Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Other Online Games > Browsergames > Facebook
You last visited: Today at 01:45

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Neuer Facebook-Wurm im Umlauf.

Discussion on Neuer Facebook-Wurm im Umlauf. within the Facebook forum part of the Browsergames category.

Reply
 
Old   #1
 
cяαуloη''s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2011
Posts: 7
Received Thanks: 3
Exclamation Neuer Facebook-Wurm im Umlauf.

Update: Inzwischen wurde der Link von bit.ly entfernt, sodass der Schädling nicht mehr über diesen Link verteilt werden kann. Daher geht von einer eventuellen Nachricht keine gefahr mehr aus.

Quelle:

Allerdings kann es passieren, dass eben dieser Wurm mit einer anderen Endung bei bit.ly verbreitet wird.

Originalpost:
greets, cяαуloη'.
Attached Images
File Type: jpg Worm.jpg (46.0 KB, 15 views)
File Type: jpg Worm_Full.jpg (227.7 KB, 10 views)
cяαуloη' is offline  
Thanks
2 Users
Reply

Tags
chat, facebook, link, virus, wurm


Similar Threads Similar Threads
Blaster-Wurm
05/21/2011 - Technical Support - 5 Replies
Hallo Epvp Ich dachte das Passiert mir nie, aber aus irgenteinem grund habe ich mir ein Wurm eingefangen. Den Ältesten den es wohl gibt. Blaster Wurm c oder b. Das Problem: Wenn ich mein Pc Hochgefahren ist, ich schon mein Desktop und alle Icons sehe, kommt eine Fehlermeldung, wo drin steht das nach 60sec mein Pc neustartet. Dies passiert nun die ganzezeit. Das Problem mit dem Hochfahren konnte ich beheben und mit shutdown -a .
Neuer Facebook Virus
03/18/2011 - Combat Arms - 9 Replies
hi leute kann es sein, dass auf Facebook ein neuer virus drauf ist? Ich hab nämlich heute schon von 2 leuten einen Link über den chat geschickt bekommen (spam link) auf so was wie "this girl killed herself after seeing that" oder so und habe nie draufgedrückt und auch nicht bei solchen seiten auf gefällt mir! Jetzt hat mir jemand gesagt, dass ich ihm das auch solche links geschickt hätte obwohl ich nirgends auf gefällt mir oder so gedrückt hab.
Neuer Hack im Umlauf :o?
11/29/2010 - Metin2 - 13 Replies
Ich Poste hier was , das ich aus metin2.de forum habe ;) Hallo, Wie bereits in der Überschrift erwähnt möchte ich euch vor einem neuen Hack warnen... Auf meinem Server wurden gerade etliche Spieler abgezogen. Es lief alles so ab:
Wurm
12/17/2009 - Main - 3 Replies
Hallo, Wie kann ich so einen kleinen Fun Wurm machen? Also der so steht: Ihr PC wird in 10 Sekunden runter gefahren (die zeit geht runter) und wird nur einmal wieder für 1Stunde hochgefahren ...



All times are GMT +2. The time now is 01:45.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.