Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Other Online Games > Browsergames > Facebook
You last visited: Today at 13:49

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Freundschaftsanfrage -> Abo?

Discussion on Freundschaftsanfrage -> Abo? within the Facebook forum part of the Browsergames category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 1
Join Date: Apr 2011
Posts: 47
Received Thanks: 2
Freundschaftsanfrage -> Abo?

Nabend, Nachts wie auch immer.

Habe mal ein paar Fragen..

Jeder kennt bestimmt diese Add-Börsen.
Dort sind sehr viele fake's unterwegs, meine Frage wieso werden die nicht gesperrt? Ich habe mir einen Fake-Account erstellt gehabt und habe das ganze mal getestet war nach wenigen Stunden schon gesperrt.
Bin weder ein Pedo noch sonst was. Aber wie können die Ihre Accounts freischalten? Man muss zum Freischalten Leute indentifizieren. Aber die Leute kennen diese Person ja nicht einmal. Daher dieser Fake die Leute auch nicht?

Und zu meiner Eigentlichen Frage:
Ich hatte eine Freundschaftsanfrage an so einem Fake verschickt..
Doch ich habe diese Person automatisch abonniert, wie kann ich soetwas einstellen?
*-*.Awlet.*-* is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Mein Freund kann mich nicht auf Origin adden obwohl wir Freundschaftsanfrage schicken
11/06/2012 - Origin Trading - 2 Replies
↑ wenn falsche sektion -> move pls
[Facebook] Freundschaftsanfrage senden durch Link
01/30/2012 - Off Topic - 0 Replies
Tagchen, und zwar hab ich mir überlegt, ob s funktionieren würde, dass man durch einen Link oder auch als alternative ein javascript jemandem ne Freundschaftsanfrage senden kann. Eigentlich müsste das ja funktionieren, da man nun, nachdem man auf "Freund hinzufügen" drückt keine Bestätigung mehr durchführen muss. Hätte da jemand ne Ahnung? Werde auch mal etwas rumgucken, ob ichs vllt auf die reihe bekomme
Biete Abos/Kommentare/Channel Kommentare/[Dis]Like/Freundschaftsanfrage/
08/06/2011 - elite*gold Trading - 0 Replies
Keine Spamm Namen mit Avatar!! Hallo Leute! Ich biete euch Abos/Kommentare/Channel Kommentare/Like/Freundschaftsanfragen an! Ich kann es 97/98x machen! 97/98 x Abo = 5e*g
[B]Youtube Abo + Freundschaftsanfrage
12/08/2010 - elite*gold Trading - 8 Replies
Was ich dafür will? 1 E*Gold. Werde mit diesen Account Abbonieren --> Klick mich



All times are GMT +2. The time now is 13:49.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.