Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > Eve Online
You last visited: Today at 15:58

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Zockt jemand von euch eve online?

Discussion on Zockt jemand von euch eve online? within the Eve Online forum part of the MMORPGs category.

Reply
 
Old   #1
 
ChibiEbil's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2005
Posts: 1,738
Received Thanks: 74
Joa wie gesagt wollt halt wissen ob jemand hier aktiv eve online zockt, da man ja nicht viel drüber ließt, bzw es kein eigenes forum hat.
Ich denke au bisschen daran mit eve anzufangen, wär halt gut wenns jemand schon kennen würd.
ChibiEbil is offline  
Old 02/04/2009, 09:29   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2006
Posts: 122
Received Thanks: 68
also ich muss sagen ich spiele eve online sehr sehr gerne schon seit 2005 ^^ es ist ein spiel das mich gefesselt hat wie noch kein anderes aber es gäbe so viel zu erzählen das würde wohl den ramen de forums sprengen. Jedoch kann man sich ja einen Trial account erstellen und das tutorial spielen.

Lediglich schmerzt es mich zu sehen das für EVE online bots erschaffen werden und isk für € verkauft werden da es das spiel doch langsam aber sicher sterben läst. aber ein blick ist es wert
Lestat86 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Wer zockt von euch Haze? [PS3]
06/08/2010 - Off Topic - 0 Replies
Moin, wollte nur mal wissen ob jemand von euch "Haze" zockt auf der Play Station 3? Möchte nämlich am Wochenende ne kleine Lan machen, jeder der Bock hat mit zu Zocken soll sich einfach Melden... #Wir werden 15 Private Slots freihalten das auch jeder in das Spiel kann. #Gezockt wird nur auf MKF. #Die ganze Nacht durch :D Wer Bock hat -> Pm^^
[NewLongju] Wer von euch zockt es noch? Falls nicht, was zockt ihr stattdessen?
04/16/2009 - Metin2 Private Server - 51 Replies
Hay liebe Com! Wie schon eigentlich die Überschrift es verrät, wollte ich von euch wissen, wer noch NewLongju zockt. Falls ihr es nicht zockt, dann schreibt, was ihr stattdessen spielt. 173mt2, vipmt2 oder auch 2009longju? Einfach reinschrieben MfG Dante x3
2moons : Jemand deutsches da der des zockt?
08/22/2007 - Dekaron - 29 Replies
JOa Topic sagt alles... könnt euch ja ma melden dann können wir zusammen lvln oder was auch immer :D
Zockt jemand auf Onyxia DE
11/03/2005 - World of Warcraft - 5 Replies
Waere schoen jemanden zu haben mit dem man etwas zeitsparendes farming betreiben koennte wenn Ihr versteht was ich meine :D Horde
zockt jemand von euch nc ???
07/05/2004 - Off Topic - 7 Replies
also ich suche nen paar "hilfen" zu nc !! wenns wirklich gute sind verschenke ich nen swg acc



All times are GMT +2. The time now is 15:58.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.