 Replies
:D hallo, also dann hab ma ne frage und zwa ich hab ein lapppi von hp und versuche hier mit den hotkeys CA zu zockken aba ich verzweifle weil ich überhaupt keine hotkeys habe! x'D kann mir jemand vllt helfen bekommt auch ein THX... danke im vorraus



All times are GMT +2. The time now is 05:31.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.