Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > Trading
You last visited: Today at 23:19

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Collectors Edition Keys + 7 Tage Betakey

Discussion on Collectors Edition Keys + 7 Tage Betakey within the Trading forum part of the The Black Market category.

Reply
 
Old   #1
 
fluppylein's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2008
Posts: 96
Received Thanks: 11
Collectors Edition Keys + 7 Tage Betakey

Moinsen,

Ich habe auf Buffed.de bei einem Gewinnspiel teilgenommen und dort 3 Keys Erhalten.

Collectors Edition Call of the Forsaken
Collectors Edition Tears of Veeshan
7 Tage Betaykey Landmark

Da ich noch nie EverQuest gespielt und dies auch nicht vorhabe, biete ich diese hier zum verkauf an. Der Originalpreis für jeweils eine Collectors edition, beläuft sich auf 84,99 Euro auf der offiziellen Seite.
Orientiert euch an diesem Preis und bietet mir was ordentliches an .
Lieben Gruß
fluppylein is offline  
Old 09/02/2014, 18:20   #2
 
fluppylein's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2008
Posts: 96
Received Thanks: 11
Noch zu haben, nehme auch wow Gold/Gamecards
fluppylein is offline  
Old 12/10/2014, 19:23   #3 Trade Status: Unverified(?)
♥ Yuuki Asuna ♥



 
DarkOPM's Avatar
 
elite*gold: 45
The Black Market: 140/0/0
Join Date: Jun 2005
Posts: 54,467
Received Thanks: 8,536
Arrow EverQuest Next -> Trading

#moved
DarkOPM is offline  
Reply

Tags
everquest everquest2 beta


Similar Threads Similar Threads
[Selling] FINAL FANTASY XIV: ARRDigital Collectors Edition Key 30 Tage (ohne Preorder)
08/30/2013 - elite*gold Trading - 6 Replies
http://static.giantbomb.com/uploads/original/0/166 5/2305524-a_realm_reborn.jpeg Hi, da ich in der Beta festgestellt habe das das Game nichts für mich ist, verkaufe ich meinen CE Key den ich im SquerEnix Store erworben habe. Den dazugehörigen Preorder Code habe ich bereits benutzt da ich ja die Beta gespielt habe. Der Key beinhaltet die Digitale CE + 30 Tage Spielzeit und kann auf dem EU Account aktiviert werden. Inhalte der CE: Link Die FINAL FANTASY XIV: A Realm Reborn Digital...
[V/T] Mass Effect 3 Collectors Edition Origin Key, SWTOR 60 Tage [S]PSC
07/08/2012 - Trading - 3 Replies
Moin, verkaufe folgende Keys: -Mass Effect 3 Collectors Edition Origin Key (25€ PSC) -Star Wars The Old Republic 60 Tage Key (10€ PSC) oder tausche diese gegen was gleichwertiges wie z.B. nen Guild Wars 2 oder Tera Key. Bild: Klick
Rift collectors edition+90 Tage Gametime!!
03/12/2011 - World of Warcraft Trading - 0 Replies
Tausche meine recht neue collectors edition von Rift+ ca90 Tage gametime. Tauschen möchte ich diesen gegen einen anständigen Wow account. wenn ein 85 Healer drauf wäre, habt ihr super Chancen
Rift collectors edition+90 Tage Gametime!!
03/09/2011 - Rift Trading - 1 Replies
Wie der Titel schon sagt, verkaufe ich hier meinen Rift Account. In der Collectors edition gibt es ein Schildkröten Mount, ein Pet namens Sumpfbuddler und eine 24 Platztasche. Aktiviert ist auf dem Account eine 60 Gametimecard+ die Freitage die in der Collectors edition entahelten sind. Suche: Mal sehen, entweder Ne PSC mit entsprechendem Wet oder nen WoW account.
Wts aion collectors edition-lineage 2 collectors edition- Guildwars Alle Teile
06/12/2010 - Aion Trading - 3 Replies
So ich verkaufe hier mein aion collectors edition Acount Mit lvl 50 Templer Waffenschmied max. Rüstungsschmied max. Sammeln max. 3 Miraju Teile aber komplett epic + 36 mio kinah und vieles mehr ! Dann noch 2 pvp Twinks ein gladiator lvl 43 Alchi. max Handwerk max alle char sin von anfang an dabei una haben max Belohnungsstufe Erhaltsdatum 1 Monat: Pop-Daeva 25 Okt 2009



All times are GMT +2. The time now is 23:19.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.